Interpol

Interpol Forum: Diskussionen zu Interpol

eröffnet von NoelGallagher am 02.11.2006 15:50 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von concertfreak

GambrishUntitledChristiannikroxKaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
NoelGallagher
29.11.2009 16:10Supporter



Deekayone schrieb:
Ob die gebucht werden, wenn wir den thread sichtbar hochhalten?

Der Aufwand wird sicherlich mit Interpol entschädigt.



Es schadet bestimmt nicht. Smiley Smiley


29.11.2009 16:12

Wie schonmal gesagt:



NoelGallagher schrieb:
Dieser Thread darf die neuen Beiträge nie verlassen.



Ich bin übrigens gespannt wie ein Flitzebogen wie das neue Album wird.

JiJi
03.12.2009 19:01

Wäre sehr erfreulich die mal am Ring begrüßen zu dürfen! Mit oder ohne neuem Album.. ich fänd es schon fast schade mit neuem Album, weil dann solche Hammer Songs wie z.B. Stella was a diver and she´s always down nicht mehr gespielt werden..

Deekayone
05.12.2009 00:29

Denkt ihr das gleiche wie ich?
Würde Perfekt zu den Editors passen.[addsig]

Phanthomas
06.12.2009 11:05

Wenn MLK sich die holt, muss man sich bei FKP schon was einfallen lassen...

Aber wenn dann bloß nicht CenterSmiley
Wie verheizt die da wären.

FestivalVeteran
06.12.2009 13:58



Christian schrieb:
Oder vielleicht so auf der Alterna am KISS-Tag: ... Gossip, Kasabian, Editors, Interpol



... bei Interpol Bestätigung ist mein Ticket gebucht.

Alle, die Christian genannt hat und ich beweg mich dort nicht mehr weg.[addsig]

Phanthomas
06.12.2009 14:09

Im Moment einer meiner absoluten Favoriten:


soooo groß

Edith macht direkt mal das Album an und freut sich jetzt schon aufs grandiose EndeSmiley

halfjesus
06.12.2009 14:31

Ich kenne von Interpol keinen einzigen Song Smiley so wie ihr euch auf die freut muss ich aber unbedingt mal reinhören, zumal ich die Editors, die ja anscheinend vergleichbar sind, echt gut finde

Könnt ihr mir iwelche Songs/Alben empfehlen?

Nikrox
Nikrox
06.12.2009 14:32Supporter



halfjesus schrieb:
Ich kenne von Interpol keinen einzigen Song Smiley so wie ihr euch auf die freut muss ich aber unbedingt mal reinhören, zumal ich die Editors, die ja anscheinend vergleichbar sind, echt gut finde



das unterschreibe ich mal so.

mette
06.12.2009 14:43



halfjesus schrieb:
Ich kenne von Interpol keinen einzigen Song Smiley so wie ihr euch auf die freut muss ich aber unbedingt mal reinhören, zumal ich die Editors, die ja anscheinend vergleichbar sind, echt gut finde

Könnt ihr mir iwelche Songs/Alben empfehlen?



empfehlen kann man sowieso alle alben..aber ich würd zum einstieg zu "antics" raten,weil das bei mir am schnellsten ins ohr ging und die meisten Ohrwürmer hat.
anspieltipps wären davon
"next exit"
"slow hands"

aber meine absoluten lieblinslieder von interpol sind auf der "turn on the bright lights"Smiley

Phanthomas
06.12.2009 15:15

So ziemliche alle in diesem Thread geposteten Songs eignen sich mMn gut zum reinhören, natürlich nicht in Youtube Qualität (!).
Ok Lighthouse nur bedingt.

Als Einstiegsalbum würd ich auch Antics empfehlen, geht leichter rein und ist nicht so düster wie Turn On The Bright Lights und Our Love To Admire hat schon einen etwas eigenen Sound, der sich imho sehr von den beiden Anderen unterscheidet.

Aber alle 3 sind zum Knien.


Ach und Leute hört mal bitte auf mit dem gehype hier. Klar sind die ne großartige Band aber man kanns auch übertreiben. Genau wie bei Muse.
Irgendwie kann dieses Forum das gut


06.12.2009 15:26

@Phantomas: Was für ein Gehype? Würde die halt gerne sehen. Du willst doch nur, dass sie gier weniger gewünscht werden, damit sie zum Hurricane kommen. Smiley

RocknRollStar
06.12.2009 16:39

Grandiose Band, aber kann ich mir eigentlich NICHT am Ring vorstellen. Würde mich schwer wundern.

Phanthomas
06.12.2009 16:50



Jupa schrieb:
@Phantomas: Was für ein Gehype? Würde die halt gerne sehen. Du willst doch nur, dass sie gier weniger gewünscht werden, damit sie zum Hurricane kommen. Smiley



Erwischt!

Ach so geht das jetzt, MLK bestätigt nach Wunschfabrik-Threadbeitragszahl.

Dann geh ich direkt mal Arcade Fire, Wintersleep, Mumford & Sons und Daft Punk pushenSmiley

Phanthomas
06.12.2009 18:28




so im nächsten Sommer auf der Alterna?

Lieber auf dem Southside im Dunkeln.



!Smiley