Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.11.2006 17:34 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
22.11.2006 17:37

nur noch mal zum verständnis.


es ist möglich, dass eine band aus der GK kommt, muss aber nicht sein...

StonedHammer
StonedHammer
22.11.2006 17:46Admin

anders ausgedrückt Smiley
sie stehen halt im gespräch laut insider, nur was sowas bedeuten kann hat man letztes jahr an soad gesehn.

StonedHammer
StonedHammer
22.11.2006 17:54Admin

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
juhu, find ich ja klasse, dass rammstein bestätigt ist Smiley
HR

ich les schon in 3 monaten "wie abgesagt? warum findet man nirgendswo news bei mlk dazu?"
und das obwohl sie nie aus der gk raus waren Smiley

Hubinen
22.11.2006 17:55

Smiley

ich tipp mal auf sonntag als abschluß auf der center Smiley

mich juckts ja schon in den fingern nen "rammstein ist bestätigt" thread aufzumachen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
22.11.2006 17:59Admin

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
Smiley

ich tipp mal auf sonntag als abschluß auf der center Smiley

mich juckts ja schon in den fingern nen "rammstein ist bestätigt" thread aufzumachen Smiley
HR

dann gibbet dixi Smiley weil gk freds werden verschoben Smiley

Steifi
22.11.2006 18:08

dat wär doch mal klasse. auf dem heirate mich video gehts ja voll titte ab. das würde mir gefallen. Smiley[addsig]

svenf
22.11.2006 18:18

Mir jetzt auch nach der DVD.
Ich war bisher immer ein bissl abgeneigt, weil ich in der Guitar mal ein total dummes Interview von dem Herr Kruspe gelesen habe und die Antworten teilweise nur stuss waren, dazu teilweise noch manche Songs die einfach daneben sind (Mein Teil Smiley ), aber nachdem ich mich jetzt ein bisschen schlau gemacht habe kann ich das Guitar Interview nicht mehr nachvollziehen.

Also Knorke... Smiley[addsig]

Punk1
22.11.2006 18:20

als Vorgeschmack kauf ich mir jetzt die Völkerball-DVD...


...und wenn sie nicht kommen, will ich vom Spike die Kohle wieder SmileySmiley

*bestätigt ist bestätigt* Smiley

ignition
22.11.2006 19:52

goil, rammstein.

bei der show fällt einen echt die kinnladde runter. ganz großes tennis.

cobain82
22.11.2006 19:56

rammstein fand ich weder am southside noch am aerodrome wirklich überzeugend. da war prag um ein vielfaches besser...

also: keine festivalband. bitte kein rar-auftritt...[addsig]

ElMesRock
22.11.2006 20:02

Mmh, auch wenns hier fast keiner verstehen kann, aber ich persönlich muss die nicht unbedingt haben...weiß nicht warum, aber ich mag die irgendwie nicht...[addsig]

ignition
22.11.2006 20:06

2005 haben die auf dem Hurricane exakt die selbe Show abgezogen wie auf anderen Konzerten während der Reise-Reise-Tour.
Die gesamte Kulisse, die Effekte und diese lustigen Extraeinlagen, wie zB das Schlauchbootsurfing.
Ich fands großartig!

NoelGallagher
22.11.2006 20:06Supporter

Mein Ding sind sie auch nicht. Bei einem Konzert in Hamburg hat mich vor allen zum ersten Mal bei einem Konzert überhaupt echt auch das Publikum massiv gestört. Zehntausend Laute, die "Bück Dich" oder ähnliches "prolliges" rufen, hatte schon etwas beängstigendes.[addsig]

martinzinnecker
22.11.2006 20:09

Ich denke das läuft nach dem Motto "Ganz oder gar nicht!". Also entweder die volle Show mit allem drum und dran oder, wenn es nicht umsetzbar ist auf einem Festival, dann halt nicht.
Ich hoffe sehr, dass sie kommen, denn ich möchte mir schonmal gerne so ne Show von denen angucken, aber ich sehs nicht ein quer doch Deutschland zu fahren und viel Geld für ein Ticket auszugeben, so ein großer Fan bin ich dann nicht, ich mag halt die Pyro-Show Smiley

2oL
22.11.2006 22:43

also ich würd mir die nur wegen der pyro show ansehen... auf die mucke von denen stehe ich jetzt nicht so(andererseits meine kumpels...) naja wenn auf der alterna die beatsteaks spielen geh ich dahin Smiley

spike
23.11.2006 07:29

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
als Vorgeschmack kauf ich mir jetzt die Völkerball-DVD...


...und wenn sie nicht kommen, will ich vom Spike die Kohle wieder SmileySmiley

*bestätigt ist bestätigt* Smiley
HR

ich hole mir die kohle dann halt woanders wieder Smiley

sirprice
23.11.2006 08:23

Zitat:
HR


nima schrieb:
also ich würde mich freuen. die texte sind zwar nivealos, aber alles andere find ich gut
HR

stimmt, die nivea-creme lassen die jungs bei den texten meist raus Smiley

Anzeige
Anzeige