Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.11.2006 17:34 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

470 Kommentare
« Seite 3 von 19 »
svenf
29.11.2006 17:06

Zitat:
HR


bigking schrieb:
auch wenn ich jetzt gelyncht werde.... Rammstein Alterna Head und die Hosen Center... Smiley
HR

Ja ne ist klar, ACDC Club-Head und Reamon Center-Head... Smiley[addsig]

Timmy84
29.11.2006 17:43

vielleicht hat reamonn ja im vertrag vom letzten jahr stehen das er 07 nen mitleids centerhead platz bekommt weil er letztes jahr vor Metallica spielen mussteSmileySmiley

Davis
30.11.2006 20:35

Ich schreibs ja echt ungern, aber Rammstein halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, jedenfalls in '07. würd die auch ganz gern mal sehen, die gehen live bestimmt richtig abSmiley[addsig]

svenf
30.11.2006 20:43

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ich schreibs ja echt ungern, aber Rammstein halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
HR

Begründung wär nicht schlecht...[addsig]

Davis
30.11.2006 20:52

Hmm, dacht ich mir das ich aus der Nummer nicht so einfach rauskomme. Na ich wills mal versuchen. Die Übliche " kann ich mir nicht vorstellen" - Nummer zieht seit den Gunner's nicht mehrSmiley
Meiner Meinung nach werden Rammstein ihr Album erst ( wenn überhaupt 07 ) zum Ende des Sommers veröffentlichen, dann kommt dazu das ich nicht glaube das sie ausserhalb einer Tour irgendwelche Gigs spielen und wenn es eine Tour nächstes Jahr geben würde wäre sie schon bekannt gegeben worden. Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich. Wär aber schön wenn ich mich irreSmiley[addsig]

svenf
30.11.2006 20:57

Na ja, das Bands außerhalb der Tour Festivals spielen ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich und auch das eine Sommertour erst im Frühjahr bekannt gegeben wird wär jetzt nicht sone ausnahme. Smiley[addsig]

Davis
30.11.2006 21:00

Bei Rammstein war das bisher aber jedesmal der Fall, die einzige Ausnahme an die ich mich erinnern kann war 97 die Einweihung der Bühne in der Wuhlheide in Berlin[addsig]

GraveDog
30.11.2006 21:07

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Bei Rammstein war das bisher aber jedesmal der Fall, die einzige Ausnahme an die ich mich erinnern kann war 97 die Einweihung der Bühne in der Wuhlheide in Berlin
HR


dazu sag ich jetzt mal nix, Jens Smiley


die Hoffnung stirbt zuletzt! Smiley

spike
01.12.2006 07:23

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ich schreibs ja echt ungern, aber Rammstein halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, jedenfalls in '07. würd die auch ganz gern mal sehen, die gehen live bestimmt richtig abSmiley
HR

ich korrigiere dich ja nur ungern, aber ich halts für möglich Smiley
aber genausogut kanns auch nix werden...

Booker666
01.12.2006 19:33

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Hmm, dacht ich mir das ich aus der Nummer nicht so einfach rauskomme. Na ich wills mal versuchen. Die Übliche " kann ich mir nicht vorstellen" - Nummer zieht seit den Gunner's nicht mehrSmiley
Meiner Meinung nach werden Rammstein ihr Album erst ( wenn überhaupt 07 ) zum Ende des Sommers veröffentlichen, dann kommt dazu das ich nicht glaube das sie ausserhalb einer Tour irgendwelche Gigs spielen und wenn es eine Tour nächstes Jahr geben würde wäre sie schon bekannt gegeben worden. Deshalb halte ich es für unwahrscheinlich. Wär aber schön wenn ich mich irreSmiley
HR

Also dazu kann ich nur sagen, dass die Band unbedingt noch ne Festival-Tour zu Rosenrot (aber weitestgehend mit der Reise, Reise Optik) nachschieben will und für diesen Sommer auch schon mit einigen Promotern verhandelt

cgragequadrat
01.12.2006 20:52

Tach und Hallo.

Zum Thema Rammstein und deutsche Festivals kann ich auf ein Interview mit dem Rammstein Manager in der aktuellen Rock Hard (oder war es Metal Hammer ??) verweisen.

Die Planungen bei Rammstein sehen für 2007 vor die abgesagten Konzerte in Südamerika nachzuholen. Festivaltermine in Deutschland würden auch gerne wahrgenommen werden, aber es sind noch keine Verhandlungen gelaufen. Außerdem wäre es dann nicht klar, ob die Jungs dann mit der Reise Reise Show kommen würden, oder ein völlig neues Konzept präsentieren.

Weiterhin sind die Arbeiten am neuen Album angesetzt, das dann 2008 erscheinen soll.

Booker666
01.12.2006 21:03

Zitat:
HR


cgragequadrat schrieb:
Tach und Hallo.

Zum Thema Rammstein und deutsche Festivals kann ich auf ein Interview mit dem Rammstein Manager in der aktuellen Rock Hard (oder war es Metal Hammer ??) verweisen.

Die Planungen bei Rammstein sehen für 2007 vor die abgesagten Konzerte in Südamerika nachzuholen. Festivaltermine in Deutschland würden auch gerne wahrgenommen werden, aber es sind noch keine Verhandlungen gelaufen. Außerdem wäre es dann nicht klar, ob die Jungs dann mit der Reise Reise Show kommen würden, oder ein völlig neues Konzept präsentieren.

Weiterhin sind die Arbeiten am neuen Album angesetzt, das dann 2008 erscheinen soll.
HR

Der Manager (es war im Metal Hammer) hat aber auch anklingen lassen, dass die sich wahrscheinlich für die paar Shows keine neue Bühnenshow, Special Effects usw. überlegen werden. Is ja auch egal so lang n paar neue Hauer wie MANN GEGEN MANN un TE QUIERO PUTA zum Einsatz kommen

paulemann
04.12.2006 22:33

ich würde mir auch die show vom hurricane mit freuden nochmal anschauen.
ist selbst für leute die das ganze ein bischen albern finden so wie ein großes feuerwerk, wo man denkt eigentlich unnötig aber halt doch beeindruckend.
und für leute die die musik mögen pflichtwunsch

GraveDog
05.12.2006 04:24

Zitat:
HR


paulemann schrieb:
....
und für leute die die musik mögen pflichtwunsch
HR

ganz große Aussage Smiley

Smiley


:d

Veflux
25.12.2006 17:10

Ach ja....Rammstein live...nächstes Jahr am Ring Smiley
Wär schon geil. War von Anfang an meine Wunschband, nach SoaD.

mariii
26.12.2006 19:25

also da ich im moment richtig aufm rammstein trip bin und gestern ne rammstein coverband gesehen hab will ich sie mher denn je am ring! das wär richtig richtig geil! [addsig]

Deekayone
26.12.2006 19:29

Zitat:
HR


mariii schrieb:
also da ich im moment richtig aufm rammstein trip bin und gestern ne rammstein coverband gesehen hab will ich sie mher denn je am ring! das wär richtig richtig geil!
HR

Aja wie fand die omi denn den auftrit ? Smiley

[addsig]

mariii
26.12.2006 19:47

omi???

ich fand sie richtig gut. also für ne coverband net schlecht. natürlich an rammstein persönlich kommt nix dran![addsig]

Deekayone
26.12.2006 19:48

Ne ich wollte nich wissen wie du es fandest sondern die omi Smiley


Ich suche mal schnell den post damit du auch verstehst was ich meine ...[addsig]

Deekayone
26.12.2006 19:52

Zitat:
HR


Mariii schrieb:

auch schön mit meinen eltern und oma und freunden feiern usw. und das schönste ist dass am 26. ne rammsteincoverband spielt wo wir hingehen werden!
HR
Zitat:
HR

Deekayone schrieb:

mit der oma ?
HR

Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige