Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru

Gizmo953luc_pwdmehlsackMMPjohnnycash666JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

738 Kommentare
« Seite 25 von 30 »
Borland94
28.09.2012 18:26

Bitte ne DE Tour 2013 mit Oberhausen, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und Hamburg !!! irgendwann muss ich die mal sehen.

junior88
26.02.2013 21:07


Corey Taylor als künstlerischer Seelsorger für Slipknot
Vom Lehrer zum Psychologen
Corey Taylor fordert alle seine Slipknot-Kollegen auf, ihre Gefühle bezüglich Paul Grays Tod niederzuschreiben, um sie künstlerisch zu verwerten.

[...]Denn für ein neues Slipknot-Album – wenn wir denn überhaupt eins machen werden, was mit Sicherheit zwei Jahre in Anspruch nehmen würde – brauchen wir jeden Einzelnen der Band.[...]

Zitat anzeigen



Quelle: MetalHammer

hört sich immer schlechter an, bzgl. neuem Album.[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 21:09Supporter

Wenn sie kein Album mehr zu Stande bringen, sollen sie die Band an den Nagel hängen und nicht mehr auftreten.


26.02.2013 21:21

System hat ja auch seit ewigkeiten nix neues mehr rausgebracht.

Und ich denke da wird noch ein Album kommen, allerdings wohl erst nächstes Jahr wenn überhaupt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 21:23Supporter

Sehe ich so. Wird halt hin und wieder auch mal Zeit für neues Material und wenn das nicht mehr machbar ist, sollte man es aus meiner Sicht besser lassen.

Rhapsode
Rhapsode
26.02.2013 21:27

Schön, ich würd mich ja freuen, wenn die touren würden. Keine Ahnung, ob das bei euch anders ist.


26.02.2013 21:29

Naja ich find es auch gut wenn nicht immer nur Alben gemacht werden, damit man einfach gemacht hat. Lieber wirklich lange auf ein gutes Album warten anstatt etwas halbherziges zu bekommen

roxar
roxar
26.02.2013 21:32


FarinU schrieb:
Naja ich find es auch gut wenn nicht immer nur Alben gemacht werden, damit man einfach gemacht hat. Lieber wirklich lange auf ein gutes Album warten anstatt etwas halbherziges zu bekommen

Zitat anzeigen



Aber dann bitte auch nicht durch die Weltgeschichte tingeln und bei jedem Festival einen Stop einlegen

Nachricht geändert von roxar am 26.02.2013 21:33 Uhr

maggot15
26.02.2013 21:36

Vor allem muss Corey endlich mal aufhören die ganze Zeit mit Paul anzufangen, langsam reichts..


26.02.2013 21:38


roxar schrieb:


FarinU schrieb:
Naja ich find es auch gut wenn nicht immer nur Alben gemacht werden, damit man einfach gemacht hat. Lieber wirklich lange auf ein gutes Album warten anstatt etwas halbherziges zu bekommen

Zitat anzeigen



Aber dann bitte auch nicht durch die Weltgeschichte tingeln und bei jedem Festival einen Stop einlegen

Nachricht geändert von roxar am 26.02.2013 21:33 Uhr

Zitat anzeigen



Die Jungs müssen auch von irgendwas leben

roxar
roxar
26.02.2013 21:40


FarinU schrieb:


roxar schrieb:


FarinU schrieb:
Naja ich find es auch gut wenn nicht immer nur Alben gemacht werden, damit man einfach gemacht hat. Lieber wirklich lange auf ein gutes Album warten anstatt etwas halbherziges zu bekommen

Zitat anzeigen



Aber dann bitte auch nicht durch die Weltgeschichte tingeln und bei jedem Festival einen Stop einlegen

Nachricht geändert von roxar am 26.02.2013 21:33 Uhr

Zitat anzeigen



Die Jungs müssen auch von irgendwas leben

Zitat anzeigen



Dann sollen sie bitte auch was tun und nicht einfach nur aus ihrem uraltem Material ohne Ende Profit schlagen...

Ohne Paul können sie kein Album machen... Aber touren können sie
Lächerlich ist das.

junior88
26.02.2013 21:41


maggot15 schrieb:
Vor allem muss Corey endlich mal aufhören die ganze Zeit mit Paul anzufangen, langsam reichts..

Zitat anzeigen



aber vorallem sollte corey sich dann auch mal auf ein projekt konzentrieren und nicht hier ein buch schreiben, da mit stone sour am neuem album arbeiten, dann zwischen durch ein paar Slipknot shows spielen, dann in den Slipknot ruhetagen wieder mit Stone Sour auftreten, etc.

so kann bei allem nichts vernünftiges rauskommen.[addsig]


26.02.2013 21:42

Mit Auftritten verdient man wohl mehr. Und wenn die Leute Slipknot sehn wollen, auch wenn sie nur alte Alben haben , lass sie doch.

Und ich finde auch mit Paul sollten sie abschließen , ist ne scheiß Sache, aber das Leben geht weiter. Allerdings würde ich auch nicht so hart urteilen Bernd

DeniedDaredevil
27.02.2013 04:29


junior88 schrieb:


maggot15 schrieb:
Vor allem muss Corey endlich mal aufhören die ganze Zeit mit Paul anzufangen, langsam reichts..

Zitat anzeigen



aber vorallem sollte corey sich dann auch mal auf ein projekt konzentrieren und nicht hier ein buch schreiben, da mit stone sour am neuem album arbeiten, dann zwischen durch ein paar Slipknot shows spielen, dann in den Slipknot ruhetagen wieder mit Stone Sour auftreten, etc.

so kann bei allem nichts vernünftiges rauskommen.

Zitat anzeigen



Wo ist das Problem, wenn er zwischendurch mit Slipknot auftritt?
Sie waren lange nicht mehr wirklich in Europa unterwegs und wollen ihren Fans für ihre Geduld was zurück geben. Und wenn sie dann angefragt werden bei nem Festival zu spielen und Zeit und Lust haben: Was spricht dagegen?

Zudem hat er schon in mehreren Interviews gesagt, dass es Albumtechnisch bei Slipknot erst Mitte 2014 los gehen soll, wenn Stone Sour dann wieder eine Pause machen und die ersten Teile seines Comics hoffentlich fertig sind.
(zB im Interview mit emp.de einfach bei youtube suchen)

Paul war ein Teil der Band und wird es immer sein und es wird sie immer begleiten. Also warum/wie sollten sie damit bitte "abschließen"? Sie machen weiter mit Slipknot und ich denke mehr "Abschluss" kann man sich nicht wünschen.

Keksilein
Keksilein
27.02.2013 05:16


maggot15 schrieb:
Vor allem muss Corey endlich mal aufhören die ganze Zeit mit Paul anzufangen, langsam reichts..

Zitat anzeigen


Man könnte meinen, du hast noch keinen verloren, der dir wirklich nah stand

maggot15
27.02.2013 10:00


Keksilein schrieb:


maggot15 schrieb:
Vor allem muss Corey endlich mal aufhören die ganze Zeit mit Paul anzufangen, langsam reichts..

Zitat anzeigen


Man könnte meinen, du hast noch keinen verloren, der dir wirklich nah stand

Zitat anzeigen

Sollte nicht herzlos klingen, nur was er macht ist wirklich langsam lächerlich!
Er benutzt Pauls Tod um zu rechtfertigen, dass er immer noch nicht bereit für ein neues slipknot Album ist und trotzdem macht er seine einzelprojekte, stone sour, tourt mit slipknot und alles mögliche..
Trauer ist für mich das, was joey macht, ab und zu auf Facebook nen Text schreiben, der Paul gewidmet ist und ehrlich ist, aber corey muss mit seiner Trauer immer ganz bewusst an die Medien gehen, das find ich einfach heuchlerisch..

Sitholl
27.02.2013 15:37


maggot15 schrieb:


Keksilein schrieb:


maggot15 schrieb:
Vor allem muss Corey endlich mal aufhören die ganze Zeit mit Paul anzufangen, langsam reichts..

Zitat anzeigen


Man könnte meinen, du hast noch keinen verloren, der dir wirklich nah stand

Zitat anzeigen

Sollte nicht herzlos klingen, nur was er macht ist wirklich langsam lächerlich!
Er benutzt Pauls Tod um zu rechtfertigen, dass er immer noch nicht bereit für ein neues slipknot Album ist und trotzdem macht er seine einzelprojekte, stone sour, tourt mit slipknot und alles mögliche..
Trauer ist für mich das, was joey macht, ab und zu auf Facebook nen Text schreiben, der Paul gewidmet ist und ehrlich ist, aber corey muss mit seiner Trauer immer ganz bewusst an die Medien gehen, das find ich einfach heuchlerisch..

Zitat anzeigen



Word!
Stimmt genau!
Wie Corey damit umgeht ist ziemlich komisch. Habe (schon länger her) ein Video von Corey gesehen wo er sich ein Tattoo stechen lässt, zu Ehren Paul Gray. Das Video war wie eine RTL-Nachmittags-Sendung aufgebaut.

Quietscheentchen
27.02.2013 15:54

Darf nicht jeder seine Trauer auf die Art und Weise verarbeiten, wie er es für richtig hält. Und wie er mit dem Verlust am besten umgehen kann.

Freddy31
Freddy31
27.02.2013 15:55


Quietscheentchen schrieb:
Darf nicht jeder seine Trauer auf die Art und Weise verarbeiten, wie er es für richtig hält. Und wie er mit dem Verlust am besten umgehen kann.

Zitat anzeigen



Wie kommst du dazu sowas zu behaupten? Es steht doch außer Frage, dass er gefälligst so zu trauern hat wie die Fans es für richtig halten

roxar
roxar
27.02.2013 15:57


Freddy31 schrieb:


Quietscheentchen schrieb:
Darf nicht jeder seine Trauer auf die Art und Weise verarbeiten, wie er es für richtig hält. Und wie er mit dem Verlust am besten umgehen kann.

Zitat anzeigen



Wie kommst du dazu sowas zu behaupten? Es steht doch außer Frage, dass er gefälligst so zu trauern hat wie die Fans es für richtig halten

Zitat anzeigen



Ich finde es durchaus verständlich zu fragen, wieso touren mit der Band scheinbar möglich ist aber Musik schreiben nicht (so interpretiere ich mal den Textauszug von der letzten Seite).
Ich halte das nämlich für ziemlich lächerlich... Touren ja, Album nein weil Paul fehlt...

Nachricht geändert von roxar am 27.02.2013 16:03 Uhr