System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 2 von 16 »
Obi-Wan
11.12.2006 14:39

ebend.
SOAD ist einfach toll. Schöne Abwechslungsreiche Krachmusik wenn ihr es unbedingt so nennen wollt Smiley.
Und bieten auch live ne tolle Show. Ausserdem schulden die mir noch ien paar Lieder die se SoSi05 nicht gespielt haben die Schweine Smiley.
Ergo, schnell wieder "reunen" und so bald wie möglich an den Ring.*g*

Deekayone
11.12.2006 14:44

Es soll ja nich heissen das man sich nich negativ äussern darf nur is es manchmal doch besser etwas zu posten das nen gewissen geistigen wert hat.

Bestes beispiel is da doch der linkin park fred.
Es is immer ein unterschied ob man jetze z.B schreibt "Ich finde Linkin Park kacke" als "Linkin Park ist kacke" zu scheiben.

Im enteffekt kommt man am ende doch so oder so wieder zu dem punkt zurück das alles nur musik ist,die man entweder mag oder nicht.

Im moment kommt das einfach ziemlich häuffig vor.
Denke mal das das mal wieder eine weitere nebenwirkung der Band losigkeit in unserem geliebten forum ist Smiley

Also Marek und der rest der Bande wir warten Smiley[addsig]

DerPfleger
11.12.2006 14:45

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es soll ja nich heissen das man sich nich negativ äussern darf nur is es manchmal doch besser etwas zu posten das nen gewissen geistigen wert hat.

Bestes beispiel is da doch der linkin park fred.
Es is immer ein unterschied ob man jetze z.B schreibt "Ich finde Linkin Park kacke" als "Linkin Park ist kacke" zu scheiben.

Im enteffekt kommt man am ende doch so oder so wieder zu dem punkt zurück das alles nur musik ist,die man entweder mag oder nicht.

Im moment kommt das einfach ziemlich häuffig vor.
Denke mal das das mal wieder eine weitere nebenwirkung der Band losigkeit in unserem geliebten forum ist Smiley

Also Marek und der rest der Bande wir warten Smiley

HRsehr weise unser Deekay Smiley
[addsig]

Deekayone
11.12.2006 14:50

Mit meinen 72 jahren sollte das eigentlich auch selbstverständlich sein Smiley[addsig]

svenf
11.12.2006 14:51

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Mit meinen 72 jahren sollte das eigentlich auch selbstverständlich sein Smiley
HR
Dann biste ja fast so alt wie Elli! Smiley[addsig]

Sichel
11.12.2006 16:46

Wir könnten das Ding auch zumachen, weil sie nicht kommen werden egal wie sehr man sich die wünscht.[addsig]

Timmy84
13.12.2006 14:04

naja, marek wird alle comics vom drummer kaufen plus 1mio gage dann sind sie trotz aller spiritualität hier Smiley

joekeepsrocking
13.12.2006 17:03

Ich fänds geil wenn die kommen würden.
Allerdings fänd ichs auch geil wenn Schweine fliegen könnten...[addsig]

Sichel
14.12.2006 00:23

Closen? Wegen den Regeln? Danke...
[Sonst spammen die hier noch alles voll - und dazu habt ihr doch wohl den Scooter-Tread][addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2006 09:27Admin

Zitat:
HR


Sichel schrieb:
Closen? Wegen den Regeln? Danke...
[Sonst spammen die hier noch alles voll - und dazu habt ihr doch wohl den Scooter-Tread]
HR

aufgelöst haben sie sich ja nicht, machen nur eine "große" Pause, aber du hast recht da die Band für 07 bestimmt nicht zur Verfügung steht und man nicht sagen kann ob 1,2 oder ewig Pause ist. Bleibt der Thread erstmal geschlossen, bis es wieder erste Lebenszeichen der Band gibt.

edit: nov. 2008: wieder geöffnet! wünschen kann man sich die jungs ja mal langsam wieder zurück!


01.09.2009 20:12



Stebbard schrieb:
wie schön .... Konzerte vom Ring ohne 45 Circlepits die Minute!



SmileySmileySmiley

halfjesus
01.09.2009 20:32

Smiley neues kriterium um festivals zu bewerten^^

Smiley "Das diesjährige RaR kam auf eine [Einheit] von 45 Circlepits/min , das sind 5 mehr als im Vorjahr, was eine deutliche Verschlechterung der Stimmung zur Folge hat." Smiley

junior88
01.09.2009 21:09



Stebbard schrieb:
wie schön .... Konzerte vom Ring ohne 45 Circlepits die Minute!



Smileyschreckliche zeit


Smiley

Stebbard
01.09.2009 21:10



Smiley "Das diesjährige RaR kam auf eine [Einheit] von 45 Circlepits/min , das sind 5 mehr als im Vorjahr, was eine deutliche Verschlechterung der Stimmung zur Folge hat." Smiley



Könnte mir gut vorstellen, dass das für einige eine relevante Maßeinheit wär Smiley


01.09.2009 21:17



halfjesus schrieb:
Smiley neues kriterium um festivals zu bewerten^^

Smiley "Das diesjährige RaR kam auf eine [Einheit] von 45 Circlepits/min , das sind 5 mehr als im Vorjahr, was eine deutliche Verschlechterung der Stimmung zur Folge hat." Smiley



Hach was wäre die Welt schön ohne dämliche Circlepits die eh nicht zur Musik passen.

gelbeBrille
02.09.2009 10:07

Eben wo sind die klassischen walls of death zu den passenden momenten die richtige Maßnahme das macht doch tausend mal mehr laune als das blöde im Kreis gerenne

Topf
Topf
02.09.2009 10:13

Ich find das "im Kreis Gerenne" enorm praktisch um weiter nach vorne zu kommen Smiley

Hinten rein, halb rum und schnell ausklinken. So hab ich das bei RATM gemacht und so würd ich es bei SOAD auch machen.[addsig]

KLL
02.09.2009 10:14



gelbeBrille schrieb:
Eben wo sind die klassischen walls of death zu den passenden momenten die richtige Maßnahme das macht doch tausend mal mehr laune als das blöde im Kreis gerenne



Im passenden Moment heißt aber letztendlich dass max eine pro Gig ist und auch nur bei sehr wenigen Bands.
Zudem finde ich WoD ziemlich bescheuert.

Aber bei SOAD ist sowohl das eine oder das andere fehl am Platz! Smiley

beatsfan
03.09.2009 20:55

ob es die jemals wieder geben wird?
ich würde ausflippen wenn ich sie mal live sehen könnte.
allerdings ist ring '10 wohl eher unrealisitsch

gelbeBrille
04.09.2009 08:21

Also ich hab sie 05 live aufm Southside gesehen da waren zB bei chop suey oder bei byob ein paar schöne WoD dabei