Metallica - Death Magnetic

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von DerHacki am 11.12.2006 17:05 Uhr
811 Kommentare - zuletzt von Bulli1992

Monkey76peachschmiddiekessadfadOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
11.12.2006 17:19AdminSupporter

25 Songs und anknüpfend an Master Of Puppets? oar, wenn sie halten was sie versprechen dann... moah... Smiley

aber der erste neue Song den sie in Berlin gespielt hatten hörte sich ja leider sehr St. Anger like an Smiley
[addsig]

svenf
11.12.2006 17:41

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Aber es wird wohl hoffentlich kein 2. Chinese Democrazy! Smiley
HR

Apopos... Smiley ... wo bleibt es![addsig]

DerHacki
11.12.2006 17:47

Sorry,
back to Topic:
ich freue mich so sehr auf das Metallica Album, bei mir läuft Master of Puppets gerade aud Heavy Rotation! Smiley

NoelGallagher
11.12.2006 20:22Supporter

'Was ich bis jetzt gehört habe, klingt sehr lebendig, feurig, ist voller Energie. Ich denke, die Shows, die wir im Sommer gespielt haben, da waren wir defintiv schlanker und hatten die beste Form seit Langem. Master Of Puppets den ganzen Sommer über zu spielen uns motiviert, die neue Platte auch wieder so klingen zu lassen.'

Bla bla bla. Vor St. Anger haben sie auch schon so ähnlich geredet. Back to the roots, total heavy, rockt richtig und so. Und was kam dann raus? Der Krach, den sie St. Anger genannt haben. Seit St. Anger weiß ich, dass ich ins neue Metallica-Album erstmal reinhören werde, bevor ich es mir kaufe.[addsig]

Frosty
11.12.2006 20:40

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
25 Songs und anknüpfend an Master Of Puppets? oar, wenn sie halten was sie versprechen dann... moah... Smiley

aber der erste neue Song den sie in Berlin gespielt hatten hörte sich ja leider sehr St. Anger like an Smiley

HR

25 songs? doppelalbum oder wat?

sollten sich lieber auf 10 songs konzentrieren und die dann richtig gut machen!

Henning
11.12.2006 20:50Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
'Was ich bis jetzt gehört habe, klingt sehr lebendig, feurig, ist voller Energie. Ich denke, die Shows, die wir im Sommer gespielt haben, da waren wir defintiv schlanker und hatten die beste Form seit Langem. Master Of Puppets den ganzen Sommer über zu spielen uns motiviert, die neue Platte auch wieder so klingen zu lassen.'

Bla bla bla. Vor St. Anger haben sie auch schon so ähnlich geredet. Back to the roots, total heavy, rockt richtig und so. Und was kam dann raus? Der Krach, den sie St. Anger genannt haben. Seit St. Anger weiß ich, dass ich ins neue Metallica-Album erstmal reinhören werde, bevor ich es mir kaufe.
HR

die Lektion hatte ic hschon zwei Alben vorher, vermutlich hatten die viele schon beim schwarzen Album Smiley

svenf
11.12.2006 20:56

Bin hier wohl der einzige der St. Anger auch mag. Smiley

Ich bin absolut gegen ein Doppelalbum, meistens zu viel Schrott dabei! Dann lieber ein absehbares nächstes Album...[addsig]

Steifi
11.12.2006 20:58

ich muss sagen dass ich mich in das st. anger album auch gut reingehört hab...
also ab und zu hör ich davon nen paar titel. is halt was andres.

[addsig]

NoelGallagher
11.12.2006 21:00Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
'Was ich bis jetzt gehört habe, klingt sehr lebendig, feurig, ist voller Energie. Ich denke, die Shows, die wir im Sommer gespielt haben, da waren wir defintiv schlanker und hatten die beste Form seit Langem. Master Of Puppets den ganzen Sommer über zu spielen uns motiviert, die neue Platte auch wieder so klingen zu lassen.'

Bla bla bla. Vor St. Anger haben sie auch schon so ähnlich geredet. Back to the roots, total heavy, rockt richtig und so. Und was kam dann raus? Der Krach, den sie St. Anger genannt haben. Seit St. Anger weiß ich, dass ich ins neue Metallica-Album erstmal reinhören werde, bevor ich es mir kaufe.
HR

Zitat:
HR

Henning schrieb:
die Lektion hatte ic hschon zwei Alben vorher, vermutlich hatten die viele schon beim schwarzen Album Smiley
HR

Load und auch Reload hatten wenigstens ein paar ganz gute Hardrock-Songs, sodass man den Kauf rechtfertigen kann. St. Anger hatte dagegen folgende gute Songs:[addsig]

Steifi
11.12.2006 21:04

nämlich
the unnamed feeling
all within my hands und some kind of monster. Smiley[addsig]

svenf
11.12.2006 21:05

Ich spiele auch Frantic und St.Anger ganz gerne mal auf Gitarre, irgendwie rockts doch finde ich! Smiley[addsig]

NoelGallagher
11.12.2006 21:05Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
nämlich
the unnamed feeling
all within my hands und some kind of monster. Smiley
HR

Meine Aufzählung war komplett.[addsig]

GongoJack
11.12.2006 23:43

also ne Metallica Tour im nächsten Sommer, steht bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste.

das sie nochma RaR spielen glaub ich nicht

Henning
12.12.2006 22:43Supporter

Nein, sie werden allein alles füllen, darum keine Fesitvals, das war letztes Jahr, dafür sorgt Lars schon, der verarmt sonst...

Icon