System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 10 von 16 »
Valmont
Valmont
25.01.2010 15:18

naja, auf sowas eb ich nix. wenn ich heute rausgehe udn erzähle das die leningrad cowboys kommen, dann komtm das hier auch um ein paar ecken irgendwann an[addsig]

Kes
Kes
26.01.2010 12:20



Valmont schrieb:
naja, auf sowas eb ich nix. wenn ich heute rausgehe udn erzähle das die leningrad cowboys kommen, dann komtm das hier auch um ein paar ecken irgendwann an



WAS? die leningrad cowboys kommen? Smiley






















Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
26.01.2010 12:30

ja ja.. heult ihr alle nur ! selber schuld.. kein mensch hat gesagt dass sie dieses jahr was machen ! kommt von dem gelaber immer...

man sollte sich mal nur auf gesicherte quellen verlassen! So. [addsig]

PeleAlmquist
26.01.2010 12:32



Valmont schrieb:
ja ja.. heult ihr alle nur ! selber schuld.. kein mensch hat gesagt dass sie dieses jahr was machen ! kommt von dem gelaber immer...

man sollte sich mal nur auf gesicherte quellen verlassen! So.



*unterschreib Smiley
[addsig]

halfjesus
26.01.2010 12:51

Falls es schon erwähnt wurde tut es mir Leid, aber Serj kommt mit neuem Album und Orchester auf Europatour.



Im Sommer will Tankian das Spektakel mit Orchester auf die Bühnen Europas bringen.



Quelle Laut.de


Wäre schwer für nen Ringauftritt Smiley

weizenpete
26.01.2010 14:20



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Smiley Boah wäre das so Klasse wenn er wieder an den Ring kommt Smiley



Er muss einfach mal wieder in Deutschland vorbei schauen! Die letzte Tour und das Album ist schon sooooo lange her.

Serj ist Groß! Immens Groß!! Smiley

Alex-
26.01.2010 18:19

Wir bekommen ständig Angebote von Festivals und ähnlichem, aber bis zu diesem Zeitpunkt haben wir uns für noch nichts entschieden. Wir sind in Kontakt, wir sprechen miteinander. Wir nennen es eine undefinierte Pause und das ist auch immernoch unser Standpunkt. Nichts hat sich daran wirklich geändert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...und ansonsten haben wir ja immer noch die Leningrad Cowboys.

Chickso
26.01.2010 18:23

Ich denke Serj wird das Soloalbum dießes jahr rausbringen dann anschließend ja die Tour und denke ab 2011 könnte SOAD dann wieder im Gespräch sein für Festivals aber dießes Jahr nicht mehr.

Valmont
Valmont
29.01.2010 14:04

serj ohne den rest is wie ein ferrari mti angezogener handbremse. ich fand ihn überhaupt nicht überzeugend. malakian fehlt einfach an allen ecken und enden..[addsig]

stoneAge
06.02.2010 00:45

ich muss auch sagen ich fänds übertrieben genial wenn die kommen würden
hab ich auch noch nie liive gesehen
muss nachgeholt werden
is aber wohl nich wahrscheinlich das die kommen

Phrasendrescher
06.02.2010 01:01


Valmont schrieb:
serj ohne den rest is wie ein ferrari mti angezogener handbremse. ich fand ihn überhaupt nicht überzeugend. malakian fehlt einfach an allen ecken und enden..

Zitat anzeigen



Geschmackssache....ich finde Serj solo ist ganz großes Tennis....obwohl ich mir selbstverständlich auch nichts mehr wünsche als eine reunion von System of A fuckin down!!!!!![addsig]

King1989
06.02.2010 03:41

Ich würde mir auf jeden Fall auch eine Reunion von System dieses Jahr am Ring wünschen aber momentan schätze ich die Chance dafür einfach so hoch ein wie das AC/DC dieses Jahr am Ring spielen

Skep1l
20.04.2010 19:18

http://www.facebook.com/#!/systemofadown

Fellow System heads,

As many of you know, I’ve been doing all the visual arts for System Of A Down tours, videos, etc, since way back in the day on our first record. I wanna turn you all on to an art piece I’ve been working on that has become very dear to my heart. I hope it strikes you deeply, the same.

Remember--
Think freely and stay dangerous

See you all next year...

Peace,
Shavo

Zitat anzeigen



Naja man kann ja wieder reininterpretieren, dass System nächstes Jahr wieder am Start ist :o

KdinaL
10.06.2010 20:26

also ich halts für sehr unwahrscheinlich, aber geil wärs. Vllt kommt ja Serj Tankian mit seinem Riesen-Orchester, das wär schon endgeil^^