Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

1.359 Kommentare
« Seite 2 von 55 »
Locust
20.01.2024 22:44

Ich wollte nur sagen, dass Deutschland noch alle Chancen hat wenn sie Ungarn schlagen.
Das wird vermutlich nicht leicht, aber hätten sie ja sowieso müssen .

Edit: Frankreich-Austria ist ja zuvor und Frankreich ist noch nicht durch. Also weiß Deutschland vorher bescheid

Paju
20.01.2024 22:37

Ja, aber es spielen noch andere Teams mir. Smiley (Habe meinen Beitrag editiert) Unabhängig davon war das heute wirklich erschreckend schwach.

Locust
20.01.2024 22:32·  Bearbeitet

das weiss ich nicht, bin kein experte . aber wenn Deutschland beide gewinnt und Österreich nur eins hat Deutschland doch ein punkt mehr.
Frankreich spielt dich jetzt gegen Austria was die sxhon gewinnen sollten und auch vermutlich tun.
Deutschland muss natürlich gegen Ungarn gewinnen , wäre dann aber 2.

Paju
20.01.2024 22:27·  Bearbeitet


Locust schrieb:


Paju schrieb:


Dan2409 schrieb:
Ganz ganz schwache Vorstellung heute in der Offensive, gegen einen anderen Gegner hätten wir heute eine richtige Packung bekommen, so duseln wir uns zu einem Punkt.

Zitat anzeigen


Kann sein, aber Österreich steht nicht umsonst da, wo sie sind. Die Abwehr ist schon stark. Noch ein Sieg und sie stehen fast sicher im Halbfinale.

Zitat anzeigen


Wenn Deutschland beide gewinnt reicht Österreich ein Sieg nicht oder sehe ich das falsch?

Zitat anzeigen


Ich glaube, dass bei Punktgleichheit (wenn es denn so kommt), der direkte Vergleich (Unentschieden) zählt und dann das Torverhältnis.

Ist halt die Frage, ob Frankreich im letzten Spiel alles reinhaut. Müssen tun sie es nicht, Österreich hat bestimmt noch Lust.

Ganz zu schweigen von Ungarn, die sind ja auch noch voll dabei.

Locust
20.01.2024 22:21


Paju schrieb:


Dan2409 schrieb:
Ganz ganz schwache Vorstellung heute in der Offensive, gegen einen anderen Gegner hätten wir heute eine richtige Packung bekommen, so duseln wir uns zu einem Punkt.

Zitat anzeigen


Kann sein, aber Österreich steht nicht umsonst da, wo sie sind. Die Abwehr ist schon stark. Noch ein Sieg und sie stehen fast sicher im Halbfinale.

Zitat anzeigen


Wenn Deutschland beide gewinnt reicht Österreich ein Sieg nicht oder sehe ich das falsch?

Paju
20.01.2024 22:19


Dan2409 schrieb:
Ganz ganz schwache Vorstellung heute in der Offensive, gegen einen anderen Gegner hätten wir heute eine richtige Packung bekommen, so duseln wir uns zu einem Punkt.

Zitat anzeigen


Kann sein, aber Österreich steht nicht umsonst da, wo sie sind. Die Abwehr ist schon stark. Noch ein Sieg und sie stehen fast sicher im Halbfinale.

Dan2409
20.01.2024 22:11

Ganz ganz schwache Vorstellung heute in der Offensive, gegen einen anderen Gegner hätten wir heute eine richtige Packung bekommen, so duseln wir uns zu einem Punkt.

Paju
20.01.2024 22:10·  Bearbeitet

Ebenfalls danke noch mal für die Erklärung. War dann ein sehr bescheidener Matchplan. Dass Österreich gut drauf ist, sollte sich rumgesprochen haben. Hoch verdient gewonnen.

Das war’s dann wohl. Smiley So unnötig.

Kukka
Kukka
20.01.2024 21:46

Smiley Danke fürs Aufklären. Das ging an mir vorüber.

15 Minuten sind im Handball ja eine Menge Zeit, aber wenn sie das so weiterspielen keine Chance.

Mondi
20.01.2024 21:36

Nein, dass Knorr später rein kam, war so geplant und Teil des Matchplans. So wurde es auch vom Co-Trainer dem ARD-Reporter übermittelt.

Ich glaube, dass heute die Halbfinalträume beendet werden. Grausames Spiel.

Icon1Paju gefällt das
Kukka
Kukka
20.01.2024 21:24


Paju schrieb:
Gar nicht so gut bisher. Österreich surft momentan die Welle, aber warum kommt Knorr erst nach knapp 10 Minuten ins Spiel? Jemand eine plausible Erklärung?
Angeschlagen, oder erkältet?
Ohne Wolff wäre das Spiel jetzt schon verloren. Ganz schwach Smiley

Zitat anzeigen


Ich schätze angeschlagen nach dem Island Spiel. War für ihn ja eher ein hartes Spiel. Aber was genaues hatte ich im Vorfeld nicht gehört. Daher reine VermutungSmiley

StonedHammer
StonedHammer
20.01.2024 21:20Admin


Kukka schrieb:
Ui das war ein Start Smiley.
Hoffentlich werden in der zweiten Hälfte die Fehler reduziert und etwas mehr Mut beim Abschluss gefunden. Die Ansprache in der Kabine wird sicher extrem unangenehm Smiley

Zitat anzeigen


ohja Smiley

dafür gerade rar werbung auf dem würfel (beim brand interview) Smiley

Paju
20.01.2024 21:15

Gar nicht so gut bisher. Österreich surft momentan die Welle, aber warum kommt Knorr erst nach knapp 10 Minuten ins Spiel? Jemand eine plausible Erklärung?
Angeschlagen, oder erkältet?
Ohne Wolff wäre das Spiel jetzt schon verloren. Ganz schwach Smiley

Icon1Paju gefällt das
Kukka
Kukka
20.01.2024 21:13

Ui das war ein Start Smiley.
Hoffentlich werden in der zweiten Hälfte die Fehler reduziert und etwas mehr Mut beim Abschluss gefunden. Die Ansprache in der Kabine wird sicher extrem unangenehm Smiley

Paju
18.01.2024 22:23

Wie eng das war…Smiley Kein gutes Spiel, aber extrem spannend. Nennen wir es Pflicht-Sieg, was anderes ist es nicht.

Ein Hoch auf Andreas Wolff, ohne die zwei gehaltenen Siebener wäre das Spiel anders ausgegangen. Und die EM für Deutschland vorbei.

Viel Arbeit, aber guter Anfang

Luddddi
Luddddi
18.01.2024 22:19Supporter

Spannendes Spiel, wenn's am Ende so ausgeht, soll's mir recht sein. Hätte aber auch nichts gegen souveräne 5 Tore Führungen Smiley Smiley

Icon1HappySquirrel gefällt das
Kukka
Kukka
18.01.2024 22:01

Andreas Wolff Smiley
Ich beiß hier schon wieder ins Sofakissen. Wie spannend Smiley

Paju
18.01.2024 20:21

Wie stark die Kroaten eben im Spiel gegen Frankreich auch von deutschen Fans supportet wurden. Weil Frankreich hat ja Deutschland geschlagen. Smiley Vom eigentlichen Modus keine Ahnung.

Nun gut, Frankreich hat gewonnen, ab heute gilt es. Alles oder nichts.

Metalguard
11.01.2024 16:25

Für kurzentschlossene in und um München gibt's gerade wieder ein paar günstige Tickets fürs Wochenende

Paju
10.01.2024 22:35

Andreas Wolff! Was ein Typ.

Im Großen und Ganzen eine sehr starke Leistung der ganzen Mannschaft. Ein bisschen Feintuning im Abschluss und es wird eine schöne EM.

Joa Steinmeier, das wird man noch lesen. Dachte erst, er wäre schon voll, oder steht kurz davor zu kollabieren.
Wird wohl hoffentlich wirklich der Teleprompter gewesen sein. Was nicht unbedingt für ihn spricht.

NoelGallagher
10.01.2024 21:10Supporter


Paju schrieb:

Was war denn mit Steinmeier los?

Zitat anzeigen



Teleprompter-Problem? Das klang echt merkwürdig.

Starke erste zwanzig Minuten bislang. An Andreas Wolff kommt (fast) nix vorbei.

Paju
10.01.2024 20:31·  Bearbeitet


gregor1 schrieb:


Paju schrieb:
Kann man den Thread für die kommenden Wochen umbenennen?

Das ZDF stimmt momentan schon mal ein, auf die, man mag es kaum glauben, erste EM in Deutschland.

Offizielles Eröffnungsspiel (Frankreich hat heute im Vorfeld Nordmazedonien geschlagen) Deutschland-Schweiz startet heute um 20:45 Uhr.

Hoffe auf einen guten Start und das sie sich bloß nicht von der Kulisse lähmen lassen.

Zitat anzeigen


Gibt auch erst seit 1994 eine EM, hätte ich auch nicht gedacht.

Zitat anzeigen


Das wusste ich, macht die Tatsache nicht unerstaunlicher, Deutschland ist halt DAS Handball-Land.

Was war denn mit Steinmeier los?

Und jetzt die Affen? Smiley Lass es bitte ganz schnell vorbeigehen…

gregor1
10.01.2024 20:15


Paju schrieb:
Kann man den Thread für die kommenden Wochen umbenennen?

Das ZDF stimmt momentan schon mal ein, auf die, man mag es kaum glauben, erste EM in Deutschland.

Offizielles Eröffnungsspiel (Frankreich hat heute im Vorfeld Nordmazedonien geschlagen) Deutschland-Schweiz startet heute um 20:45 Uhr.

Hoffe auf einen guten Start und das sie sich bloß nicht von der Kulisse lähmen lassen.

Zitat anzeigen


Gibt auch erst seit 1994 eine EM, hätte ich auch nicht gedacht.

Icon1HappySquirrel gefällt das
Paju
10.01.2024 19:42

Kann man den Thread für die kommenden Wochen umbenennen?

Das ZDF stimmt momentan schon mal ein, auf die, man mag es kaum glauben, erste EM in Deutschland.

Offizielles Eröffnungsspiel (Frankreich hat heute im Vorfeld Nordmazedonien geschlagen) Deutschland-Schweiz startet heute um 20:45 Uhr.

Hoffe auf einen guten Start und das sie sich bloß nicht von der Kulisse lähmen lassen.

Anzeige
Anzeige