Interpol

Interpol Forum: Diskussionen zu Interpol

eröffnet von NoelGallagher am 02.11.2006 15:50 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von concertfreak

KaanJackDChristianconcertfreakdefproroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

PeleAlmquist
08.11.2006 09:15

Interpol . wäre großartig . eine der wenigen bands die ich unbedingt noch sehen möchte . würde sich also anbieten Smiley
aber btw . hat jemand genauere infos ob ein neues album oder ne tour geplant ist ?!

NoelGallagher
08.11.2006 10:52Supporter

Von der offiziellen Homepage

(...)
In all seriousness, we’re hard at work on the writing of album three. We’ve been at it for six months - in case you heard we were on hiatus. We’re all very excited about it and think that you will be too. Having yet to record, we can only say that Release will come sometime next year.
(...)

Mehr Infos gibt's zurzeit leider nicht.[addsig]

NoelGallagher
04.12.2006 00:08Supporter

Interpol Update
Ladies and Gentlemen,

We are now recording album 3. The studio is in NYC, and we're enjoying being local.
The atmosphere and the environs of a recording facility affect the sound and feel of an album in the subtlest ways.
And we are affected. And it is subtle.
Sounds great so far. But we'll be here for a while yet.
Upward and outward. Begin, begin.
Big kisses all around.
Interpol

interpolny.com

Aber hier mag die ja keiner. Smiley[addsig]


04.12.2006 00:19

Ich mag Interpol. Zwar nicht alles und es reicht nicht dazu das ein Interpolalbum bei mir auf Dauerrotation läuft ... aber sie haben ein paar gute Songs.

Deekayone
04.12.2006 00:28

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Aber hier mag die ja keiner. Smiley
HR

Wer hat den das behauptet?
Ich steh voll auf die !!!
Wenn ich total fertig nach hause komme und so richtig im eimer bin schmeiß ich schon gerne mal ne mp3 von denen rein.[addsig]

schlippen
04.12.2006 09:31

dann mach hoch damit!

ich mag die auch und würde mir sie sicher anschauen!

PeleAlmquist
04.12.2006 09:44

*fred mal nach oben schiebt

*INTERPOL ünterstütz Smiley

das wäre eine meiner absoluten wunschbands .

adlerauge24
04.01.2007 13:12

Spielen im März beim South by South West Festival in den USA neben IGGY POP !
Also ein Schritt mehr zu den Europafestivals!Smiley

Obi-Wan
04.01.2007 16:26

Interpol würd ich mir definitiv auch angucken.
Is zwar nicht meien absolute Lieblingsband, aber ich bin mir sicher sie würden die bands auf den beiden andren Bühnen locker ausstechen Smiley

NoelGallagher
04.01.2007 21:12Supporter

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
Interpol würd ich mir definitiv auch angucken.
Is zwar nicht meien absolute Lieblingsband, aber ich bin mir sicher sie würden die bands auf den beiden andren Bühnen locker ausstechen Smiley
HR

Und zwar egal, wann sie spielen. Smiley[addsig]

Larsisonfire
09.07.2007 01:19

-Fred ausgrab-

Wow.. Erst vor kurzem diese Band entdeckt und ich muss schon sagen: ganz große Klasse! Werd mir wohl demnächst mal die Alben holen. Auf jedenfall gehören sie schon zu meinen Lieblingsbands.
Smiley

JoeStrummer
10.08.2007 14:55

Smiley Hab sie zwar schon dieses Jahr beim Southside gesehn, aber jetzt erst richtig schätzen gelernt, also gerne auf die Alterna (Co-Head oder Head). Von mir aus auch gerne gleichzeitig zu RammsteinSmiley