Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 10 von 39 »
das_Doro
15.06.2012 09:42

Bett, aber bei einem Zimmer wäre ne Schlafcouch schon praktisch...
Es gibt bei Ikea doch auch diese Schlafcouch mit "richtigen" Matratzen. Nen paar Freunde von mir haben die auch als dauerhaftes Bett und sind zufrieden. Bequem sind die jedenfalls

FBG
15.06.2012 10:01Supporter


DerAlteRapha schrieb:
Auf jedenfall immer ein großes Bett dem kleinen vorziehen wie groß ist denn die schlaffläche deiner Couch?

Zitat anzeigen



groß bild gefunden, dank kukka´s post im freude fred


das ding ist soooooo geil
und man kann verhältnissmäßig gut drauf pennen.


Langer_jk schrieb:
@FBG Bett.. Denn vielleicht gibts ja bald mal ne Nachfolgerin

Zitat anzeigen



sry, atm gar keinen bock drauf, ausser für eine nacht. und da hätte die couch den vorteil, dass man sie ggf. schneller los wird



das_Doro schrieb:
Bett, aber bei einem Zimmer wäre ne Schlafcouch schon praktisch...
Es gibt bei Ikea doch auch diese Schlafcouch mit "richtigen" Matratzen. Nen paar Freunde von mir haben die auch als dauerhaftes Bett und sind zufrieden. Bequem sind die jedenfalls

Zitat anzeigen



würde ja bedeuten dass ich nochmal geld ausgeben muss, was ich nicht will. denn nen bett oder nen sofa habe ich ja schon

GraveDog
15.06.2012 10:16

bei dem Sofa ziehe ich meine Aussage zurück und sage: du hast doch ne Alternative.
und wegen deiner letzten Aussage würd ich nun zur Couch raten.

wichtig ist nur, dass du nicht das machst, was fast alle Studenten machen..... die Schlafcouch IMMER als Bett lassen... sieht immer scheiße aus

martinzinnecker
15.06.2012 10:19

22qm und die Couch?
Schrank, Schreibtisch und freie Sicht auf den Fussboden werden wohl überbewertet

DaHero
15.06.2012 10:25

Also ich kann aus Erfahrung sagen, auf dem Sofa kann man sehr gut pennen.

Und wenns echt nur für dich alleine ist, würde ich auch zum Sofa tendieren, dann muss der Besuch nicht aufm Bett rumsitzen und do kannst trotzdem ordentlich pennen.

FBG
15.06.2012 10:32Supporter


GraveDog schrieb:
bei dem Sofa ziehe ich meine Aussage zurück und sage: du hast doch ne Alternative.
und wegen deiner letzten Aussage würd ich nun zur Couch raten.

wichtig ist nur, dass du nicht das machst, was fast alle Studenten machen..... die Schlafcouch IMMER als Bett lassen... sieht immer scheiße aus

Zitat anzeigen



klar ich hab vor, das "bettzeug" immer zu verstauen. was nachher wirklich draus wird, schaun mer mal
welche letzte aussage meinst du? die mit dem geld ausgeben?


@martin: freier blick auf fussboden = staubsaugen
schreibtische sind was für studenten und der rest (fernseher, schrank, ps3 & sky-decoder^^) sollten pi mal daumen reinpassen. und ein bett mit 180x200xm ist auch nicht kleiner als das sofa[addsig]

GraveDog
15.06.2012 10:37


FBG schrieb:

welche letzte aussage meinst du? die mit dem geld ausgeben?

Zitat anzeigen

Quatsch.... Geld ist doch wumpe...

hierum gings:

sry, atm gar keinen bock drauf, ausser für eine nacht. und da hätte die couch den vorteil, dass man sie ggf. schneller los wird

Zitat anzeigen

halfjesus
15.06.2012 14:49

Boah, die Couch ist ja mal geil! Wie wärs mit beidem? Sonstige Möbel sind überbewertet...

FBG
15.06.2012 17:32Supporter


halfjesus schrieb:
Boah, die Couch ist ja mal geil! Wie wärs mit beidem? Sonstige Möbel sind überbewertet...

Zitat anzeigen



Jepp, geiles Teil (für Saarländer: Möbel Fundgrube )
Wenn ich beides holen sollte, bräuchte ich aber noch rote Glühbirnen


Danke ihr habt mich in meiner Meinung bestätigt. Pro Couch!

@shuiyn: ja aber die 180cm sind im Endeffekt 2x90cm inkl. Ritze. Im Endeffekt hat man als Single von nem 160er bett mehr

Backfisch
20.06.2012 14:02

Hoi Freunde! Brauche (wegen des Southsides) eine ansteckende, möglichst fiebrige Krankheit, die auf die Atemwege (Heiserkeit ) geht.

Phrasendrescher
20.06.2012 15:22


Backfisch schrieb:
Hoi Freunde! Brauche (wegen des Southsides) eine ansteckende, möglichst fiebrige Krankheit, die auf die Atemwege (Heiserkeit ) geht.

Zitat anzeigen



Wo arbeitest du? Ich schwärz dich an

xXxJulesxXx
20.06.2012 15:38


Backfisch schrieb:
Hoi Freunde! Brauche (wegen des Southsides) eine ansteckende, möglichst fiebrige Krankheit, die auf die Atemwege (Heiserkeit ) geht.

Zitat anzeigen



Angina müsste auch gehen!

Backfisch
20.06.2012 16:42

Ich gehe ja noch zur Schule und brauche ein Attest, aber da ich keine Stimme haben werde, auch eine Krankheit, die zum Attest passt^^.

Goauld
20.06.2012 17:16

Kehlkopfkrebs im Endstadium

Nachtrag: auf dem attest steht die Krankheit nicht drauf (nur verschlüsselt) es geht deine Schule/Arbeitgeber ja nix an was du hast, sondern nur dass du was hast

hetisa
20.06.2012 19:45

würde dir eher raten, allgemeine Krankheitssymptome zu verwenden (Husten, Kopfschmerzen & Fieber) das kannd er Arzt der dich krankschreibt kaum nachprüfen.
Wenn du sagst, du bist heißer und hast Angina, die Mandeln schauen aber blande aus, kann auch der Arzt stuztig werden.
Wenn man viel hustet, wird man auch heißer (ich zumindest) und Fieber sinkt durch Schmerzmittel (Paracetamol, Ibuprofen...)
und die Schule geht es nichts an, was du hast/hattest
Der Tipp einer Krankenschwester

theusedmoni
28.06.2012 13:22

da unser firmen-it-fuzzi keine ahnung hat... bitte ich mal euch um rat!

ich hab ein sony ericsson xperia neo android handy und benutzte das dort vorinstallierte e-mail programm. ein privates e-mail konto läuft ohne probleme. bei meinem account von der arbeit, der eigentlich viel wichtiger ist, läufts aber nicht rund. in der ersten zeit hat alles ohne probleme geklappt, aber seit einiger zeit ist es so:

ich installiere den account neu (exchange synch dings), dann läuft alles erst mal gut. nach einer weile (minuten oder stunden, kann ich nicht so genau sagen, jedenfalls wenn ich das programm verlassen habe) aktualisiert er jedoch nichts mehr. ich bekomm dann die meldung "verbindung zu server kann aufgrund eines sicherheitsfehlers nicht geöffnet werden". ich kann das problem nur lösen, indem ich das konto komplett lösche und wieder neu installiere - dann fängt das spielchen von vorne an.

unser it-mensch schwört, dass bei allen anderen alles ohne probleme klappt und sie die einstellungen des servers auch nicht geändert haben (am anfang lief ja alles ganz normal...). also vermute ich, dass ich selbst am handy irgend eine einstellung ändern muss? aber welche? google hilft leider nicht.

Spooly
02.07.2012 17:16

Ich komm mir zwar iwi ein bisschen doof vor, aber iwi muss ich ja vorankommen. Ich will dieses Jahr wieder zur GamesCom fahren und da wieder im Cosplay erscheinen. (Für alle die nicht wissen was das ist: wikipedia.)

Vorletztes Jahr war ich als Mary Ann von Devil May Cry dort, letztes Jahr als Seras Victoria von Hellsing & dieses Jahr hatte ich vor, als Bad Nurse aus Silent Hill hinzugehen. Leider bin ich von dem Vorschlag nicht mehr so begeistert aufgrund der ganz-Kopf Maske & hätte gern deshalb eine Alternative Idee.

Nun, vielleicht hat irgendwer eine Idee, einzige Vorraussetzung für den Char sind rote Haare und weiblich.
Von mir aus auch gern per PN, hoffe mir kann jemand helfen.

Anzeige
Anzeige