Rammstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.11.2006 17:34 Uhr
470 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

470 Kommentare
« Seite 2 von 19 »
schlippen
23.11.2006 12:58

mit rammstein, pearl jam und aerosmith als heads wär ich mehr als zufrieden, dazu noch die nine inch nails, lp und die pumkins als co und die sache wär geritzt!

Timmy84
23.11.2006 18:14

Rammstein als head, dann können die anderen tage auch Lafee und Tokio Hotel headen, is mir egal dannSmiley

Emperor
23.11.2006 18:17

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
mit rammstein, pearl jam und aerosmith als heads wär ich mehr als zufrieden, dazu noch die nine inch nails, lp und die pumkins als co und die sache wär geritzt!
HR

Ja, das wär mal geil, wird aber bestimmt nicht passieren... wobei, möglich wärs ja.

martinzinnecker
23.11.2006 18:18

Zitat:
HR


Emperor schrieb:

...wird aber bestimmt nicht passieren... wobei, möglich wärs ja.

HR

statt dessen hättest du auch einfach gar nix schreiben können, hätte die selbe aussage gehabt Smiley

Emperor
23.11.2006 18:21

Da magst du recht haben. Ist halt intelligenter Spam. Sieht so aus, als ob es irgendeine Aussage hätte, hat aber keine.

martinzinnecker
23.11.2006 18:22

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Da magst du recht haben. Ist halt intelligenter Spam. Sieht so aus, als ob es irgendeine Aussage hätte, hat aber keine.
HR

Ist es nicht noch viel bessere Spam sich da drüber zu unterhalten??? Smiley

Emperor
23.11.2006 18:23

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Emperor schrieb:
Da magst du recht haben. Ist halt intelligenter Spam. Sieht so aus, als ob es irgendeine Aussage hätte, hat aber keine.
HR

Ist es nicht noch viel bessere Spam sich da drüber zu unterhalten??? Smiley
[/quote]

Ja, das stimmt wohl. Vorallem, wenn man dabei Popkorn isst. Smiley

Dumdidum
23.11.2006 20:55

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Rammstein als head, dann können die anderen tage auch Lafee und Tokio Hotel headen, is mir egal dannSmiley
HR
Sehe ich genauso. Mit Aerosmith und Pearl Jam könnte ich nicht so viel anfangen, aber egal. Rammstein!!! Smiley

nima
24.11.2006 10:57AdminSupporter

es steht nun fest fest: rammstein werden definitv kommen!!!!!!!!!!!



























hab ich jedenfalls geträumt Smiley elton john und enya sind auch am start Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
24.11.2006 11:08Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
...hab ich jedenfalls geträumt Smiley elton john und enya sind auch am start Smiley
HR

durch die Vorhersage bei den Incubuskarten machst Du mir hier jetzt ganz schön Angst! Smiley

Schepphimself
25.11.2006 11:18

Völkerball ist auf jeden Fall ganz großes......Kino.

Danach hab ich definitiv sehr viel bock auf Rammstein. Und die Fanscharen bei Rock am Ring sind ja meist nicht so hardcore wie bei einem Einzelkonzert.

Greets
Schepp himself

Veflux
25.11.2006 12:39

Ach ja...Rammstein...waren von anfang an (nach System of a Down) mein Traum-Head für 07

mariii
27.11.2006 22:23

da würde ich mich ja auch freuen. find zwar die typen voll panne, vorallem den till aber die show würde mich mal echt live interessieren und ein paar lieder find ich nichtmal schlecht. würd sie mir auf jedenfall anschauen![addsig]

Doliolum
27.11.2006 23:25

Zitat:
HR


ignition schrieb:
2005 haben die auf dem Hurricane exakt die selbe Show abgezogen wie auf anderen Konzerten während der Reise-Reise-Tour.
Die gesamte Kulisse, die Effekte und diese lustigen Extraeinlagen, wie zB das Schlauchbootsurfing.
Ich fands großartig!
HR
also ich fand sie da nur schlecht und kann mir die echt nicht wünschen

bigking
29.11.2006 16:59

auch wenn ich jetzt gelyncht werde.... Rammstein Alterna Head und die Hosen Center... Smiley

Anzeige
Anzeige