Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

1.359 Kommentare
« Seite 53 von 55 »
StonedHammer
StonedHammer
13.01.2020 13:00·  BearbeitetAdmin


schrieb:
Viel lustiger ist das Aus der Franzosen nach der Vorrunde.

Zitat anzeigen


naja die deutschen nach diesem spiel gegen spanien haben doch nur glück das lettland auch schon quasi raus ist?! Smiley

AyCaramba!
AyCaramba!
13.01.2020 19:46

Das man sich gegen Lettland zum Sieg zittert, ist dann nicht mehr lustig, sondern erschreckend. Entweder wird der Schalter umgelegt, oder es wird eine sehr unschöne Hauptrunde.

Paju
19.01.2023 18:51·  Bearbeitet

Smiley

Banausen, ab heute wird es „interessant“. Starke, vor allem junge Mannschaft.
Besser als jedes Fußball Spiel Smiley

Icon1Paju gefällt das
CoolProphet
19.01.2023 20:22·  Bearbeitet

He Smiley

Ich schaue auch schon das ganze Turnier und generell gerne Handball. Auch gerne mal live allerdings auf Vereinsebene 2. Liga abwärts. Selbst früher aktiv gespielt.

Icon2CoolProphetund anderen gefällt das
gloesinger
gloesinger
20.01.2023 07:23Supporter

Starkes Match gestern. Ich habe selbst 25 Jahre aktiv gespielt. Gelgentlich fahre ich zu Bundesligaspielen in der Nähe (Hamm, Minden).

Icon1CoolProphet gefällt das
Paju
21.01.2023 19:03

Um 20:30 Uhr geht’s gegen die Niederlande um den vorzeitigen Viertelfinal-Einzug, freu mich schon.
Bin auch auf die Einschaltquote gespannt.

Aber mal generell zu den Niederlanden…dass die Frauen stark sind, war mir bekannt, aber seit wann haben die ne starke Männer-Mannschaft?

Totales Gegenbeispiel Polen. Schade, dass die bei ner Heim-WM schon jetzt keine Chance mehr auf das Weiterkommen haben. Ist doch ne typische „Handball-Macht“?

Paju
23.01.2023 19:14

Früher war hier mehr Lametta Smiley

Heute gegen Norwegen und es ist wieder so ein „Egal“-Spiel. Endlich mal ein Weltklasse-Gegner, wobei es beim Spiel nur noch darum geht, ob VF gegen Spanien oder Frankreich. Zeichen setzen Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Paju
25.01.2023 20:48

Jetzt geht’s gleich gegen Frankreich. Mit Verzögerung, nachdem Spanien und Norwegen davor in die doppelte Verlängerung gegangen sind.

Let‘s go Smiley

Icon1HappySquirrel gefällt das
Paju
10.01.2024 19:42

Kann man den Thread für die kommenden Wochen umbenennen?

Das ZDF stimmt momentan schon mal ein, auf die, man mag es kaum glauben, erste EM in Deutschland.

Offizielles Eröffnungsspiel (Frankreich hat heute im Vorfeld Nordmazedonien geschlagen) Deutschland-Schweiz startet heute um 20:45 Uhr.

Hoffe auf einen guten Start und das sie sich bloß nicht von der Kulisse lähmen lassen.

gregor1
10.01.2024 20:15


Paju schrieb:
Kann man den Thread für die kommenden Wochen umbenennen?

Das ZDF stimmt momentan schon mal ein, auf die, man mag es kaum glauben, erste EM in Deutschland.

Offizielles Eröffnungsspiel (Frankreich hat heute im Vorfeld Nordmazedonien geschlagen) Deutschland-Schweiz startet heute um 20:45 Uhr.

Hoffe auf einen guten Start und das sie sich bloß nicht von der Kulisse lähmen lassen.

Zitat anzeigen


Gibt auch erst seit 1994 eine EM, hätte ich auch nicht gedacht.

Paju
10.01.2024 20:31·  Bearbeitet


gregor1 schrieb:


Paju schrieb:
Kann man den Thread für die kommenden Wochen umbenennen?

Das ZDF stimmt momentan schon mal ein, auf die, man mag es kaum glauben, erste EM in Deutschland.

Offizielles Eröffnungsspiel (Frankreich hat heute im Vorfeld Nordmazedonien geschlagen) Deutschland-Schweiz startet heute um 20:45 Uhr.

Hoffe auf einen guten Start und das sie sich bloß nicht von der Kulisse lähmen lassen.

Zitat anzeigen


Gibt auch erst seit 1994 eine EM, hätte ich auch nicht gedacht.

Zitat anzeigen


Das wusste ich, macht die Tatsache nicht unerstaunlicher, Deutschland ist halt DAS Handball-Land.

Was war denn mit Steinmeier los?

Und jetzt die Affen? Smiley Lass es bitte ganz schnell vorbeigehen…

NoelGallagher
10.01.2024 21:10Supporter


Paju schrieb:

Was war denn mit Steinmeier los?

Zitat anzeigen



Teleprompter-Problem? Das klang echt merkwürdig.

Starke erste zwanzig Minuten bislang. An Andreas Wolff kommt (fast) nix vorbei.

Paju
10.01.2024 22:35

Andreas Wolff! Was ein Typ.

Im Großen und Ganzen eine sehr starke Leistung der ganzen Mannschaft. Ein bisschen Feintuning im Abschluss und es wird eine schöne EM.

Joa Steinmeier, das wird man noch lesen. Dachte erst, er wäre schon voll, oder steht kurz davor zu kollabieren.
Wird wohl hoffentlich wirklich der Teleprompter gewesen sein. Was nicht unbedingt für ihn spricht.

Metalguard
11.01.2024 16:25

Für kurzentschlossene in und um München gibt's gerade wieder ein paar günstige Tickets fürs Wochenende

Paju
18.01.2024 20:21

Wie stark die Kroaten eben im Spiel gegen Frankreich auch von deutschen Fans supportet wurden. Weil Frankreich hat ja Deutschland geschlagen. Smiley Vom eigentlichen Modus keine Ahnung.

Nun gut, Frankreich hat gewonnen, ab heute gilt es. Alles oder nichts.

Icon1HappySquirrel gefällt das
Kukka
Kukka
18.01.2024 22:01

Andreas Wolff Smiley
Ich beiß hier schon wieder ins Sofakissen. Wie spannend Smiley

Luddddi
Luddddi
18.01.2024 22:19Supporter

Spannendes Spiel, wenn's am Ende so ausgeht, soll's mir recht sein. Hätte aber auch nichts gegen souveräne 5 Tore Führungen Smiley Smiley

Paju
18.01.2024 22:23

Wie eng das war…Smiley Kein gutes Spiel, aber extrem spannend. Nennen wir es Pflicht-Sieg, was anderes ist es nicht.

Ein Hoch auf Andreas Wolff, ohne die zwei gehaltenen Siebener wäre das Spiel anders ausgegangen. Und die EM für Deutschland vorbei.

Viel Arbeit, aber guter Anfang

Icon1Paju gefällt das
Kukka
Kukka
20.01.2024 21:13

Ui das war ein Start Smiley.
Hoffentlich werden in der zweiten Hälfte die Fehler reduziert und etwas mehr Mut beim Abschluss gefunden. Die Ansprache in der Kabine wird sicher extrem unangenehm Smiley

Paju
20.01.2024 21:15

Gar nicht so gut bisher. Österreich surft momentan die Welle, aber warum kommt Knorr erst nach knapp 10 Minuten ins Spiel? Jemand eine plausible Erklärung?
Angeschlagen, oder erkältet?
Ohne Wolff wäre das Spiel jetzt schon verloren. Ganz schwach Smiley

StonedHammer
StonedHammer
20.01.2024 21:20Admin


Kukka schrieb:
Ui das war ein Start Smiley.
Hoffentlich werden in der zweiten Hälfte die Fehler reduziert und etwas mehr Mut beim Abschluss gefunden. Die Ansprache in der Kabine wird sicher extrem unangenehm Smiley

Zitat anzeigen


ohja Smiley

dafür gerade rar werbung auf dem würfel (beim brand interview) Smiley

Icon1Paju gefällt das
Kukka
Kukka
20.01.2024 21:24


Paju schrieb:
Gar nicht so gut bisher. Österreich surft momentan die Welle, aber warum kommt Knorr erst nach knapp 10 Minuten ins Spiel? Jemand eine plausible Erklärung?
Angeschlagen, oder erkältet?
Ohne Wolff wäre das Spiel jetzt schon verloren. Ganz schwach Smiley

Zitat anzeigen


Ich schätze angeschlagen nach dem Island Spiel. War für ihn ja eher ein hartes Spiel. Aber was genaues hatte ich im Vorfeld nicht gehört. Daher reine VermutungSmiley

Mondi
20.01.2024 21:36

Nein, dass Knorr später rein kam, war so geplant und Teil des Matchplans. So wurde es auch vom Co-Trainer dem ARD-Reporter übermittelt.

Ich glaube, dass heute die Halbfinalträume beendet werden. Grausames Spiel.

Anzeige
Anzeige