Metallica - Death Magnetic

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von DerHacki am 11.12.2006 17:05 Uhr
811 Kommentare - zuletzt von Bulli1992

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

811 Kommentare
« Seite 3 von 33 »
anubis
anubis
15.03.2007 20:58

ich glaub auch... aber solang ich nicht tot bin, zieh ich noch über die festivals

DerPfleger
15.03.2007 20:59

Zitat:
HR


anubis schrieb:
ich glaub auch... aber solang ich nicht tot bin, zieh ich noch über die festivals


HRSmiley

und solange es deine knochen mitmachen...im rollstuhl kannst du nich mehr ganz vorne anner stage sein!

[addsig]

anubis
anubis
15.03.2007 21:00

schon, aber dafür gibts ja am ring diese praktischen behinderten balkone über den boxen! Smiley

svenf
15.03.2007 22:10

Zitat:
HR


anubis schrieb:
und täusch ich mich, oder ist lars auch dicker geworden?


HRZitat:
HR

DerPfleger schrieb:kann ich schlecht erkenn...ich find eher einfach nur älter...
HR

Der dicke hinter James mit dem dicken Bart ist nicht Lars... :jaja:

Man sieht den doch auf den Fotos kaum und sein Bauch schonmal gar nicht. So wie er da sitzt könnte es auch einfach ein längeres T-Shirt sein wasn bissl absteht. Smiley

Mensch kinnas...Smiley[addsig]

anubis
anubis
15.03.2007 22:11

ich bezieh mich ja auch nicht auf das photo mit dem dickerwerden von larsSmiley das ist mir beim rock am ring auftritt letztes jahr nur aufgefallen!

WER
16.03.2007 10:28

Haha, geil, Kirk mit seinem Baaaaaaart.

Sieht aus wie ein Don Alfonso aus Piratenfilmen der 50er/60er.

Ashtray-Girl
22.03.2007 13:21

geil... da kann das kind ja nur nen vernünftigen
musikgeschmack bekommen Smiley
btw. auf welchen festivals spielen die den?

junior88
12.04.2007 23:21

wir werden es auf der diesjährigen tour zu hören bekommen, ich denke,wenn sie schon seit märz im studio sind, werden die neuen songs die sie letztes jahr gespielt haben auch schon fast in der endproduktion sein! denkt mal daran wie fuel sich auf der cunning stunts dvd anhört, das lässt zu wünschen übrig! freue mich wahnsinnig auf das neue album!


SmileyMETALLICA Smiley

junior88
09.05.2007 19:24

auf youtube, gibt es studioversionen, von den beiden neuen songs, die letztes jahr gespielt wurden, da hören die sich aufjedenfall besser an, als live!!

junior88
09.05.2007 19:50

http://youtube.com/watch?v=2pS5rODQ2ao
und
http://youtube.com/watch?v=lWmMW3Dp7Nw

da haste se!

junior88
09.05.2007 19:53

wer die singt, würd ich gerne mal wissen!
hört sich an wie n mix aus lemmy und dio!Smiley


aufkeinenfall ist das james

Steifi
09.05.2007 19:54

Zitat:
HR

eddytoy (1 hour ago) marked as spam
We all KNOW it isn't James. Those of us smart enough to read the text to the right of the screen when it came up know because it TELLS us!
All the people saying "Oooh this isn't James!" and "Hey wait this isn't metallica, I know because I'm cool..." and stuff like that, well it says this is a cover band recording the new metallica song in a studio.
So of COURSE it isn't James you narbs! READ WITH YOUR EYES!
HR[addsig]

Kaan
Kaan
09.05.2007 20:00AdminSupporter

"this is a cover band recording the new metallica song in a studio"


na denn jucken mich die Links auch nicht... Smiley aber trotzdem danke junior... Smiley[addsig]

junior88
09.05.2007 20:09

Smiley
oh sorry!

suche gerade die anderen versionen!

ist aber nix neues!

hab hier noch mal n paar links, wer zeit und lust hat, kann sie sich ja mal reinziehen, sind die versionen, vom letzten jahr, nur n bissl aufbereitet, sprich publikum und wiederhall runtergedreht und sound n bissl hervorgehoben:
http://youtube.com/watch?v=5k92R7IVbDs&mode=related&search=
und
http://youtube.com/watch?v=BQ5bh4FkAxc&mode=related&search=

Smiley

Kaan
Kaan
12.06.2007 17:18AdminSupporter

Übersetzung aus dem griechischen RockHard bei Metallicamp.de:


Zitat:
HR


Bass-Panzer Rob mit guten und schlechten Nachrichten ROB ZUM NEUEN ALBUM: "NEW SONGS" NICHT DABEI, VERÖFFENTLICHUNG ERST NACH MÄRZ 2008

(...)

Rock Hard: Kannst du uns sagen, ob die zwei neuen Songs, die ihr auf der letzten Tour gespielt habt, auf dem Album enthalten sein werden?

Rob: Das glaube ich nicht. Es gibt Teile von einem der Lieder, die vielleicht auf das Album kommen, aber das hängt auch davon ab, welche Lieder überhaupt auf das Album kommen. (...) Aber ich kann dir sagen, dass die beiden Songs, die du gehört hast, es sicher nicht schaffen werden, zumindest nicht in dieser Form. Zu diesem ganzen Ding hat uns wahrscheinlich nur Lars angetrieben.

Rock Hard: Kannst du den Sound des neuen Albums beschreiben? Lars Ulrich hat, vor der Veröffentlichung von St.Anger, es sehr erfolgreich als rau, hässlich und roh beschrieben. Welche Adjektive würdest du für dieses Album nennen?

Rob: Ich würde sagen, dass dieses Album dynamisch ist, heavy, groovin' und es wird dich sicher freuen, zu hören, dass Gitarrensoli dabei sind! Außerdem hat sich Lars daran erinnert, wie man den Snare-Drum richtig einstellt! Für mich verbindet das Album die Dynamik und den Charakter von "Master Of Puppets" und den melodischen Stil, den die Leute am "schwarzen Album" mochten, soweit es um die Melodien geht. Und zum generellen Musikstil wäre zu sagen, dass das meiste von dem aktuellen Material groovy, heavy, dynamisch und ganz sicher interessant ist. ich würde sagen, dass es anders ist, als St.Anger... Auf eine positive Art, selbstverständlich
HR

Komplett: hier

-----

"Außerdem hat sich Lars daran erinnert, wie man den Snare-Drum richtig einstellt!"

aaaaaaaaahahahahahahaha!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

Schepphimself
13.06.2007 18:10

Na dann kann es ja was werden...ohne bongo-Südseeinsel-getrommel.

Ich bin gespannt, denn ich finde Load und Reload auf ihne Art auch gar nicht schlecht, nur St. Anger halt überhaupt nicht geil.

Greets
Schepp himself

svenf
04.07.2007 19:05

Zitat:
HR


Metallica: Platte Nummer 9!
Mittwoch, 04.07.2007

Der Nachfolger von 'St. Anger' ist fertig!


Lars Ulrich hat es bestätigt: die Songs der neuen Metallica-Platte stehen! Das erzählte er in einem Interview beim belgischen Rock Werchter Festival. Es ist allerdings noch ein bisschen Geduldhaben angesagt: die Platte soll im Februar 2008 erscheinen. Wie sie klingen wird? Laut Lars ein bisschen dynamischer und abwechslungreicher als 'St. Anger'. Es werden viele verschiedene verrückte Metallica-Sachen darauf zu finden sein.

Wir freuen uns!
HR[addsig]

YourHeartShallBurn
04.07.2007 19:10

endlich isses offiziell....und damit werden sie immer merh zum heißen kandidat für RaR 2008Smiley

Tusum
04.07.2007 19:13

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
endlich isses offiziell....und damit werden sie immer merh zum heißen kandidat für RaR 2008Smiley
HR

Kannst davon ausgehen das sie 2008 nicht kommen werden. Waren ja schon 2006 da.