Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

1.359 Kommentare
« Seite 42 von 55 »
guitar-fish
24.01.2016 19:34

Alter sind die Blind diese Drecksäcke?? Sollen ihre portugiesische Bauernliga pfeifen.. unfassbare Idioten

Icon1Gizmo953 gefällt das
guitar-fish
24.01.2016 19:40

Das ist erkauft. .ein Skandal.


Wer weiß welche Mächte da die Geldscheine gezückt haben.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.01.2016 19:41Supporter


guitar-fish schrieb:
Alter sind die Blind diese Drecksäcke?? Sollen ihre portugiesische Bauernliga pfeifen.. unfassbare Idioten

Zitat anzeigen


Du bist so daneben. Kritik ist berechtigt und angemessen, aber wie man sich dauerhaft so dermaßen im Ton vergreifen kann...

Jouusef
24.01.2016 19:54

Sehr schön! Richtig enges Ding, aber verdient gewonnen, trotz der Schiedsrichter.

MightyDuck
25.01.2016 09:28

Ich schau Handball fast nur bei den Großveranstaltungen der Nationalmannschaften. Mir ist aufgefallen, dass ganz viele Würfe eigentlich abgestanden sind, dies aber fast nie gepfiffen wird. Speziell von außen ist es oftmals ganz deutlich. Jetzt auch schon wieder das ganze Turnier hinweg.
Wird das generell so gehandhabt (also auch im Vereinshandball)? Warum wird das nicht konsequent gepfiffen?

Die EM macht auf jeden Fall viel Spaß! Habe nicht viel erwartet und jetzt gibt es tatsächlich die Chance auf das Halbfinale, auch wenn die Dänen natürlich Favorit sind.

Keksilein
Keksilein
25.01.2016 11:00

Das Problem ist einfach, dass viele Schiris überwiegend den Ball im Auge haben und auf die Füße nicht so achten.

Ich kenns in den unteren Ligen und der BL so, dass das schon gepfiffen wird- wenn der Schiri es denn sieht.

Anzeige
Anzeige