Interpol

Interpol Forum: Diskussionen zu Interpol

eröffnet von NoelGallagher am 02.11.2006 15:50 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von concertfreak

KaanJackDChristianconcertfreakdefproroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 6 von 6
schlippen
24.02.2010 10:12


Stebbard schrieb:
Hoffe ja darauf, dass der U2-Support als so eine Art Warmupshow zu sehen ist, welche mit ein paar Europäischen Festivals eingeleitet wird. Primavera? Pinkpop, Rockness, Isle of Wight, Hurricane/Southside.

Zitat anzeigen



Würde mich auch freuen, sie nächstes Jahr zu sehen.

Als U2-Support in Fußballstadien kann ich mir die allerdings überhaupt nicht vorstellen. Weiterer Support übrigens auch Lenny Kravitz, den fänd ich auch für die Deutschland-Konzerte gut.

RocknRollStar
24.02.2010 16:50

erzähl keinen scheiss!? NEIN!!!

hab auch karten für münchen und hatte schon mit nem guten support gerechnet, war eigentlich bei u2 auf der tour doch immer ganz gut. hätte beispielsweise snow patrol gerne geschaut.

schlippen
25.02.2010 08:58

das wird zumindest im u2-forum aus irgendeinem universal-newsletter vermeldet. hatte nämlich auch einen guten-sehr guten suport erwartet.

halfjesus
27.11.2010 23:17

Wir haben KoL und Coldplay, wir brauchen auch ein anständiges Vorprogramm Die könnten schon längst bestätigt sein...

NoelGallagher
27.11.2010 23:22Supporter

Jau, und ich bin mir ziemlich sicher, dass MLK auch versuchen wird, die zu buchen. Sind aber natürlich auch ein Kandidat für Hurricane/Southside. Interpol wären

halfjesus
27.11.2010 23:32

Ich denke die Chancen stehen garnicht so schlecht, Hu/So bucht neuerdings ja nurnoch XY-core-Bands und da passen Interpol bei denen stilistisch einfach nicht ins Line-Up

Stebbard
27.11.2010 23:53


NoelGallagher schrieb:
Jau, und ich bin mir ziemlich sicher, dass MLK auch versuchen wird, die zu buchen. Sind aber natürlich auch ein Kandidat für Hurricane/Southside. Interpol wären

Zitat anzeigen



Habs im Gefühl, dass die den Co-Head zu Arcade Fire beim Hurricane geben werden.

NoelGallagher
28.11.2010 13:48Supporter


Stebbard schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Jau, und ich bin mir ziemlich sicher, dass MLK auch versuchen wird, die zu buchen. Sind aber natürlich auch ein Kandidat für Hurricane/Southside. Interpol wären

Zitat anzeigen



Habs im Gefühl, dass die den Co-Head zu Arcade Fire beim Hurricane geben werden.

Zitat anzeigen



Und ich habe ein gutes Gefühl für RaR, weil Interpol noch nie bei RaR waren und sie in MLKs Raster schon gut reinpassen würden.[addsig]

junior88
28.11.2010 14:13


halfjesus schrieb:
Ich denke die Chancen stehen garnicht so schlecht, Hu/So bucht neuerdings ja nurnoch XY-core-Bands und da passen Interpol bei denen stilistisch einfach nicht ins Line-Up

Zitat anzeigen



Scorpio und MLK haben sich doch abgesprochen, die tauschen jetzt einfach nur einmalig die ausrichtung der festivals um die jeweiligen zielgruppen auszutauschen, umso 2012 den ausverkauf zu sichern!

[addsig]

concertfreak
concertfreak
31.01.2023 12:10Supporter

Headliner beim Maifeld Derby und Traumzeit Festival - sehr sympathisch, dass man solche Festivals vorzieht statt Hurricane und Southside. Jetzt bitte noch 1-2 eigene Shows.

Baltimore
31.01.2023 12:20·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Headliner beim Maifeld Derby und Traumzeit Festival - sehr sympathisch, dass man solche Festivals vorzieht statt Hurricane und Southside. Jetzt bitte noch 1-2 eigene Shows.

Zitat anzeigen


Im Hellen auf nem Festival geht auch sehr viel von der Magie flöten.

Mein bestes Interpol-Konzert war immer noch der Hurricane Blue Head-Auftritt 2007 kurz vor VÖ von Our Love To Admire. Smiley

Vor The Cure fand ich sie dann 2019 maximal ok.

Filmi
13.03.2023 18:46·  Bearbeitet

Spielen im Rahmen ihrer Festival-Headlineshows im Juni auch eine Soloshow

15. Juni 2023 in der Theaterfabrik München

Heutma
13.03.2023 19:33·  Bearbeitet

Schließt das Hurricane aus aufgrund der Nähe zum Southside? Smiley

Edit: Nevermind, deren Wochenende ist ja eh schon voll.