Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 47 von 53 »
halfjesus
02.05.2010 22:01

von seite 1:


Hammerlein85 schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen das da was größeres draus wird! Mag sein, dass sie ein Festival spielen, aber dann direkt ne ganze Tour bzw neue Platte halte ich für wünschenswert, aber unwahrscheinlich!

Aber RATM und Rammstein am Ring und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!

Zitat anzeigen



da freut sich jetzt aber wer

GODSpeed
03.05.2010 10:16

Renegades of Funk können sie meinetwegen auch noch bringen. Aber 08 war's mir dann fast egal was sie gespielt haben. Geht so oder so grandios ab.

Hammerlein85
03.05.2010 16:16


halfjesus schrieb:
von seite 1:


Hammerlein85 schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen das da was größeres draus wird! Mag sein, dass sie ein Festival spielen, aber dann direkt ne ganze Tour bzw neue Platte halte ich für wünschenswert, aber unwahrscheinlich!

Aber RATM und Rammstein am Ring und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!

Zitat anzeigen



da freut sich jetzt aber wer

Zitat anzeigen




Da kannst du aber einen drauf lassen. Und zusätzlich noch Muse, einfach unglaublich.

Für mich persönlich sind das dieses Jahr die 3. besten Headliner überhaupt. Donnerstag anstatt Kiss Metallica und es könnte nicht besser sein, auch wenn ich von den jeweils 3-4 Bands vor dem jeweiligen Headliner nicht wirklich viele sehen will.

Aber ich freu mich echt tierisch auf RATM und warte noch immer auf die Meldung, dass es doch noch ein neues Album gibt.

aNdi90
15.05.2010 12:57

in 19 tagen heissts endlich ... lights out , guerilla radio , alter leck mich am arsch das wird ganz großes kino endlich seh ich RATM live, wenn ich nur an testify, bulls on parade, guerilla radio und natürlich killing in the name denke ....mein gott ich dreh jetz shcon bei youtube videos durch

buether
15.05.2010 13:02

Ich will dich nicht beunruhigen, aber bis RATM sind es noch 20 Tage, ausser du bist bei Rock im Park, dann sind es tatsächlich nur 19 Tage[addsig]

machmalauter1990
15.05.2010 16:42


aNdi90 schrieb:
in 19 tagen heissts endlich ... lights out , guerilla radio , alter leck mich am arsch das wird ganz großes kino endlich seh ich RATM live, wenn ich nur an testify, bulls on parade, guerilla radio und natürlich killing in the name denke ....mein gott ich dreh jetz shcon bei youtube videos durch

Zitat anzeigen



DITO!!!

LIGHTS OUT ... GUERILLA RADIO!!! Geil...[addsig]

gabbagamba
15.05.2010 16:44

Schaue grad mal wieder Battle of Mexico ... Alter Vadder wird das gut.
Wie die Crowd abgeht, ich hab seit 30 Minuten permanent Gänsehaut

Monkeyman
29.05.2010 13:03

Man man unglaublich ! Und wer hätt 08 gedacht dass man die so schnell wieder am Ring (oder überhaupt) live spielen sieht !

umiker
29.05.2010 13:13



lol was mir grad aufgefallen ist.
wer von euch hat auch guitar hero 3 gespielt?
da sind doch slash und tom morello beide "boss"-gegner
jetzt spielen sie beide auf der gleichen stage am gleichen tag^^

Phanthomas
29.05.2010 14:56

Bitte bitte dieses Mal mit Bulls On Parade eröffnen, dann raste ich komplett aus

KillTimEngage
29.05.2010 14:58


Phanthomas schrieb:
Bitte bitte dieses Mal mit Bulls On Parade eröffnen, dann raste ich komplett aus

Zitat anzeigen


"Good evening, we are Rage Against The Machine from Los Angeles, California"

Gänsehaut!

und dann die ersten Takte von "Bulls On Parade"!!!

buether
29.05.2010 15:42

Also mir hat die Setlist von 2008 sehr gut gefallen. Die können sie gerne nochmal spielen.

Phanthomas
29.05.2010 16:04


buether schrieb:
Also mir hat die Setlist von 2008 sehr gut gefallen. Die können sie gerne nochmal spielen.

Zitat anzeigen



Von mir aus können sie gerne Killing In The Name rausschmeißen

buether
29.05.2010 16:08

Das geht gar nicht. Wegen diesem Song kommen sie doch nach Europa. So als letzten Song, das hat schon was. Du kannst ja vorher gehen.

Anzeige
Anzeige