Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.11.2006 17:34 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

470 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
Millenwagon
27.02.2007 21:08

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Die werden warscheinlich beim Southside spielen...wie das immer so ist....
HR
Das glaub ich zwar nicht, aber wenn's so ist, fahr ich auch zum Southside.

Valmont
Valmont
27.02.2007 21:15

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Die werden warscheinlich beim Southside spielen...wie das immer so ist....
HR

rammstein spielen nirgendwo...[addsig]

Valmont
Valmont
27.02.2007 21:28

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Ich sag nur:
System Of A Down...
HR

DASS HIER IST EIN RAMMSTEIN FRED !

JETZT HALTET EUCH DOCH MAL AN DIE FORUMSREGELN !

ich kann dieses cross-geposte echt nimmer sehen.. hier wird gespammt ohne ende und es wird von tag zu tag unübersichtlicher... *argh*

*aufreg*



[addsig]

Millenwagon
27.02.2007 21:30

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
DASS HIER IST EIN RAMMSTEIN FRED !

JETZT HALTET EUCH DOCH MAL AN DIE VERSCHISSENEN FORUMSREGELN !

ich kann dieses cross-geposte echt nimmer sehen.. hier wird gespammt ohne ende und es wird von tag zu tag unübersichtlicher... *argh*

*aufreg*


HR

Ruhig! Stay cool Smiley

GraveDog
28.02.2007 02:17

Zitat:
HR


Millenwagon schrieb:

Ruhig! Stay cool Smiley
HR

er hat aber zu 100% Recht..... Smiley

Edith erinnert mich gerade daran, dass wir noch nichtmal 6-Wochen-Hochphase haben.

Daher muss jeder mal ein wenig an sich halten.


Rammstein ist nun weg vom Fenster.
Schade, hätt die gerne mal wieder gesehen, aber so ist das Leben.
Aus die Maus !

abfuck.joe
28.02.2007 03:01

haste recht, kann man leider nichts machen, aber damit steht einem bombenlineup 2008 eigentlich nichts mehr im wege.

ich hätte sie auch sooooo gern dieses jahr am ring gehabt, aber ist halt kein wunschkonzert...[addsig]

BlackPesi07
28.02.2007 03:31

Zitat:
HR


ich hätte sie auch sooooo gern dieses jahr am ring gehabt, aber ist halt kein wunschkonzert...
HR

Im wahrsten sinne des Wortes, Wunschkonzert!!!

Ihr denkt alle so negative, naja mit sehr viel glück kommen sie ja doch noch aber wenn nicht, ist es sehr schade!!!

GraveDog
28.02.2007 03:39

Zitat:
HR


BlackPesi07 schrieb:
Im wahrsten sinne des Wortes, Wunschkonzert!!!

Ihr denkt alle so negative, naja mit sehr viel glück kommen sie ja doch noch aber wenn nicht, ist es sehr schade!!!
HR

ich würde mir keine großen Hoffnungen machen Smiley

guckst du:

Zitat:
HR

spike schrieb:
kommen def. nicht
HR

Zitat:
HR

Tusum schrieb:
Quelle?
HRZitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
MLK
HR

BlackPesi07
28.02.2007 05:01

Ich weiß, das die zu 99,9% net kommen, aber irgendein Idiot muss doch den spielen, der meint, das sie doch kommen

Goauld
28.02.2007 13:28

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Goauld schrieb:
Ich sag nur:
System Of A Down...
HR

DASS HIER IST EIN RAMMSTEIN FRED !

JETZT HALTET EUCH DOCH MAL AN DIE FORUMSREGELN !

ich kann dieses cross-geposte echt nimmer sehen.. hier wird gespammt ohne ende und es wird von tag zu tag unübersichtlicher... *argh*

*aufreg*




[/quote]

Das System of a Down war darauf bezogen, dass alle gedacht ham die kommen 05 an den ring und dann beim HuSo waren...

Und ich glaube wer selber schon fast 8k posts hat, der sollte über gespamme schön die klappe halten

Bumann
28.02.2007 16:35

Zitat:
HR


Goauld schrieb:


...

Und ich glaube wer selber schon fast 8k posts hat, der sollte über gespamme schön die klappe halten
HR

Smiley
nächste runde?

ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das rammstein dieses jahr nich kommen Smiley
aber 2008 wirds dann umso geiler werden Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
28.02.2007 16:54

Zitat:
HR


Goauld schrieb:

Das System of a Down war darauf bezogen, dass alle gedacht ham die kommen 05 an den ring und dann beim HuSo waren...

Und ich glaube wer selber schon fast 8k posts hat, der sollte über gespamme schön die klappe halten
HR

sorry... bin gestern mal kurz ausgeflippt, weil es hier im forum halt bischen drunter und drüber geht, letzte zeit. war nicht persönlich gegen dich gerichtet, was ich geschrieben habe. entschuldige..
hättest dich aber trotz alle dem ein wenig klarer ausdrücken können Smiley

zu meinen fast 8000 posts sage ich nur, dass ich jetzt schon einige zeit (knapp 2 1/2jahre) hier im forum dabei bin und seit dem auch mit zu den aktivsten gehöre.

Zitat:
HR

Bumann schrieb:
Smiley
nächste runde?
HR

ich habe mich bisher nicht persönlich mit usern auseinandersetzen müssen, und werde das auch weiterhin nicht tun. gibt kein scharmützel und/oder flamewar.. worauf das ganze hinausläuft sieht man ja nun beim jupa..

**********

so, und jetzt wieder zurück zum thema

[addsig]

Goauld
28.02.2007 21:47

entschuldigung angenommen, ich werde versuchen dass ich mich klarer ausdrücke, eigentlich dachte ich es war verständlich, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich vorher den SOAD Fred in der EX-GK 05 gelesen hab von daher auch ein big-fett-sorry von mir

Aber nu endlich Back To Topic

Destroeyer666
01.03.2007 12:55

Valmont:
Zitat:
HR


rammstein spielen nirgendwo...
HR
den eindruck hab ich zwar mittlerweile auch, aber hast du ne quelle dafür? Smiley

Goauld
02.03.2007 09:46

ich habe ja immernoch den eindruck dass die admins einfach aus frankfurt gesagt bekommen haben, dass sie nicht kommen werden, damit man im Lineup noch überraschen kann...

theKnifter
02.03.2007 12:35

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
ich habe ja immernoch den eindruck dass die admins einfach aus frankfurt gesagt bekommen haben, dass sie nicht kommen werden, damit man im Lineup noch überraschen kann...
HR

Smiley das nen ich mal optimismus Smiley

Anzeige
Anzeige