Interpol

Interpol Forum: Diskussionen zu Interpol

eröffnet von NoelGallagher am 02.11.2006 15:50 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von concertfreak

GambrishUntitledChristiannikroxKaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Wunderbernd
10.08.2007 17:24

Hab sie aufm Hurricane gesehen, fand den Auftritt richtig klasse.. Kenn auch keine andere Band wo der Bassist und der Drummer das ganze Konzert über rauchen und der Gitarist so nen Hüftschwung drauf hat Smiley

Wunderbernd
10.08.2007 17:24

Hab sie aufm Hurricane gesehen, fand den Auftritt richtig klasse.. Kenn auch keine andere Band wo der Bassist und der Drummer das ganze Konzert über rauchen und der Gitarist so nen Hüftschwung drauf hat Smiley

schlippen
21.11.2007 13:37

vielleicht auch ein tipp:

aus einem laut - interview:

Nun zur letzten Frage. Abgesehen von einer Vielzahl an Gigs, die ihr in nächster Zeit, bis Ende des Jahres spielt ...

Sam Fogarino (Schlagzeuger von Interpol)
Und auch nächstes Jahr.

... abgesehen vom Touren, was sind eure Pläne für 2008?

SF: Noch mehr Touren! Hoffentlich kehren wir ins Studio zurück. Ich kann nicht wirklich viel dazu sagen ... Ich persönlich arbeite mit einem Herrn namens Adam Franklin zusammen, der Mitglied bei Swervedriver war, und wir werden eine gemeinsame EP unter dem Namen Setting Suns herausbringen. Und dann werden Adam und ich voraussichtlich nächstes Jahr ein Album veröffentlichen. Es stehen also Live-Auftritte und Aufnahmen an.

Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/feature/16855/index.htm

schlippen
13.02.2008 14:23

dann mal her zum ring. wobei das dann schon wieder eine ziemlich lange europa - tournee wäre und sie haben ja hier erst relativ ausgiebig getourt.

Phanthomas
12.12.2008 22:03

auch so eine band die mich sowas von positiv überraschen würde, leider glaub ich an die noch weniger als an BRMCSmiley


12.12.2008 22:26

BRMC waren 2002 am Ring, oder etwa nicht ?

Interpol ... braucht nen späten Head Slot, würden sie am RaR nicht bekommen.

Der Auftritt letztes Jahr beim `Cane war sehr stark... die Platten sind großes Kino.

schlippen
12.12.2008 23:00

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Interpol wären mein Wunschheadliner für die Alterna. Smiley


HR

Word!

Waren aber auch schonmal Vorband von Pearl Jam. Smiley

NoelGallagher
13.12.2008 09:48Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Interpol ... braucht nen späten Head Slot, würden sie am RaR nicht bekommen.
HR

Als Club-Head oder spät auf der Alterna kann ich sie mir auch recht gut bei RaR vorstellen. Ich glaube allerdings, dass die Band in 2009 eine Pause macht.

NoelGallagher
12.10.2009 19:49Supporter

Bump



On March 6, 2009, Interpol announced on their website that they are working on songs for a fourth album.



Videos im ersten Post erneuert. Smiley


12.10.2009 22:13

Seit geraumer Zeit kann ich mich einfach nicht satt hören. Ein absolutes Muss für 2010.

Immerhin schreiben sie an den Songs, wenn das auch noch lange dauern kann. [addsig]

Stebbard
25.10.2009 22:21

2007 beim Hurricane nur ein Lied (afaik) gesehen, daher immer ein gern gesehener Gast Smiley

FestivalVeteran
03.11.2009 21:14

....einfach genial.
Leider noch nie live gesehen. Wird mal Zeit.

Dafür.