Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.11.2006 17:34 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

470 Kommentare
« Seite 19 von 19
xXxJulesxXx
06.03.2007 20:04

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:

[quote]
Goauld schrieb:
ich habe ja immernoch den eindruck dass die admins einfach aus frankfurt gesagt bekommen haben, dass sie nicht kommen werden, damit man im Lineup noch überraschen kann...
HR

Smiley das nen ich mal optimismus Smiley
[/quote]

die hoffnung stirbt zuletz

Steifi
07.03.2007 20:13

meint ihr dieses jahr gibts noch konzerte mit rammstein? hab die grad im ticketalarm von eventim gesehn... oder hat das nix zu bedeuten?[addsig]

NoelGallagher
07.03.2007 20:22Supporter

Hat nix zu bedeuten. Die sammeln da nur E-Mail-Adressen. Einige Bands waren da jahrelang drin ohne dass es Touren gab.

Timmy84
08.03.2007 21:39

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hat nix zu bedeuten. Die sammeln da nur E-Mail-Adressen. Einige Bands waren da jahrelang drin ohne dass es Touren gab.
HR
Smiley

Jaymzthewolve
10.03.2007 00:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Hat nix zu bedeuten. Die sammeln da nur E-Mail-Adressen. Einige Bands waren da jahrelang drin ohne dass es Touren gab.
HR

So lange gibts doch noch gar nicht den eventim ticket alarm!! Smiley

Stinky
19.03.2007 16:56

haben doch auf der völkerball dvd in dieser doku, weiß nich ob es anakonda im netz war., gesagt das sie jetzt erstmal nicht auf tour gehen wollen und auch in nächster zeit kein album veröffentlichen werden

Steifi
19.03.2007 20:05

das mit dem album stimmt aber nicht. das wird im sommer in berlin produziert. quelle weiß ich grad nich mehr ^^[addsig]

leonmensch
22.03.2007 17:19

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
das mit dem album stimmt aber nicht. das wird im sommer in berlin produziert. quelle weiß ich grad nich mehr ^^
HR
LOL ohne scheiss ?? schade das du die quelle net mehr weist

Steifi
22.03.2007 18:16

nen kumpel ausm chor is tontechniker und wurde da wohl unter anderem engagiert. glaubt mir oder glaubt mir nich... will mich aber wirklich nich wichtig machen. ich guck mal ob ich im inet was find.

[addsig]

Hammerlein85
22.03.2007 18:29

Das ein neues Album kommt, hab ich auch schon gehört!
Also kommt ne Tour wohl erst Ende des Jahres/Anfang des neuen!
RaR Kandidat für 08! SmileySmiley

Deekayone
23.03.2007 02:22

Es wird vor 2009 / 2010 denk ich mal kein neues rammstein album kommen.

Nächstes jahr kommt erst mal die best of , dann wird emigrate denk ich mal ein album rausbringen und touren , dann gehts mit rammstein eventuell wieder ins studio und dann wird 1 jahr mindestens aufgenommen und geschrieben und produziert und so.

Das würde ich mal so als realistisch betrachten.

Damit will ich aber nich ausschließen , das eine amerika tour nachgeholt wird, oder einzelne deutschland konzerte gespielt werden.

[addsig]

leonmensch
25.03.2007 21:44

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
nen kumpel ausm chor is tontechniker und wurde da wohl unter anderem engagiert. glaubt mir oder glaubt mir nich... will mich aber wirklich nich wichtig machen. ich guck mal ob ich im inet was find.


HR
Ich würds dir danken Smiley

svenf
22.05.2007 13:54

Zitat:
HR


21. Mai 2007

RAMMSTEIN LEBT!
Nach mehr als 1-jähriger Unterbrechung ist die Band tatkräftig zurückgekehrt – die Herren schreiben bereits an neuen Liedern! Durch die laufende Album-Produktion werden RAMMSTEIN in diesem Jahr leider keine Konzerte spielen.
Wir sind gespannt, was es zukünftig Neues zu berichten gibt!
HR

Geht also bald weiter! Smiley[addsig]

spike
25.05.2007 08:36

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Rammstein = Headliner 2008
HR


das halte ich für ein gerücht Smiley

Valmont
Valmont
25.05.2007 08:56

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
dann hätten wir ja schon 2.. RATM und Rammstein Smiley
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
das halte ich für ein gerücht Smiley

HR

stimmt... haben ja schon alle 3

RATM - Rammstein - AC/DC

Smiley Smiley

[addsig]

GraveDog
25.05.2007 09:32

vllt kommt ja Rammstein noch spontan als Ersatz für The Higher, denn da ist ja ein Slot freigeworden Smiley














Achtung, SCHERZ!
(nicht, dass das noch wirklich wer glaubt.... Smiley )

Anzeige
Anzeige