MTV Web Award 2006: ringrocker.com

eröffnet von Christian am 29.11.2006 00:12 Uhr
546 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

546 Kommentare
« Seite 22 von 22
spike
07.12.2006 09:35

wer will kann ja mal ne email ans webaward team schicken ([email protected])

heir zählt aber qualität und nicht quantität....
also in gewisserhinsicht zählt quanität auch, auf eine einzelne mail reagiert man dort nicht...

aber zuspammen brignt nichts...


aber mal anchfragen, wie es denn möglich ist, dass eine seite noch nach ablauf des votign votingpuntke hinzubekommen kann, schadet ja mal nicht.

evtl. bekommen wir so wenigstens eine antwort.


bzgl. screenshots: die uhrzeit könnte man problemlos verstellen,a ber die auswertugn nciht, denn laut screenshot hatte die nächste voting runde def. schon begonnen...

das kann durchaus erfolg haben..
in unsere kategorie wurde in runde 3 auch eine seite disqualifiziert
(nur 19 seiten dabei..)

spike
09.12.2006 11:19

klar die motivation ist weg...

kann ich verstehen... aber wer sagt denn dass bilderdernacht.de nicht disqualifiziert würde?
in so manchen runden stehen am ende nur ncoh 19 seiten (wobei sich da wohl kaum einer nur annähernd do dappich angesteltl hat, noch nach votignschluss zu faken Smiley )

es kann nix schaden den jetztigen seiten, nicht allzugute durschnittswerte zu überlassen...

wäre verdammt ärgerlich, wenn wir durch deren disqualifikation auf platz 1 kämen, aber dann noch von irgendeiner spacko-seite überholt werden würden...



ich sage ja garnicht, dass ihr komplett 1 punkt vergeben müsst. das wäre nicht fair und sinn der sache. aber je nach einschätzung, punkte auf niedrigem niveau verteilen kann uns helfen Smiley


also abundzu mal http://www.mtv.de/webaward/index.php?s=4&c=1

Anja_HAL
09.12.2006 11:50

ja ich weiß net was ich sagen soll, klar isses scheiße wenn da so beschissen wird... aber ich denke es macht mehr sinn wenn sich darum ein administrator kümmert als die ganze aufgehetzte community. lass uns diooch faire verlierer sein, auch wenns scheiße ist....

könnt euch hja trotzdem weiter mal umhorchen wegend er disqaualifizierung Smiley

is halt schade aber scheinbar haben nich alle heir ausm board mitgeklickt wie wild.. Smiley

Smiley[addsig]

spike
09.12.2006 11:53

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:


is halt schade aber scheinbar haben nich alle heir ausm board mitgeklickt wie wild.. Smiley

Smiley
HR


ich glaube da tust du ner emnge leuten ganz schön unrecht Smiley


zum klar. hast du recht, msus man einfach abwarten was passiert. ich sage ja auch wäre nur blöd, falls die disqualifiziert werden und es dann trotzdem nicht reicht..-

Anja_HAL
09.12.2006 11:55

mensch wra nen spässgen.. ich kenne doch die rr community auf die kann man sich 100% verlassen war nen spässgen an dieser stelle PROST Smiley[addsig]

spike
16.12.2006 13:05

so leute damit dass hier nicht in vergessenheit gerät...

sollte die vor uns liegende seite disqualifiziert worden sein (was ich stark hoffe), dann ebsteht die möglichkeit, dass wir noch rundensieger werden...

das wiederum würde bedeuten, dienstag 16.00 geht die finalrunde los..


spike
19.12.2006 10:55

so liebe ringrocker, in bisschen mehr als 5 stunden wissen wir wer die 4te runde gewonnen hat :-9

spike
19.12.2006 11:01

bzw. die 4te runde ist schon beendet.
die haben denen irgendwie zeitgeklaut..


MTV Web Award 2006 - Das Finale kommt!

Der MTV Web Award 2006 geht aufs Finale zu! Die letzten 25 Seiten stehen zum Voten online. Über 500 Seiten und Songs wurden der MTV Gemeinde in den vergangenen vier Runden vorgestellt und rund 650.000 Stimmen wurden abgegeben. Am 19. Dezember um 16.00 beginnt an dieser Stelle dann das Finale mit den 20 Rundengewinnern und 10 von der Jury ausgewählten Songs.

http://www.mtv.de/webaward/index.php

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2006 11:35Admin

aber man kann jetzt noch net mal ins ergebniss unserer runde schauen so wie bei runde 1-3?

martinzinnecker
19.12.2006 16:17

wirklich schade! kann man nix machen...

kleiner tipp an mtv: arbeitet mal an dem voting system, irgendwie bringts das nicht!

spike
19.12.2006 17:29

irgendwie bisschen komisch, dass wir noch auf unter 3 gerutscht sein sollen.

schade. trotzdem großes lob an euch!
vielen dank. ihr hättet den sieg verdient gehabt.
ihr seit die besten!

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2006 18:50Admin

Zitat:
HR


spike schrieb:
trotzdem großes lob an euch!
vielen dank. ihr hättet den sieg verdient gehabt.
ihr seit die besten!

HR


jep, großes lob! Smiley

platz 3, der zeit sind beim gewinner 500 user online da kann man nicht gewinnen Smiley

NoelGallagher
19.12.2006 19:31Supporter

Unglaublich krass, wie riesig der Abstand zu Platz eins und zwei und uns ist. Dabei bin ich mir sicher, dass unsere Mitglieder gevotet haben bis die Finger bluten.

Nochmal vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben.[addsig]

Anzeige
Anzeige