MTV Web Award 2006: ringrocker.com

eröffnet von Christian am 29.11.2006 00:12 Uhr
546 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

546 Kommentare
« Seite 3 von 22 »
haddi
29.11.2006 13:30

Huhu!

Ich bin der bösewicht von der 11.000 Leute Community, wollt mich hier mal zu Wort melden. Ich bin ziemlich angepisst bei den Sachen die ich da so zufällig (!) durch google gefunden hab...


Ich vermute dass das ganze Voting nicht objektiv ist und ein Member von ner Seite die in der ersten Runde aus Runde 4 dabei war in deren Forum ein "Votingscript" angeboten hat was für diese Community mit 5, für den Rest mit 1 in nem Abstand von X Sekunden gevotet hat.


Hab das ganze schon an MTV gemeldet und bin gespannt was zurück kommt.


Das wäre nämlich das Letzte wenn paar Mitglieder dieser einen Seite in ihrem Abstimmungszeitraum was laufen lassen was automatisch abstimmt.


Außerdem sind die Stats der aktuellen Runde öffenltich einsehbar (hab ich MTV auch schon gemeldet) und da ist das Voting der besagten Seite um 0,06 Punkte gestiegen obwohl man für diese gestern Abend gar nicht mehr öffenltich Voten konnte!!!

Wir - partyscouts - sowie ihr mobilsiert ja alle möglichen Leute die voten und für die andere Seite wird vermutlich automatisch gevotet, kann nicht sein.



Finds auch zum kotzen dass beim Voting kein Verfahren wie Captcha eingesetzt wird um sowas zu verhindern. Wäre ja nicht zuviel verlangt von den Votern n Zeichenkette vorm Abstimmen einzutippen...


Ich hoffe es wird bei euch genau so fair wie bei uns zugehen und es kommt nun kein Hasenhirn auf die Idee rumzufaken.


Just my 2 Cent...



Edit: von dem Voting Anstieg gestern Abend hab ich auch Screenshots mitgeschickt und MTV auch gesagt sie können mich gerne telefonisch kontaktieren, aber bis jetzt kam leider noch nichts zurück... E-Mail Kontakt nervt mich.

martinzinnecker
29.11.2006 13:35

Das wäre natürlich verdammt scheiße wenn das so stimmt, bin mal gespannt was mtv da macht. normalerweise müsste ja das system umgestellt und der übeltäter disqualifiziert werden...
du kannst uns ja bei einer evtl. antwort von mtv auf dem laufenden halten...

svenf
29.11.2006 13:44

Also hier wird das schonmal keiner machen, auf jedenfall nicht von uns unterstützt. Smiley[addsig]

haddi
29.11.2006 13:51

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also hier wird das schonmal keiner machen, auf jedenfall nicht von uns unterstützt. Smiley
HR

Ja von der Seite offiziell ja auch nicht, der Beitrag ist ja nicht mehr im Forum aber in der Cache Version von google ist es eben noch drin. Die Einträge sind vom 22.11 dh genau seit anfang des Votings von Runde 1 bei Runde 4 (schrecklich verwirrend).


Naja mal sehn was da von MTV zurück kommt.

ElMesRock
29.11.2006 14:48

So auch grad brav gevotet!!!
Das müßte doch locker zu schaffen sein!!Smiley[addsig]

martinzinnecker
29.11.2006 15:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
nur sind die nicht alle ständig im Forum unterwegs Smiley der Award müsste so mitte mai vergeben werden Smiley

HR

der zeitpunkt des votings passt aber ganz gut, sollten in den nächsten tagen die ersten bands bestätigt werden ist hier weitaus mehr los als sonst...

Valmont
Valmont
29.11.2006 15:48

mir fällt dazu gerade mal auf, dass so ein clip auf mtv sicher auch unser ansehen bei MLk gehörig steigert, oder was meint ihr?[addsig]

martinzinnecker
29.11.2006 15:49

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also soll marrek ma reinhauen und sein größtes rar fanforum unterstützen Smiley

HR

man könnte ja auch nen link auf rockamring.de setzten, so als kleine unterstützung für das forum, wäre ja auch irgendwie im eigenen intreresse, oder?

spike
29.11.2006 15:57

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
gib mir 5 Smiley
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:


wofür??? ich seh kein wortspiel Smiley
HR

Smiley

martinzinnecker
29.11.2006 16:14

Zitat:
HR


spike schrieb:
ähh leute geht ma garnicht. stehen gerade mal auf platz 4 Smiley

relativ abgeschlagen..
HR

wo sieht man das?

spike
29.11.2006 16:16

sorry hat den link erst vergessen.. ist nirgends direkt verlinkt...

aber wer bis 4 zählen kann sollte auch darauf kommen dass die 4te runde die id 4 hat Smiley

stümperhafte anfängerfehler Smiley

martinzinnecker
29.11.2006 16:29

dann muss ich wohl heute abend mal ein bis zwei stündchen investieren Smiley

spike
29.11.2006 16:29

ich fürchte fast da läiuft wirklich ein script gegen uns...

hilft aber alles nix.. auf keinem fall jetzt selbst scripte verwenden.
aus einger erfahrung wissen wir dass das aufällt Smiley

und wenn wollen wir erlich gewinnen, also fleißig weitervoten und ehrlich punkte sammeln und hoffen, dass ehrlichkeit siegt Smiley

Anzeige
Anzeige