25.01.2023 20:48
Jetzt geht’s gleich gegen Frankreich. Mit Verzögerung, nachdem Spanien und Norwegen davor in die doppelte Verlängerung gegangen sind.
Let‘s go
Jetzt geht’s gleich gegen Frankreich. Mit Verzögerung, nachdem Spanien und Norwegen davor in die doppelte Verlängerung gegangen sind.
Let‘s go
Früher war hier mehr Lametta
Heute gegen Norwegen und es ist wieder so ein „Egal“-Spiel. Endlich mal ein Weltklasse-Gegner, wobei es beim Spiel nur noch darum geht, ob VF gegen Spanien oder Frankreich. Zeichen setzen
Um 20:30 Uhr geht’s gegen die Niederlande um den vorzeitigen Viertelfinal-Einzug, freu mich schon.
Bin auch auf die Einschaltquote gespannt.
Aber mal generell zu den Niederlanden…dass die Frauen stark sind, war mir bekannt, aber seit wann haben die ne starke Männer-Mannschaft?
Totales Gegenbeispiel Polen. Schade, dass die bei ner Heim-WM schon jetzt keine Chance mehr auf das Weiterkommen haben. Ist doch ne typische „Handball-Macht“?
Starkes Match gestern. Ich habe selbst 25 Jahre aktiv gespielt. Gelgentlich fahre ich zu Bundesligaspielen in der Nähe (Hamm, Minden).
He
Ich schaue auch schon das ganze Turnier und generell gerne Handball. Auch gerne mal live allerdings auf Vereinsebene 2. Liga abwärts. Selbst früher aktiv gespielt.
Banausen, ab heute wird es „interessant“. Starke, vor allem junge Mannschaft.
Besser als jedes Fußball Spiel
Das man sich gegen Lettland zum Sieg zittert, ist dann nicht mehr lustig, sondern erschreckend. Entweder wird der Schalter umgelegt, oder es wird eine sehr unschöne Hauptrunde.
schrieb:
Viel lustiger ist das Aus der Franzosen nach der Vorrunde.
spricht keiner über die EM? schon lustig norwegen/schweden und österreich
Norwegen war auch einfach besser. Gegen Kroatien hatten wir die Schiris bei uns und jetzt halt nicht. Ist etwas billig als hätte es daran gelegen. Der letzte Killerinstinkt hat halt gefehlt Zudem die Ansagen des Trainers in der Auszeiten, also da hat gefühlt unmittelbar danach nie was geklappt.
guitar-fish schrieb:
Die Schiedsrichter haben uns den Zahn gezogen, und jetzt ist die Abwehr so verunsichert.
Die Schiedsrichter haben uns den Zahn gezogen, und jetzt ist die Abwehr so verunsichert.
Fuck, Strobel für heute mindestens raus. Sah schwer nach Kreuzbandriss aus. Hoffentlich nur ne schwere Prellung.
4:3 munteres Spielchen wieder.
Geile Stimmung gestern in Köln. So macht das nur Spaß. Jetzt morgen nachlegen.
Da scheint wirklich was zu gehen, hätte ich vor dem Turnier nicht gedacht.
Ich bin kein Handball-Fan, aber dieses Team macht richtig Werbung für den Sport. Gegen Russland und Frankreich war's spannend bis zu letzten Sekunde...Kohlbacher, Wolff und der Capitano sind einfach auch korrekte Typen. Ich find's auch spannend die Traineransprachen in den Timeouts zu hören. Ich werd's sicherlich nicht auf Vereinsebene verfolgen, aber immer dann wenn das Nationalteam spielt.
Paju schrieb:
Yep, und Deutschland ist auch immer noch DAS Handball-Land. Beste Liga, meiste Zuschauer, weltweit.
Ist übrigens ähnlich beim Darts...
alex-der-grosse schrieb:
blubb0r schrieb:
Jop, das hört man ja häufig.
Für mich ist das alles ein recht großer Dunstkreis nach Fußball. Handball, Basketball, Eishockey hinsichtlich Popularität.
Hinsichtlich Einschaltquoten (Wintersport, Boxen und F1 ausgenommen) wird wahrscheinlich mittlerweile American Football in der Zielgruppe auf 2 sein
blubb0r schrieb:
Jop, das hört man ja häufig.
Für mich ist das alles ein recht großer Dunstkreis nach Fußball. Handball, Basketball, Eishockey hinsichtlich Popularität.
Hinsichtlich Einschaltquoten (Wintersport, Boxen und F1 ausgenommen) wird wahrscheinlich mittlerweile American Football in der Zielgruppe auf 2 sein
Keine Frage, das ist auch so. Und verdammt schade.
Heute eher so meh, aber war ja nur ein unbedeutendes Spiel. Da würde ich auch keine Verletzungen riskieren wollen.