System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 9 von 16 »
Deekayone
15.01.2010 08:19

Heutzutage kommt man an Festivals nicht vorbei außer man spielt Stadionshows ab 20.000 Besuchern oder man ist so indi, das dich kein Schwanz kennt. System kann man sehr gut mit Slipknot vergleichen. Wären sehr wahrscheinlich headliner mit neuem Album neben Linkin Park und Limp Bizkit.

Deekayone
15.01.2010 08:22

Ich denke mal bis auf Serj ist der Rest der Band einfach extrem abgebrannt und Baut auf Réunion.

Valmont
Valmont
15.01.2010 08:24




Valmont schrieb:
wären übrigens der perfekts Co-Head vor Rammstein, aber ihr wollt Sie ja alle als Head ! Smiley






buether schrieb:
Wenn MLK SOAD buchen kann, dann wird er sie buchen. Und dann wäre CoHead vor Rammstein ein passender Slot.
Ih glaube allerdings immoment nicht daran, dass SOAD zum Ring kommen. Ich denke, die werden erst mal eine Solotour machen.



so wie die Smashing Pumpkins?

oder the Verve?

oder Guns n' Roses?

oder Limp Bizkit?

oder die Guano Apes?

oder.. oder.. oder..



und das MLK sie bucht, wenn sie möglich sind, das dachten alle ... bis zum Jahr 2005!

Dieses Jahr gibt das eh noch nix, wenn dann 2011 wie Nova-Ewald schon sagte![addsig]

Topf
Topf
15.01.2010 08:24



buether schrieb:

Wenn MLK SOAD buchen kann, dann wird er sie buchen. Und dann wäre CoHead vor Rammstein ein passender Slot.
Ih glaube allerdings immoment nicht daran, dass SOAD zum Ring kommen. Ich denke, die werden erst mal eine Solotour machen.


WENN es ne Reunion gibt, wird sicher erstmal in USA getourt und Europa ist erst 2011 dran.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.01.2010 08:28

Ich glaub ich bin echt der einzige der sich am meisten über ne neue Platte freuen würde !

GraveDog
15.01.2010 08:32



Topf schrieb:
Platte wär mir echt erstmal egal. ICH WILL SIE LIVE SEHEN!!!


DAS würd aber echt nur nach abkassieren klingen.
Coachella, Tour, EuropaFestivals, dann ein Album, nächste Festivalrunde....Smiley

Deekayone
15.01.2010 08:33

Abwarten ob da wirklich zuerst die USA kommen. Vor 2011 wird das wie gesagt eh nix. Der Konzertmarkt in Amerika schwächelt immernoch. Dazu kommt die Wirtschaftskrise, der schwache Dollar. Die Plattenfirma wird die zuerst dahin schicken wo es am meisten zu holen gibt. Der Konzertmarkt in Südamerika boomt übrigens zurzeit.

taker666
15.01.2010 18:09

dieses video hab ich auf der twitter seite oder was weiß ich woher von system gefunden, also denk ich schon, dass des quasi "in auftrag gegeben wurde"

junior88
15.01.2010 18:11



Deekayone schrieb:
Der Konzertmarkt in Südamerika boomt übrigens zurzeit.



sehr wirtschaftlich ist eine Südamerika tour aber nicht, da der wechselkurs mehr als schlecht ist, deswegen können es sich meist nur die großen bands leisten eine tour durch südamerika zu machen Smiley

amerika war gestern, europa ist heute der markt um den es sich im musikbiusness dreht, hier gibt es mehr als genug publikum für die unterschiedlichsten musikstile und vorallem(noch wichtiger) mehr geld

Skep1l
16.01.2010 13:44

hachja, gern erinner ich mich an mein erstes rock-konzert mit 16 in böblingen in der sporthalle... system ganz vorne drin - damals noch in dmark gezahlt. hach - ich fänds gut, wenns die wieder gäbe. DIE band meiner jugend

GraveDog
17.01.2010 10:34



Skep1l schrieb:
hachja, gern erinner ich mich an mein erstes rock-konzert mit 16 in böblingen in der sporthalle... system ganz vorne drin - damals noch in dmark gezahlt. hach - ich fänds gut, wenns die wieder gäbe. DIE band meiner jugend


wirst dich an den Euro gewöhnen müssen Smiley

Skep1l
17.01.2010 12:22



GraveDog schrieb:

wirst dich an den Euro gewöhnen müssen Smiley


aus dem Kontext reißen für Anfänger? ;P

Die-Peking-Ente
25.01.2010 13:22

Also ich hab heute von einer quelle über ein paar ecken gehört das die komme werden. Hoffen wir mal es stimmt Smiley

buether
25.01.2010 13:22



Die-Peking-Ente schrieb:
Also ich hab heute von einer quelle über ein paar ecken gehört das die komme werden. Hoffen wir mal es stimmt Smiley



Zum, Ring oder nach Deutschland. Und wie sicher sind deine Quellen?

Valmont
Valmont
25.01.2010 13:44



Die-Peking-Ente schrieb:
Also ich hab heute von einer quelle über ein paar ecken gehört das die komme werden. Hoffen wir mal es stimmt Smiley





buether schrieb:

Zum, Ring oder nach Deutschland. Und wie sicher sind deine Quellen?



Quelle kommt immer frei Haus ![addsig]

Topf
Topf
25.01.2010 13:58



Valmont schrieb:

Quelle kommt immer frei Haus !


Ich würd die ja nen 5er eintragen. Aber Quelle ist pleite Smiley

Valmont
Valmont
25.01.2010 13:59



Valmont schrieb:

Quelle kommt immer frei Haus !





Topf schrieb:

Ich würd die ja nen 5er eintragen. Aber Quelle ist pleite Smiley



das ist mir eben auch wieder eingefallen. früher wars so schön mit einem Link zur Quelle nach Quelle zu verweisen, aber das geht ja bald garnich mehr. Ach, mal gucken, vielleicht kauf ich die URL einfach Smiley[addsig]