Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 37 von 65 »
DaniRocks
27.02.2012 14:49


MoonLine schrieb:


DaniRocks schrieb:


MoonLine schrieb:
dani - was macht dein neues piercing? heilt gut ab?

Zitat anzeigen



Kriegs doch erst morgen...

Weiß aber noch gar nich genau was ich will...

Zitat anzeigen




ahhh okay... und zu was geht die tendenz?

Zitat anzeigen



Tjaaa... Am liebsten wollte ich ja Lippe, aber das geht net so wegen Arbeit
Hab zwar mal gesehen, dass es so "hautfarbene" Einsätze gibt, falls man das mal rausmachen muss (was ich ja dann jeden tag müsste) aber naja....

Also wohl eher wieder eins ins Ohr... Wobei es da ja zig Möglichkeiten gibt... Wir hatten ja schonmal ein paar Seiten zuvor ein Bild mit Beispielen... Kann mich nicht entscheiden!!!

DaniRocks
29.02.2012 07:27

Morschen

So, nachstechen gestern hat leider nur 15 Minuten gedauert, ratzifatzi fertig, zuvor gabs dann das Piercing
Nach langem Überlegen ist es ein Anti-Helix geworden, wenn ichs heut abend schaffe, lad ich'n Pic hoch

MoonLine
29.02.2012 19:50

@Hardy89 - sehr schnicke

@Dani - antihelix sieht bestimmt hübsch aus *aufs bildchen warte*[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
29.02.2012 19:51





tattoo erkennt man leider nich so ganz - ist das ein tribal-notenschlüssel?

Wuti
29.02.2012 20:30

Sooo kinners.. jetzt hab ich es auch ma geschafft Bilder zu machen für hier Rein^^

Also einmal Wade, hab ich seit September 2010:


und einmal Rücken, hab ich seit 4 Wochen :

Ignoriert einfach mal den Haarigen Rücken


Kommentare Erwünscht!

DaniRocks
01.03.2012 07:26

Okay... Erstmal zu ...

Hardy89 - gefällt mir sehr gut!!! Und, wie war das Tattowieren für dich?

MoonLine - Ja bin sehr zufrieden damit, kann sogar schon drauf schlafen! Pic hab ich gestern nimmer geschafft, kommt heute abend

Wuti - schick!

Und allen noch nen guten Morgen

Hardy89
01.03.2012 14:40


DaniRocks schrieb:
Okay... Erstmal zu ...

Hardy89 - gefällt mir sehr gut!!! Und, wie war das Tattowieren für dich?

MoonLine - Ja bin sehr zufrieden damit, kann sogar schon drauf schlafen! Pic hab ich gestern nimmer geschafft, kommt heute abend

Wuti - schick!

Und allen noch nen guten Morgen


Zitat anzeigen



ich hatte zuerst ein bisschen schiss davor...und nicht so wirklich die ahnung was ich zu beachten hab...
aber im nachhinein war es einfach ein tolles gefühl und hat auch nicht wirklich weh getan....der tättoowierer hat mich sehr gut beraten und mir ein paar tipps gegebne was ich zu beachten hab und so...und das alles auf mehr oder weniger gutem englscih in dänemark^^

vielleicht bleibt es nicht das einzige

DaniRocks
01.03.2012 14:46


Hardy89 schrieb:


DaniRocks schrieb:
Okay... Erstmal zu ...

Hardy89 - gefällt mir sehr gut!!! Und, wie war das Tattowieren für dich?

MoonLine - Ja bin sehr zufrieden damit, kann sogar schon drauf schlafen! Pic hab ich gestern nimmer geschafft, kommt heute abend

Wuti - schick!

Und allen noch nen guten Morgen


Zitat anzeigen



ich hatte zuerst ein bisschen schiss davor...und nicht so wirklich die ahnung was ich zu beachten hab...
aber im nachhinein war es einfach ein tolles gefühl und hat auch nicht wirklich weh getan....der tättoowierer hat mich sehr gut beraten und mir ein paar tipps gegebne was ich zu beachten hab und so...und das alles auf mehr oder weniger gutem englscih in dänemark^^

vielleicht bleibt es nicht das einzige

Zitat anzeigen



Jo, wie bei mir

Wir haben ja an der gleichen Stelle

War auch etwas nervös vorher, weil man soviel erzählt bekommt von wegen Schmerzen und so, aber im Endeffekt muss ich echt sagen - mehr davon! Bleibt ganz bestimmt nicht mein letztes

In Dänemark?? Spontan im Urlaub oder wie?

Hardy89
01.03.2012 14:55


DaniRocks schrieb:


Hardy89 schrieb:


DaniRocks schrieb:
Okay... Erstmal zu ...

Hardy89 - gefällt mir sehr gut!!! Und, wie war das Tattowieren für dich?

MoonLine - Ja bin sehr zufrieden damit, kann sogar schon drauf schlafen! Pic hab ich gestern nimmer geschafft, kommt heute abend

Wuti - schick!

Und allen noch nen guten Morgen


Zitat anzeigen



ich hatte zuerst ein bisschen schiss davor...und nicht so wirklich die ahnung was ich zu beachten hab...
aber im nachhinein war es einfach ein tolles gefühl und hat auch nicht wirklich weh getan....der tättoowierer hat mich sehr gut beraten und mir ein paar tipps gegebne was ich zu beachten hab und so...und das alles auf mehr oder weniger gutem englscih in dänemark^^

vielleicht bleibt es nicht das einzige

Zitat anzeigen



Jo, wie bei mir

Wir haben ja an der gleichen Stelle

War auch etwas nervös vorher, weil man soviel erzählt bekommt von wegen Schmerzen und so, aber im Endeffekt muss ich echt sagen - mehr davon! Bleibt ganz bestimmt nicht mein letztes

In Dänemark?? Spontan im Urlaub oder wie?

Zitat anzeigen



ja so ähnlich....

mach hier mein vorpraktikum für die uni....
Und hier ist das sone art "volksport". Sogar der alte König hat welche und da ich schon was länger am überlegen war mir eins stechen zu lassen hab ich dann letzten samstag den mut zusammen genommen und bin zu nem studio gegangen wo auch mein nachbar war....
und zack 5 tage später hab ich was auf dem rücken und ich bin froh es gemacht zu haben

DaniRocks
01.03.2012 15:00



ja so ähnlich....

mach hier mein vorpraktikum für die uni....
Und hier ist das sone art "volksport". Sogar der alte König hat welche und da ich schon was länger am überlegen war mir eins stechen zu lassen hab ich dann letzten samstag den mut zusammen genommen und bin zu nem studio gegangen wo auch mein nachbar war....
und zack 5 tage später hab ich was auf dem rücken und ich bin froh es gemacht zu haben

Zitat anzeigen



Oh das klingt ja interessant... Tattoos als Volkssport, nice

Gut!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.03.2012 21:32

Ici will so eins, und das so schnell wie möglich!




Nur das wir uns nicht falsch verstehen, ich möchte eins in dieser Art.

Anzeige
Anzeige