MTV Web Award 2006: ringrocker.com

eröffnet von Christian am 29.11.2006 00:12 Uhr
546 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

Christian
Christian
29.11.2006 00:12Admin

Ladies and Gentleman: Time for Gold! MTV prämiert gemeinsam mit T-Online die besten privaten Internet-Seiten zum Thema Musik, Sport und Fun im Netz! Toll, und was haben wir jetzt damit bitteschön zu tun? Hah, ringrocker.com ist nominiert in der Kategorie Music Communities!

Und das Beste daran: Der Gewinner wird anhand von Besucherstimmen ermittelt. Also keine Jury, kein Re-Re-Call und auch keine Mehrwert-Rufnummern oder ähnliche Späßchen. Einfach auf MTV klicken und für uns abstimmen. Läuft? OK, also votet mit was das Zeug hält und beschert uns Ruhm und Ehre.

Dem Gewinner winkt nämlich ein eigener TV-Spot auf MTV. Na wie geil ist das denn bitteschön? Der ringrocker Spot auf MTV. Und das nen ganzen Monat lang. Ich dreh durch. Also, schenkt uns eine kleine Sekunde eurer kostbaren und geschätzten Aufmerksamkeit und votet für ringrocker.com beim MTV Web Award 2006! Wir werden euch ewig dankbar sein. Echt jetzt.

Bevor ihr jetzt aber direkt losstürmt, hier noch ne kurze Erklärung: Ihr müsst für jede Seite der Kategorie eine Stimme abgeben, wobei 5 Punkte die beste und 1 Punkt die schlechteste Bewertung ist. Also kein Schulnotensystem. Das wäre auch absolut das falsche Signal an dieser Stelle. Mehr als fair also, eure 5 Punkte sorgfältig und überlegt für euren Favoriten abzugeben, ich hoffe wir verstehen uns an der Stelle... Achja, diese Runde geht noch bis kommenden Dienstag, 16 Uhr.

Achso, bevor wir das hier vergessen: Nicht nur wir können bei der ganzen Aktion mächtig absahnen. Unter allen Votern werden nämlich on top auch noch viele hübsche Preise verlost. Geben und Nehmen also, wie immer im Leben. Nur so gehts. Also, wir zählen auf euch. Hebt uns in den RockWeb-Olymp! Danke!

Hier könnt ihr eure Stimme loswerden

martinzinnecker
29.11.2006 00:17

Ähmmm... Ich kann also rr.com 5 und allen anderen einen punkt geben, oder? Smiley

martinzinnecker
29.11.2006 00:22

Das sind doch keine Gegner, oder??? Smiley

Auf der "Neue Beiträge" Seite gehört der Fred immer ganz nach oben, wenn ihr das nicht so festlegt werde ich mich darum kümmern Smiley
News auf er Startseite ist doch bestimmt schon in der Mache, oder... nur so, ihr sollt ja nix vergessen ;P


29.11.2006 00:33

naja. es gibt mehrere vorrunden, deren sieger dann im endeffekt in eine finalrunde kommen. also ich meine die vorrunde sollte zu schaffen sein Smiley

Christian
Christian
29.11.2006 01:06Admin

soweit ich weiss und erkennen kann, so oft man will, oder sieht jemand ein anderes "system" dahinter?

martinzinnecker
29.11.2006 01:09

Zitat:
HR


Christian schrieb:
soweit ich weiss und erkennen kann, so oft man will, oder sieht jemand ein anderes "system" dahinter?
HR

keine ahnung, kann ja sein, dass die über die ip doppelte bzw. mehrfache votes streichen, keine ahnung...

Christian
Christian
29.11.2006 01:13Admin

weiss ich auch nicht wirklich, schätze aber eher dass das für mtv eine pi maschine ist und die sowas garnicht eingebaut haben. votet alle brav wenn ihr lust habt und es uns gönnt, dann haben wir vielleicht ne reele chance weiter zu kommen. der dank gebührt euch!

Christian
Christian
29.11.2006 01:28Admin

Logo, wir haben doch jetzt den Daimler unter den Servern Smiley Und wenn nicht auch gut. dann blenden wir halt sowas ein wie bei studiVZ: "Bierchen?"

Vielleicht kommen wir ja dann auch noch auf Spiegel Online oder so. You never know, die Wege des sogenannten "Web 2.0" sind ja offensichtlich unergründlich...

fencheltee
29.11.2006 01:38

dann richtet schonmal das tokio hotel unterforum ein das bald rege nachfrage haben wird :X

Christian
Christian
29.11.2006 01:39Admin

Falsch, wir führen dann für Neumitglieder eine Eignungsprüfung ein, die nur erfahrene RaR'ler überstehen. Digitales Dosenstechen oder so, mal sehen

Deekayone
29.11.2006 01:48

Man Christian ich merke schon du sprühst vor ideen Smiley
Ich bin jetz schon gespannt wie das hier im forum in zukunft ausschauen wird.[addsig]


29.11.2006 02:39

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Falsch, wir führen dann für Neumitglieder eine Eignungsprüfung ein, die nur erfahrene RaR'ler überstehen. Digitales Dosenstechen oder so, mal sehen
HR

Bitte für alle User dann Smiley

Auch die registierten. Dosen sind ja schon länger net mehr im Alltagsgebrauch. Ja mei ... meine letzte Dose hab ich auf Hurricane 2001 gestochen...

Weg mit den Kiddies Smiley

Timmy84
29.11.2006 04:21

na toll aufn ersten blick ne veränderrung auf rinrocker.com... und dann isses "nur" dieses voting^^

edit:25 votes von mirSmiley

spike
29.11.2006 07:49

Smiley was ist denn das für "konkurenz"

tut uns das nicht an, da nicht zu gewinnen! Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon