System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
390 Kommentare - zuletzt von sckofelng


erdeanmich und weitere Nutzer sprechen darüber

390 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
2JestersTearund anderen gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.09.2016 09:00·  Bearbeitet

4.3.2.1..... . #systemofadown #letsdothis

Zitat anzeigen





Shavo via FB

Oh bitte ist das ein neues Album. Oh bitte bitte bitte bitte!

1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
01.09.2016 09:03

Das ist kein neues Album, das ist ein Bild von John wie er Schlagzeug spielt...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.09.2016 11:59

dass die jungs schon diverse aufnahmen mit neuem material haben ist ja bekannt .. schätze es wird dann doch (eeeeendlich) mal etwas ernster und konkreter .. hopefully en neues album, release bestenfalls vorm festivalsommer nächstes jahr und dann als head am ring

1Madpad77 gefällt das
JackD
JackD
07.10.2022 20:19·  Bearbeitet



Bei Minute 35:53 antwortet Serj auf die Frage nach Bands mit direktem Einfluss auf System of a Down und ihren „Peers“. Er nennt RATM, Korn, Deftones.

Dann: „there are a bunch of bands obviously that we played with (…) and it‘s going to be interesting cause there is going to be a chance to revisit all of that next year (…) but that‘ll be an announcement for a later time

Sollten also nächstes Jahr aktiv sein. Doch Double-Head mit RATM am Ring?

1Luddddi gefällt das
Paju
07.10.2022 20:45·  Bearbeitet

Ist halt die Frage, wann das aufgezeichnet wurde. Vor oder nach Zacks Post?
Glaube leider eher, dass RATM schon für RaR (und andere europäische Festivals) gesetzt waren und nun nach Ersatz gesucht wird.
Erste Welle mit Hosen anführen kommt bei dem Preis nicht gut.

Oder, wie Locust schreibt, nur USA. Deftones und Korn waren in Europa nun auch nicht selten zu Gast in den letzten Jahren.

kesorm
03.01.2023 19:38

www.revolvermag.com

Laut John ist aktuell nur die Las Vegas Show für 2023 geplant. Damit wie erwartet nicht Head am Ring.

Ansonsten eigentlich alles bekannt. Serj blockiert die wirkliche Reunion, alle anderen wären wohl am Start.

BraveNewWorld
03.01.2023 19:50

Die waren aber doch für 2020/21 eigentlich als Head angekündigt. Warum es jetzt plötzlich nicht mehr geht?

JackD
JackD
03.01.2023 19:50·  Bearbeitet

Haha, Absatz für Absatz offene und sehr direkte Kritik an Serj und dann:

Dolmayan noted that the chemistry is great when the band comes together to play live (…).

Ich übersetze kurz: „Für ein paar Auftritte im Jahr reiße ich mich zusammen und ertrage Serj, weil ich einen dicken Scheck dafür absahne.“

Dann sollen sie es doch bitte wirklich sein lassen.

2BraveNewWorldund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
03.01.2023 20:02AdminSupporter


BraveNewWorld schrieb:
Die waren aber doch für 2020/21 eigentlich als Head angekündigt. Warum es jetzt plötzlich nicht mehr geht?

Zitat anzeigen


Weil der Vertrag noch mit Live Nation geschlossen wurde und dann wahrscheinlich nicht von DreamHaus übernommen werden konnte bzw. aufgelöst wurde. Und DH bekommt SOAD jetzt nicht (mehr) was an LN oder anderen Dingen liegen könnte, aber das ist pur Spekulation.

1sckofelng gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
03.01.2023 20:50Admin

allerdings standen 2020 einige festivals an (u.a. werchter, hellfest, download, nova) und 2022 waren sie dann komplett raus. (und seit dem auch nirgends aufgetaucht) hatte also in erster linie andere gründe, warum sie dann halt auch nicht bei rar waren.

1sckofelng gefällt das
gjkillspeople
03.01.2023 20:53

Ist eigentlich nichts Neues, die anderen wollen mehr und Serj hat keine Lust. Wobei ich es Ihnen sogar abnehme, dass sie sich untereinander gut verstehen, wenn sie sich denn mal treffen. Serj hat ja immer das Gleiche gesagt. Warum sollte er sonst seit vielen Jahren immer wieder mit auf Tour gehen? Geld kann ich mir bei ihm kaum vorstellen, er sollte mehr als ausgesorgt haben und würde solo ähnlich gut verdienen.

sckofelng
03.01.2023 21:04


gjkillspeople schrieb:
Geld kann ich mir bei ihm kaum vorstellen, er sollte mehr als ausgesorgt haben und würde solo ähnlich gut verdienen.

Zitat anzeigen



Genau deswegen find ich's auch problematisch wie John sich äußert.

StonedHammer
StonedHammer
03.01.2023 21:06Admin


gjkillspeople schrieb:
Ist eigentlich nichts Neues, die anderen wollen mehr und Serj hat keine Lust. Wobei ich es Ihnen sogar abnehme, dass sie sich untereinander gut verstehen, wenn sie sich denn mal treffen. Serj hat ja immer das Gleiche gesagt. Warum sollte er sonst seit vielen Jahren immer wieder mit auf Tour gehen? Geld kann ich mir bei ihm kaum vorstellen, er sollte mehr als ausgesorgt haben und würde solo ähnlich gut verdienen.

Zitat anzeigen


ich meine da war aber doch einiges hinter den kulissen? war nicht der drummer sogar derjenige, der ne etwas andere weltvorstellung hat?