Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

1.359 Kommentare
« Seite 43 von 55 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.01.2016 18:50Supporter

Ich krieg schon wieder sooo Bock auf das Final Four in Hamburg.

Bin seit zwei Jahren circa mit den Kumpels die zocken in der Landesliga unterwegs. Selbst das bockt schwer. Bundesliga mal live sehen ist aber echt nicht so leicht hier im Westen vom Westen. Zumindest wenn's einem die Füchse antun.

Zum Spiel: vielleicht kann man die starken Dänen ja ärgern und hat am Ende das Glück um die zu schlagen.

gloesinger
gloesinger
27.01.2016 19:07Supporter

Es bleibt spannend. Beide Teams nehmen sich ihre Auszeit, aber keine Mannschaft kann sich absetzen. Am Ende kackt die die Ente. Go! Team Deutschland

MuffPotter87
27.01.2016 19:20

die Kreisläufer (so schimpft sich die Positionen der Flügelspieler doch,oder?) sind heut echt schwach bei Deutschland

NoelGallagher
27.01.2016 19:25Supporter


MuffPotter87 schrieb:
die Kreisläufer (so schimpft sich die Positionen der Flügelspieler doch,oder?) sind heut echt schwach bei Deutschland

Zitat anzeigen



Ich tippe, du meinst die Links- und Rechtsaußen. Reichmann bekommt leider kaum Würfe im Spiel. Unsere Linksaußen in der Tat bislang eher blass.

MuffPotter87
27.01.2016 19:26


NoelGallagher schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
die Kreisläufer (so schimpft sich die Positionen der Flügelspieler doch,oder?) sind heut echt schwach bei Deutschland

Zitat anzeigen



Ich tippe, du meinst die Links- und Rechtsaußen. Reichmann bekommt leider kaum Würfe im Spiel. Unsere Linksaußen in der Tat bislang eher blass.

Zitat anzeigen



Ja, die meine ich.

gloesinger
gloesinger
27.01.2016 19:34Supporter


MuffPotter87 schrieb:


NoelGallagher schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
die Kreisläufer (so schimpft sich die Positionen der Flügelspieler doch,oder?) sind heut echt schwach bei Deutschland

Zitat anzeigen



Ich tippe, du meinst die Links- und Rechtsaußen. Reichmann bekommt leider kaum Würfe im Spiel. Unsere Linksaußen in der Tat bislang eher blass.

Zitat anzeigen



Ja, die meine ich.

Zitat anzeigen



Und eoner der beiden wird das entsprechende Tor machen...

Anzeige
Anzeige