Arctic Monkeys - Favorite Worst Nightmare

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys

eröffnet von Brian86 am 07.02.2007 15:45 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 4 von 4
DerPfleger
25.04.2007 02:26

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:
So Album wurde so eben bei Amazon bestellt... spätestens Montag hab ichs hier Smiley Smiley Smiley

HRhab meins über ebay bestellt...bereits am 18.4.....is immernoch nich hier...werd langsam nervös verdammte kacke...[addsig]

rockstueck
26.04.2007 02:58

@pfleger: ja wow, da haste dir ja echt mal verdammt viel mühe gemacht.
nach welchem prinzip du groß- oder kleinschreibung anwendest, wird allerdings wohl für immer dein geheimnis bleiben, wa? Smiley

trotzdem bleib ich dabei... find "whatever people say i am..." besser. eingängiger und so. aber wie gesagt... ich hör den alptraum jetzt so lange, bis er mein liebster wird ^^

DerPfleger
26.04.2007 03:03

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
@pfleger: ja wow, da haste dir ja echt mal verdammt viel mühe gemacht.
nach welchem prinzip du groß- oder kleinschreibung anwendest, wird allerdings wohl für immer dein geheimnis bleiben, wa? Smiley

trotzdem bleib ich dabei... find "whatever people say i am..." besser. eingängiger und so. aber wie gesagt... ich hör den alptraum jetzt so lange, bis er mein liebster wird ^^

HRmit der groß und klein-schreibung nich wundern...da hab ich ma keinen wert drauf gelegt,so wie in meinen postings...das hat schon lange genug gedauert das abzutippen und dann jedes mal noch die großschreibtáste zu drücken...war mir echt zu viel geworden..hauptsache man erkennt den sinn des textes....Smiley

@Rockstueck...immer schön weiter hören...Smiley[addsig]

DerPfleger
01.05.2007 21:09

jaja..noch des öfteren hören...auf jeden fall ein sehr,sehr schönes album...ich find es gut,dass sie nicht mehr alles so auf Hit ausgelegt haben,obwohls natürlich vorher auch super war...Smiley

für mich jez schon eines DER dieses jahres..[addsig]

Jennilein
12.05.2007 21:16

Auch meiner Meinung nach ein fantastisches Album, und ich finde um einiges besser als das Erste! Das Erste war mir fast zu eintönig, auch wenn trotzdem genial Smiley

Nach dem die Beatsteaks mich mit ihrem neuen Album so enttäuscht haben und auch das neue Maximo Park Album nicht besser als das vorherige ist, ist es für mich zur Zeit DAS Album des Jahres! Schön sie bald wieder live zu sehen....

DerPfleger
13.06.2007 13:23

Das Album wird immer und immer besser...herrlich diese mukke...die Monkeys entwickeln sich mehr und mehr zu meiner absoluten Lieblingsband....Smiley Smiley

DerPfleger
13.06.2007 14:08

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
so siehst du auch aus - und das ist in dem Fall nichtmal beleidigend Smiley


HRSmiley ...seh gut aus oder was? Smiley

"so siehst du auch aus"--> im wahrsten sinne des wortes, hätte auch gepasst,oder?...Smiley

DerPfleger
12.07.2007 22:44

Zitat:
HR


DerAlexVomPark schrieb:
Da is des errste auf jeden Fall 10000 mal besser

HRalso kann ich nich sagen...kopf an kopf-rennen...[addsig]

DerAlexVomPark
12.07.2007 22:46

Des erste hat eindeutig mehr hitpotenzial : View from the... ; Mardy Bumb ; I bet... ; When the sun goes down. Beim neuen hör ich dieses Hitpotenzial und diesen Elan nur bei Brianstorm

datobi
12.07.2007 22:47

meiner meinung nach ist das erste auch besser was nicht heißt dass das zweite schlecht ist Smiley

DerPfleger
12.07.2007 22:47

wenn du vom Hitpotential sprichst natürlich...aber gerade das find ich am neuen gut,dass das nich so auf Hit getrimmt ist!

DerAlexVomPark
12.07.2007 22:49

Nein, das hat mir an der ersten so gut gefallen, eingängige Melodien , Texte zum Mitsingen, das fehlt mir alles ein wenig

DerPfleger
12.07.2007 22:52

Zitat:
HR


DerAlexVomPark schrieb:
Nein, das hat mir an der ersten so gut gefallen, eingängige Melodien , Texte zum Mitsingen, das fehlt mir alles ein wenig

HRham sich halt weiterentwickelt und gehn nich mehr so in den mainstream!!!so dass nich alle kleinen mädels mehr die monkeys hören wollen...*g*

DerAlexVomPark
12.07.2007 22:54

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
DerAlexVomPark schrieb:
Nein, das hat mir an der ersten so gut gefallen, eingängige Melodien , Texte zum Mitsingen, das fehlt mir alles ein wenig

HRham sich halt weiterentwickelt und gehn nich mehr so in den mainstream!!!so dass nich alle kleinen mädels mehr die monkeys hören wollen...*g*
[/quote]
Ich glaub des wird ihnen des Genick brechen, aber warten wir des neue Album ab , ich hab gehört, des soll schon nächstes Jahr kommen

DerPfleger
12.07.2007 22:56

echt???bist du sicher???die jungs sind schon sehr fix...das stimmt...

das wird ihnen nicht das genick brechen,da sie schon genug eingefleischte fans haben...da können sie auf Hype-mitgänger verzichten und verdienen trotzdem noch gutes geld!

DerAlexVomPark
12.07.2007 23:00

Hab ich iwo gelesen. Du hast schon recht, ich hoff trotzdem auf mehr eingängige Melodien

Junior
12.07.2007 23:10

Was ich beim ersten Album geil fand ist, dass es zwar sehr eingängig war, aber trotzdem nicht "abnutzt" wie viele andere eingängige Scheiben...

Find auch das erste besser als das aktuelle.
Wobei ich auch diesen Kauf nicht bereut hab und einige sehr geile Lieder drauf sind...

JaBa
13.07.2007 01:55

Fand das erste Album auch zunächst besser als das zweite, eben auch wegen den eingängigen Melodien und den "hits".
Doch seitdem ich die Monkeys bei RaR live gesehen habe, habe ich einen besseren Zugang zum zweiten Album bekommen und mitlerweile gefallen mir beide Alben gleich gut!

DerPfleger
13.07.2007 02:05

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Fand das erste Album auch zunächst besser als das zweite, eben auch wegen den eingängigen Melodien und den "hits".
Doch seitdem ich die Monkeys bei RaR live gesehen habe, habe ich einen besseren Zugang zum zweiten Album bekommen und mitlerweile gefallen mir beide Alben gleich gut!

HRSmiley[addsig]