Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

Icon2Pajuund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
26.01.2024 22:04AdminSupporter

Sehr, sehr schade... Mannschaft kann sich nichts vorwerfen. Haben alles gegeben, mehr kann man nicht erwarten. Sonntag dann Bronze holen!

Kukka
Kukka
26.01.2024 21:10

Die Stimmung in der HalleSmiley
Was für ein Start!
Ich bin auf die zweite Halbzeit gespanntSmiley

Kaan
Kaan
26.01.2024 20:54AdminSupporter

Da spielt nicht Deutschland gegen Dänemark, sondern Wolff gegen Landin. Smiley Im ernst, richtig starker Auftakt! Bin gespannt, ob sie den Druck so über die volle Distanz halten können.

Paju
26.01.2024 19:55

Und dann macht es Frankreich locker, flockig nach Verlängerung. Die Schweden tun mir richtig leid, stark nach HZ1 zurück gekommen.

Kai Häfner fällt aus privatem Gründen gleich sehr kurzfristig aus, alles gute und Kraft.

Paju
26.01.2024 19:23

Unglaublich Smiley Verlängerung mit dem letzten Wurf. Wie bitter für die Schweden, aber einfach gute Unterhaltung.

Paju
26.01.2024 18:56

Das erste Halbfinale macht schon Bock. Frankreich führt mit 6 (17:11) zur Halbzeit jetzt sehr eng.

Paju
25.01.2024 19:23


stonedhammer schrieb:


Metalguard schrieb:
Gut, dass es dafür mehrere Spiele gibt entschärft den Preis vielleicht ein bisschen - trotzdem schließt man hier über den Preis eine große Gruppe an begeisterten Fans aus, die den Sport evtl. Auch außerhalb eines großen Turniers verfolgen. Irgendwann wird aus dem "sich etwas nicht leisten wollen" eben ein "sich etwas nicht mehr leisten können". Aber gut, die Entwicklung sieht man ja generell bei großen Veranstaltungen (auch im Musikbereich) schon länger.

Edit: Falls das mit den günstigen Tickets im Vorfeld stimmt wirft das natürlich ein deutlich positiveres Licht auf die trotzdem völlig überzogenen aktuellen Preise.

Zitat anzeigen


Wie hoch sind die Preise für Handball EM 2024 Tickets und welche Kategorien gibt es?

Für die EHF EURO 2024 werden diverse verschiedene Tickets angeboten. Dabei können Handballfans zwischen Tagestickets oder Kombitickets für einzelne Orte wählen. Wie üblich gibt es verschiedene Ticketkategorien je nach Lage des Sitzplatzes in der jeweiligen Halle.

Die Handball EM Ticketpreise sind dabei sehr human, der Preis für ein Tagesticket beginnt bei 18 €, während Vorrundenpakete bereits ab 39 € zu haben sind.

Tagestickets beinhalten in der Regel zwei Spiele, während in den Pakettickets alle Spiele der jeweiligen Runde am selben Standort inkludiert sind.

Nach der Vorrunde werden Hauptrundenpakete für die beiden Standorte Hamburg und Köln für jeweils vier Spiele der Gruppen I und II ab 147 € angeboten.

Die Preise für die EHF EURO Tickets für das Finalwochenende in Köln mit jeweils 2 Spielen starten bei 123 € in der Preiskategorie 5.


also passt dass schon, wenn man bedenkt es geht jetzt (auf den letzten drücker) aufs finale (mit der eigenen mannschaft) zu, wo plötzlich viele doch hinwollen.

hier noch die preisübersicht, der einzelnen orte: www.spox.com

Zitat anzeigen


Die Preise sind happig, aber wie erwähnt, auf keinen Fall unverschämt. Ist halt auch ein großes Turnier, im Fußball ist es nicht anders.
Die Final Four in Köln sind vergleichsweise auch nicht anders.

Eishockey, Basketball…da sind die ebenfalls ähnlich . Das passt.

Bin jetzt schon gespannt auf morgen.Smiley

Kukka
Kukka
25.01.2024 13:36

Ich habe gestern leider nur die zweite Halbzeit anschauen können. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Dänemark. Jetzt heißt es erst mal Reset drücken und ohne Angst ins nächste Spiel gehen.

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2024 12:27Admin


Metalguard schrieb:
Gut, dass es dafür mehrere Spiele gibt entschärft den Preis vielleicht ein bisschen - trotzdem schließt man hier über den Preis eine große Gruppe an begeisterten Fans aus, die den Sport evtl. Auch außerhalb eines großen Turniers verfolgen. Irgendwann wird aus dem "sich etwas nicht leisten wollen" eben ein "sich etwas nicht mehr leisten können". Aber gut, die Entwicklung sieht man ja generell bei großen Veranstaltungen (auch im Musikbereich) schon länger.

Edit: Falls das mit den günstigen Tickets im Vorfeld stimmt wirft das natürlich ein deutlich positiveres Licht auf die trotzdem völlig überzogenen aktuellen Preise.

Zitat anzeigen


Wie hoch sind die Preise für Handball EM 2024 Tickets und welche Kategorien gibt es?

Für die EHF EURO 2024 werden diverse verschiedene Tickets angeboten. Dabei können Handballfans zwischen Tagestickets oder Kombitickets für einzelne Orte wählen. Wie üblich gibt es verschiedene Ticketkategorien je nach Lage des Sitzplatzes in der jeweiligen Halle.

Die Handball EM Ticketpreise sind dabei sehr human, der Preis für ein Tagesticket beginnt bei 18 €, während Vorrundenpakete bereits ab 39 € zu haben sind.

Tagestickets beinhalten in der Regel zwei Spiele, während in den Pakettickets alle Spiele der jeweiligen Runde am selben Standort inkludiert sind.

Nach der Vorrunde werden Hauptrundenpakete für die beiden Standorte Hamburg und Köln für jeweils vier Spiele der Gruppen I und II ab 147 € angeboten.

Die Preise für die EHF EURO Tickets für das Finalwochenende in Köln mit jeweils 2 Spielen starten bei 123 € in der Preiskategorie 5.


also passt dass schon, wenn man bedenkt es geht jetzt (auf den letzten drücker) aufs finale (mit der eigenen mannschaft) zu, wo plötzlich viele doch hinwollen.

hier noch die preisübersicht, der einzelnen orte: www.spox.com

Yertle-the-Turtle
25.01.2024 12:08

Ich fand die deutsche Mannschaft bisher wenig überzeugend. Würde das Halbfinale als großen Erfolg werten. Mit 2 Siegen + Last Minute-Remis incl. Niederlage aus der Vorrunde kommt man auch nicht jedes Turnier ins Halbfinale.

Morgen dann zu 90% Endstation, so realistisch muss man sein wenn der Gegner Dänemark heißt.
Bei der Fußball EM würde ich dieses Szenario allerdings mit Kusshand nehmen.

gregor1
25.01.2024 12:04·  Bearbeitet

Aber immerhin gibt es noch Tickets, für die Fußball EM wird man am Tag vorher eher das 10fache zahlen für ein Halbfinale. Da würde dann sicher auch keiner fragen warum es keine Stehplatztickets für 20 Euro gibt die sich jeder leisten könnte.

Metalguard
25.01.2024 11:56·  Bearbeitet

Gut, dass es dafür mehrere Spiele gibt entschärft den Preis vielleicht ein bisschen - trotzdem schließt man hier über den Preis eine große Gruppe an begeisterten Fans aus, die den Sport evtl. Auch außerhalb eines großen Turniers verfolgen. Irgendwann wird aus dem "sich etwas nicht leisten wollen" eben ein "sich etwas nicht mehr leisten können". Aber gut, die Entwicklung sieht man ja generell bei großen Veranstaltungen (auch im Musikbereich) schon länger.

Edit: Falls das mit den günstigen Tickets im Vorfeld stimmt wirft das natürlich ein deutlich positiveres Licht auf die trotzdem völlig überzogenen aktuellen Preise.

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2024 11:44·  BearbeitetAdmin


Metalguard schrieb:
Habe eben die Preise fürs Halbfinale gesehen - völlig irre. Günstigste Kategorie 160€? Kategorie 1 (nichtmal seitlich vom Spielfeld) fast 350€? Würde mich nicht wundern wenn da trotz deutscher Beteiligung Plätze leer bleiben.

Zitat anzeigen



ja aber pro spieltag nicht pro spiel! also damit kannst du beide halbfinale sehen und noch ein 3. spiel (edit: ist ungarn - slowienen, die um platz 5 spielen) günstige version war 90 euro (kat 5), aktuell "vergriffen".

und kA, ob das so von anfang an angeboten wurde oder ob das die einzigen karten sind die es noch gibt Smiley

edit 2: für sonntag geht der spaß ab 300 euro los (für finale und spiel um platz 3)

ich hörte aber mal davon, das es mal karten im vorfeld für 20-30 euro gab Smiley

gregor1
25.01.2024 11:43


Metalguard schrieb:
Habe eben die Preise fürs Halbfinale gesehen - völlig irre. Günstigste Kategorie 160€? Kategorie 1 (nichtmal seitlich vom Spielfeld) fast 350€? Würde mich nicht wundern wenn da trotz deutscher Beteiligung Plätze leer bleiben.

Zitat anzeigen


Günstigste Kategorie war doch 89 Euro, ist aber nicht mehr verfügbar. Und gilt das Ticket dann für 3 Spiele?

Metalguard
25.01.2024 11:03

Habe eben die Preise fürs Halbfinale gesehen - völlig irre. Günstigste Kategorie 160€? Kategorie 1 (nichtmal seitlich vom Spielfeld) fast 350€? Würde mich nicht wundern wenn da trotz deutscher Beteiligung Plätze leer bleiben.

Paju
24.01.2024 22:01·  Bearbeitet

Schade für die Serie ohne Niederlage, aber wer will es ihnen übel nehmen? Vollkommen verständlich da nicht mehr 100% zu gehen. Da hüpft das Herz, wenn man Köster am Ende sieht.
Trotzdem darf man das ein oder andere Tor mehr werfen.

Kusmanovic absolute Weltklasse. Wenn man als sehr junger Spieler gegen einen so gut aufgelegten Spieler antritt, dazu die Halle, bloß heile von der Platte kommen etc. …

Wird schon. Weiter geht’s!

Dan2409
24.01.2024 22:00

Sorry, aber mit so einer Leistung und Chancenverwertung werden wir richtig die Hütte vollbekommen gegen die Dänen, komischerweise machen die Goalies immer jedes mal das „spiel ihres Lebens“ gegen unsere Jungs…..kann doch nicht sein

TheWizard
24.01.2024 20:22

Cool dass hier noch paar Leute Handball schauen! Hatte bis Ende Studium auch aktiv gezockt und verfolge zumindest die großen Turniere immer gescheit.

Halbfinale gebucht jedenfalls Smiley

Icon1TheWizard gefällt das
Paju
24.01.2024 19:44

Eigenartige Entwicklung der Gruppe, wenn man sich die Gruppe B anschaut. Smiley
Spannung hoch halten, die Halle begeistern und dann am Freitag alles oder nichts. Die Dänen sind halt wirklich unfassbar stark.

Aber mir gefällt diese Statistik, dass Deutschland bei großen Turnieren noch nie in der Arena zu Köln verloren hat. Bitte diese Serie für mindestens drei Spiele beibehalten.

StonedHammer
StonedHammer
24.01.2024 18:34·  BearbeitetAdmin

ja, aber nur weil den ösis, bei den letzten beiden spielen, dann doch die luft ausgegangen ist Smiley jetzt kann sogar island noch um platz 5 spielen (sofern ungarn verliert) Smiley

Dan2409
24.01.2024 18:24

Wenn Ungarn gegen Frankreich verliert ist es eigentlich völlig egal wie wir heut Abend gegen Kroatien spielen Smiley

Kaan
Kaan
23.01.2024 11:34AdminSupporter

Richtig geile zweite Hälfte gestern. Bin noch gar nicht dazu gekommen mich im Thread zu melden. Ich war gegen Island unverhofft in der Arena und das war viel zu spannend für mein altes Herz - aber mega Stimmung. Zum Spiel gegen Österreich wurde ja schon alles gesagt. Bin gespannt auf das Spiel gegen Kroatien und nach den letzten 30 Minuten zuversichtlich, dass es ins Halbfinale geht.

Paju
23.01.2024 00:52


Locust schrieb:
Alles wieder im Lot.

Der Punkt gegen Austria war halt foch extrem wichtig

Zitat anzeigen


Ja, war ich wohl zu pessimistisch. Hatte Ungarn nach der Leistung vorgestern als wesentlich schwereren Gegner eingeschätzt. Trotz schwacher Abwehr gewonnen. Gut so, auch scheinen sie mit der Atmosphäre in der Halle mittlerweile gut umgehen zu können.
Dann bin ich jetzt auch wieder guter Dinge für Mittwoch.

Anzeige
Anzeige