Metallica - Death Magnetic

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von DerHacki am 11.12.2006 17:05 Uhr
811 Kommentare - zuletzt von Bulli1992


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

811 Kommentare
« Seite 33 von 33
KLL
24.03.2010 20:27


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Scheiß auf Metallica alter

Zitat anzeigen


So nicht, Freundchen, nicht bei dieser Band!


So Kinners, wenn das Frettchen schonmal oben ist: Langzeitwirkung von DM? Dreht sie sich bei euch noch oder fristet sie ein armseliges Dasein neben St. Anger und Reload?
Erstaunlicherweise hat sich das Album so gut wie gar nicht "abgenutzt", sehr schönes Teil für Auto- oder Bahnfahrten. Mit dem WahWah-Geeiere von Kirk und dem dem-Budget-in-keinster-Weise-entsprechendem Sound hab ich mich ja schon lange arrangiert, dementsprechend gehen bei mir die Pommesgabeln immer noch hoch (warum zum Henker war hier eben noch der effe?!)
Wie schaut's bei euch aus?

martinzinnecker
24.03.2010 20:54


KLL schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Scheiß auf Metallica alter

Zitat anzeigen


So nicht, Freundchen, nicht bei dieser Band!


So Kinners, wenn das Frettchen schonmal oben ist: Langzeitwirkung von DM? Dreht sie sich bei euch noch oder fristet sie ein armseliges Dasein neben St. Anger und Reload?
Erstaunlicherweise hat sich das Album so gut wie gar nicht "abgenutzt", sehr schönes Teil für Auto- oder Bahnfahrten. Mit dem WahWah-Geeiere von Kirk und dem dem-Budget-in-keinster-Weise-entsprechendem Sound hab ich mich ja schon lange arrangiert, dementsprechend gehen bei mir die Pommesgabeln immer noch hoch (warum zum Henker war hier eben noch der effe?!)
Wie schaut's bei euch aus?

Zitat anzeigen



läuft bei mir auch noch viel das album besonders im auto

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.03.2010 20:55

Bei mir läuft es auch noch am meisten "All Nightmare Long" und "The Day That Never Comes"

mix
24.03.2010 20:57

Bei mir läufts im Moment.

Als ich den Fred gesehen hab, hab ichs gleich mal in den Player geschmissen und es haut rein wie eh und je.
All Nightmare Long, That Was Just Your Life und Suicide & Redemption ( ) gehören eh in meine Standart-Metallica-Playlist

Edit: Hab ich schon erwähnt, wie geil Suicide & Redemtion ist? Bestimmt, aber egal...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.03.2010 21:17Supporter

das ding läuft auf jeden fall!
aber ein einsames dasein fristet bei mir sowieso keine metallica platte, die jungs sind zum

metalbishop
25.03.2010 15:51

näturlich läuft es immer wieder. vorallem beim trainieren. die songs sind trotz oftmaligem hören frisch geblieben. das zeugt von qualität.

Bulli1992
25.03.2010 18:00

läuft bei mir immer noch, vorallem All Nightmare Long , My Apocalypse und The End of the Line
aber auch der Rest wird noch regelmäßig gehörrt. Sowiso das beste seit dem schwarzen Album

Anzeige
Metallica
James Hetfield: Die Biografie des Frontmanns von Metallica
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige