Festivals United

Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr - letzter Kommentar von AyCaramba!

1.302 Kommentare (Seite 52)

• Paju Paju 15.01.2019 21:09 Uhr
    Macht Spaß bisher.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 15.01.2019 22:06 Uhr SUPPORTER
    Sehr unglücklich am Ende wieder.

• deLuchs deLuchs 15.01.2019 22:09 Uhr Edited SUPPORTER
    Warum haben wir nicht irgendeinen riesengrossen und v.a. kugelrunden Torwart (mit Quadratschädel)? Dieser hat glaube ich kein einziges Mal gehalten.

• Luddddi Luddddi 15.01.2019 22:16 Uhr SUPPORTER
    Die Spiele machen bislang alle auf ihre Weise Bock!

• blubb0r blubb0r 17.01.2019 18:59 Uhr Edited
    Mich holt der Sport weiterhin null ab.
    Mich wundert auch die Hysterie alle paar Jahre. Wir sind kurz eine Handballnation, danach versinkt alles wieder in der Versenkung. Bisschen Frauenfußball 2.0.

Was anderes: Warum gab es eigentlich noch nie ein Handballspiel in einem Fußballstadion (Dach muss dann zu, das ist klar ) ? Eishockey kriegt das doch auch hin (Wintergames, WM Auftakt gegen USA)?

• AyCaramba! AyCaramba! 17.01.2019 19:05 Uhr
    Keine Länderspiel, aber auf Schalke gabs schon Bundesliga, ebenso in Frankfurt. Für diese WM war mal über Düsseldorf nachgedacht wurden.

• blubb0r blubb0r 17.01.2019 19:07 Uhr
    Ah okay.

Richtig googlen will gelernt sein - www.faz.net

• Paju Paju 17.01.2019 19:18 Uhr
    Yep, und Deutschland ist auch immer noch DAS Handball-Land. Beste Liga, meiste Zuschauer, weltweit.

• blubb0r blubb0r 17.01.2019 19:38 Uhr Edited
    Jop, das hört man ja häufig.
    Für mich ist das alles ein recht großer Dunstkreis nach Fußball. Handball, Basketball, Eishockey hinsichtlich Popularität.

Hinsichtlich Einschaltquoten (Wintersport, Boxen und F1 ausgenommen) wird wahrscheinlich mittlerweile American Football in der Zielgruppe auf 2 sein

• Paju Paju 17.01.2019 19:45 Uhr Edited
    Keine Frage, das ist auch so. Und verdammt schade.

Heute eher so meh, aber war ja nur ein unbedeutendes Spiel. Da würde ich auch keine Verletzungen riskieren wollen.

• deLuchs deLuchs 17.01.2019 20:36 Uhr SUPPORTER
    Ein Torwarttor! wie schön....

• alex-der-grosse alex-der-grosse 18.01.2019 07:53 Uhr

blubb0r schrieb:
    Für mich ist das alles ein recht großer Dunstkreis nach Fußball. Handball, Basketball, Eishockey hinsichtlich Popularität.

Hinsichtlich Einschaltquoten (Wintersport, Boxen und F1 ausgenommen) wird wahrscheinlich mittlerweile American Football in der Zielgruppe auf 2 sein

Würde mich mal interessieren, ob dies so ist, da die Zeiten ja sehr ungünstig sind. Klar Interesse und Spektakel sind da, wird ja alles sehr professionell produziert. Kann mir gut vorstellen, dass durch die späten Sendezeiten hohe prozentuale Anteile zusammenkommen aber die Leute die es dann wirklich schauen eher wenige sind im Vergleich zu z.B. den Wintersportsendungen etc.

• ryback ryback 18.01.2019 09:09 Uhr Edited

alex-der-grosse schrieb:

blubb0r schrieb:

Würde mich mal interessieren, ob dies so ist, da die Zeiten ja sehr ungünstig sind. Klar Interesse und Spektakel sind da, wird ja alles sehr professionell produziert. Kann mir gut vorstellen, dass durch die späten Sendezeiten hohe prozentuale Anteile zusammenkommen aber die Leute die es dann wirklich schauen eher wenige sind im Vergleich zu z.B. den Wintersportsendungen etc.

Zumindest mal das 19:00 Uhr Spiel Sonntags im Free TV liegt ja zur besten Sendezeit.
    Und da holt P7 wohl regelmäßig richtig starke Quoten.

Merke das auch bei mir im Freundeskreis bis 2015 war ich der einzige der sich für Football interessiert hat. Mittlerweile sind es locker 60-70% die sich dafür interessieren und Sonntags die Spiele schauen.

Und der Handball hat halt den ganz großen Fehler gemacht aus dem Free TV zu verschwinden.
    Bin totaler Event Fan und guck dann Olympia, WM & EM.
    Schaffe es aber nie da dran zu bleiben und vllt auch mal Bundesliga oder Champions League zu verfolgen.
    Und dadurch das alles nur noch bei Sky stattfindet erschwert das ganze nochmals.

• blubb0r blubb0r 18.01.2019 09:49 Uhr
    Ist übrigens ähnlich beim Darts...

• gregor1 gregor1 18.01.2019 13:25 Uhr

Paju schrieb:
    Yep, und Deutschland ist auch immer noch DAS Handball-Land. Beste Liga, meiste Zuschauer, weltweit.

Verfolge das jetzt auch nicht so aber hätte da eher auf Frankreich getippt mit den Erfolgen in den letzten Jahren.

• LeaHH LeaHH 18.01.2019 14:27 Uhr
    Ich bin kein Handball-Fan, aber dieses Team macht richtig Werbung für den Sport. Gegen Russland und Frankreich war's spannend bis zu letzten Sekunde...Kohlbacher, Wolff und der Capitano sind einfach auch korrekte Typen. Ich find's auch spannend die Traineransprachen in den Timeouts zu hören. Ich werd's sicherlich nicht auf Vereinsebene verfolgen, aber immer dann wenn das Nationalteam spielt.

• Paju Paju 20.01.2019 13:53 Uhr
    Geile Stimmung gestern in Köln. So macht das nur Spaß. Jetzt morgen nachlegen.
    Da scheint wirklich was zu gehen, hätte ich vor dem Turnier nicht gedacht.

• Paju Paju 21.01.2019 20:17 Uhr

• Paju Paju 21.01.2019 20:44 Uhr
    Fuck, Strobel für heute mindestens raus. Sah schwer nach Kreuzbandriss aus. Hoffentlich nur ne schwere Prellung.

4:3 munteres Spielchen wieder.

• Paju Paju 21.01.2019 22:08 Uhr

• guitar-fish guitar-fish 25.01.2019 21:35 Uhr
    Die Schiedsrichter haben uns den Zahn gezogen, und jetzt ist die Abwehr so verunsichert.

• snookdog snookdog 25.01.2019 21:46 Uhr
    Das PB Pizzabakeren lenkt in der defensive auch ab. Sehr unfair.

• blubb0r blubb0r 25.01.2019 23:09 Uhr

guitar-fish schrieb:
    Die Schiedsrichter haben uns den Zahn gezogen, und jetzt ist die Abwehr so verunsichert.

Ich bin echt kein Fachmann, aber alle Handball fanatics in meinem Freundeskreis sagen klassenunterschied, v. A. Defensiv

• TheWizard TheWizard 25.01.2019 23:17 Uhr
    Norwegen war auch einfach besser. Gegen Kroatien hatten wir die Schiris bei uns und jetzt halt nicht. Ist etwas billig als hätte es daran gelegen. Der letzte Killerinstinkt hat halt gefehlt Zudem die Ansagen des Trainers in der Auszeiten, also da hat gefühlt unmittelbar danach nie was geklappt.

• StonedHammer StonedHammer 13.01.2020 12:07 Uhr ADMIN
    spricht keiner über die EM? schon lustig norwegen/schweden und österreich

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben