Metallica - Death Magnetic

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von DerHacki am 11.12.2006 17:05 Uhr
811 Kommentare - zuletzt von Bulli1992

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

811 Kommentare
« Seite 32 von 33 »
junior88
28.12.2008 13:31

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
All Nightmare Long steigt Montag auf Platz 15 der deutschen Single-Charts ein. Smiley
HR


weiß nicht, was an dem song so toll sein soll, dass den alle hier so hoch loben und das auf nem album, wo noch viel stärkere songs a`la the end of the line oder judas kiss vertreten sind Smiley

meiner meinung nach ein total überbewerteter song!

frankterhart
28.12.2008 13:34

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
meiner meinung nach ein total überbewerteter song!
HR

Meiner Meinung nach sind wir in diesem Forum sehr oft nicht einer Meinung. Aber wir leben ja in nem freien Land!
Smiley

danus
28.12.2008 13:35

Zitat:
HR


junior88 schrieb:

meiner meinung nach ein total überbewerteter song!

HR

Beim ersten Mal durchhören sofort ins Ohr gesprungen.
Nach mehrmaligem anhören der Platte erkennt man auch die Stärke der anderen Songs.
Aber All Nightmare Long hat einfach von anfang an gezündet, un das tut er heute noch.

Smiley

junior88
28.12.2008 13:38

Zitat:
HR


danus schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:

meiner meinung nach ein total überbewerteter song!

HR

Beim ersten Mal durchhören sofort ins Ohr gesprungen.
Nach mehrmaligem anhören der Platte erkennt man auch die Stärke der anderen Songs.
Aber All Nightmare Long hat einfach von anfang an gezündet, un das tut er heute noch.

Smiley
[/quote]



Smiley ging mir bei end of the line so, wegen dem schon bekannten und starkem bass intro!

aber all nightmare long?

Saschlll
28.12.2008 14:36

Also bei mir wars auch so .. beim ersten mal anhören blieb All Nightmare Long sofort im Ohr un hör das Lied noch heute rauf un runter einfach ein killersong! Mit Judas Kiss kann cih dagegen irgendwie weniger viel anfangenSmiley

Topf
Topf
28.12.2008 20:29

all nightmare long ist wirklich der einzige Song auf dem Album, der beim ersten anhören sofort zündet Smiley (abgesehen von the day that never comes, weil man das schon kannte)

Im Lauf der Zeit kommen die anderen Songs aber gewaltig. Mein momentaner Favorit ist Broken, Beat & Scarred, gefolgt von Unforgiven III.

Trotzdem freu ich mich auf all nightmare long live, der Song geht einfach saumäßig vorwärts Smiley

Gerry
31.12.2008 10:25

hab am montag "all nightmare long" im radio gehört.... das is ja nur geschrammel. keine melodie, gesang is auch schlecht. das geht besser (siehe one)

frankterhart
31.12.2008 10:46

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hab am montag "all nightmare long" im radio gehört....
HR

Du hast das einmal am Radio gehört und wagst es dann das Lied zu bewerten? Smiley
Schade, ich hätte dich für intelligenter gehalten.

JahnHorstmann
31.12.2008 11:47

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hab am montag "all nightmare long" im radio gehört.... das is ja nur geschrammel. keine melodie, gesang is auch schlecht. das geht besser (siehe one)
HR

Hör dir das Lied / bzw. die Scheibe öfter an und bewerte neu! Ich find die ganze Scheibe richtig cool. Die geht wenigstens mal wieder mehr nach vorne...
Krasser Unterschied zur St.Anger....
"The day that never comes" find ich sehr genial...
Smiley

Marx
31.12.2008 12:03



im gegensatz zu vieln anderen scheiben, wird mit jedem hören immer besser !

am anfang fnd ich sie fast langweilig, dann mal bewusst zugehört und jetzt find ich sie extrem gelungen und sehr hörenswert.
die gehört in jede sammlung würde ich schon sagen!

Smiley

metalbishop
31.12.2008 14:04

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
All Nightmare Long steigt Montag auf Platz 15 der deutschen Single-Charts ein. Smiley
HR

so soll es sein Smiley

MUnkvayne
31.12.2008 14:14

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
frankterhart schrieb:
All Nightmare Long steigt Montag auf Platz 15 der deutschen Single-Charts ein. Smiley
HR

so soll es sein Smiley
[/quote]


und is nu auf 33 gefallen! Smiley

Gerry
01.01.2009 15:30

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
hab am montag "all nightmare long" im radio gehört....
HR

Du hast das einmal am Radio gehört und wagst es dann das Lied zu bewerten? Smiley
Schade, ich hätte dich für intelligenter gehalten.
[/quote]


sorry, ich finde an dem song überhaupt nichts. den könnte ich mir wahrscheinlich hundertmal anhören und ich würd ihn nicht gut finden. da gibt es genügend andere songs, die gleich ins ohr gehen bei einmaligen hören. aber bei diesem ist es eben nicht der fall. tut mir leid!
da fand ich die erste single besser.

masterofdisaster666
01.01.2009 15:50

Smiley geschmäcker sind halt verschieden! bist allerdings der erste der sagt, dass der song garnicht zündet Smiley

MUnkvayne
19.03.2009 19:57

singles bringen doch in der heutigen zeit reingarnix mehr für ne metalband!