Rock im Park bleibt in Nürnberg

eröffnet von nort am 18.10.2006 10:48 Uhr
415 Kommentare - zuletzt von junior88

415 Kommentare
« Seite 4 von 17 »
svenf
19.10.2006 20:56

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Ich wäre für Bielefeld Smiley
Oetker-Park, Nordpark, usw. Und direkt vor meiner Haustür Smiley
Hat einer noch andere Argumente? Smiley
HR

Dafür! Smiley

[Obwohl ist ja Rock Im Park, dann verpasse ich nachher ACDC Smiley][addsig]

GongoJack
19.10.2006 21:13

jetzt wird natürlich jeder hier hoffen das Rock im Park auf die Wiese vors eigene Kuhdorf zieht Smiley

Da bin ich aber auf jeden Fall echt gespannt.

Ich wäre ja für Berlin. Und bei nem überragenden LineUp wird man ja auf jeden Fall die 40000 wieder vollbekommen, wenn man es nicht wirklich irgendwohin mitten in die Prärie verlegt.

capHowdy
19.10.2006 21:25

Nicht das jetzt Rock im Park ein paar Exklusiv Bands bekommt (um die Massen zu locken) und der Ring diesmal leer ausgeht Smiley

Bumann
19.10.2006 21:44

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Nicht das jetzt Rock im Park ein paar Exklusiv Bands bekommt (um die Massen zu locken) und der Ring diesmal leer ausgeht Smiley
HR

sag nich sowas ey..
man muss ja den teufel nich an die wand malen. die bei mlk kommen so schon auf dumme ideen genug Smiley[addsig]

Gerry
19.10.2006 21:52

bleibt wohl nur noch münchen (wieder zurück zum ursprung) oder ... keine ahnung, wo man es noch stattfinden lassen kann... Smiley Smiley

crazypirate
19.10.2006 22:03

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Hockenheim wäre sicher eine Alternative!
HR

Und wie willst du das dann nennen ??? =)

Stonewalker
19.10.2006 22:05

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
jetzt wird natürlich jeder hier hoffen das Rock im Park auf die Wiese vors eigene Kuhdorf zieht Smiley
HR

seh das nich so, wenn rip beispielsweise wirklich zum hockenheimring umziehen würde, würd ich in arge gewissenkonflikte kommen da hockenheimring eigentlich genau vor der haustür liegt, rar aber halt einfach kult is... Smiley

NoelGallagher
19.10.2006 22:12Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Hockenheim wäre sicher eine Alternative!
HR

Zitat:
HR

crazypirate schrieb:
Und wie willst du das dann nennen ??? =)
HR

Rock am Hock Smiley[addsig]

Bumann
19.10.2006 22:17

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Hockenheim wäre sicher eine Alternative!
HR

Zitat:
HR

crazypirate schrieb:
Und wie willst du das dann nennen ??? =)
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Rock am Hock Smiley
HR

haha Smiley
natürlich *klick* Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
19.10.2006 23:11Supporter

man könnte ja auch ins alte PARKstadion gehen! Smiley

aber mal Spaß bei Seite. Wenn Man so heiß drauf ist unbedingt diesen Termin zu behalten, und nicht wie angeboten auf Pfingsten zurückgreift, dann scheint man mit den Planungen ja wirklich schon recht weit zu sein, oder die ein oder andere große Band an der Angel zu haben, auf die man nächstes Jahr auf keinen Fall verzichten darf! Smiley
Was allerdings ärgerlich ist, dass man doch jetzt bestimmt die angekündigte Brieftaube erstmal wieder zurückgerufen hat, bis man das "Parkproblem" gelöst hat! [addsig]

spike
20.10.2006 07:42

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
krass, da bin ich aber richtig gespannt!

Hockenheim wäre sicher eine Alternative!

Das MlK nicht vom Termin weg will ,deutet aber darauf hin, dass man einige starke Bands an der Leine hat!
HR

.... ACDC ? Smiley

ok nur spaß...


ihr ganzen freaks...
der neue standort wird mit ziemlicher sicherheit im süden bleiben und garantiert nicht in niedersachen / bielefeld gefunden werden...

spike
20.10.2006 07:44

"Das zehnjährige Jubiläum von Rock im Park in Nürnberg wird 2007 leider nicht gefeiert werden können. Trotz intensiver Verhandlungen noch Anfang Oktober 2006, in denen es um die Fortschreibung des bestehenden Rahmenvertrages bis 2010 ging, hat sich der Veranstalter für die Stadt völlig unerwartet entschlossen, Nürnberg nicht mehr zu bespielen.

http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=561537&kat=264





hui...

aber richtig so...

desiree82
20.10.2006 08:20

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
edit: hoffentlich wird nicht wegen den Zeuch der Ringtermin angetastet... hab soo schön Urlaub gekriegt Smiley
HR

Dein Chef würde Dir garantiert auch an einem anderen Termin Urlaub geben! Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
20.10.2006 09:40

sagt mal, kommt euch der gedanke auch so komisch vor, dass MLK und ARGO jetzt erst erfahren haben dass sie einen anderen ausrichtungsort suchen müssen?

das dauert doch sicher alles noch eine gannze zeit, oder? gelände sichten, genehmigungen holen (bürokratie), planungen ändern, infrastruktur checken, sicherheitspersonal, aufbauten, bühnenaufbau, bla bla bla. das kann doch sicher noch einige zeit dauern, oder?[addsig]

Punk1
20.10.2006 09:49

da wär ich mir net so sicher Smiley


die Geschichte ist schon krass, mit nem 50000 Besucher Festival inkl. Camping ziehst Du nicht so einfach um...

Ich tippe, das es 2007 kein RIP geben wird.

Valmont
Valmont
20.10.2006 09:51

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
die Geschichte ist schon krass, mit nem 50000 Besucher Festival inkl. Camping ziehst Du nicht so einfach um...

HR

das genau wollte ich damit sagen[addsig]

Punk1
20.10.2006 09:54

dazu kommt ja noch, das ein - theoretischer - Ersatzort ja auch keine Lust hat, die ganze Infrastruktur innerhalb ein paar Wochen hinzumukkeln um 2007 den Park zu ermöglichen, der dann ab 2008 wieder in Nürnberg ist... also entweder man findet einen Partner und geht fest da hin oder es gibt zumindest für 2007 ne Park-Pause. Vielleicht auch für immer, bzw. länger...

Doof wär das für den Ring bezgl. der Bands...

Henning
20.10.2006 10:00Supporter

Es wird was anderes geben, alles andere ist wirtschaftlicher Unfug.
Es wird im Süden sein (mehr Einwohner in der Gegend als im Norden oder Osten).

Es wird sich was finden, notfalls geh ich suchen, ich glaub, ic hschick mal ne Bewerbung los Smiley

Valmont
Valmont
20.10.2006 10:02

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
dazu kommt ja noch, das ein - theoretischer - Ersatzort ja auch keine Lust hat, die ganze Infrastruktur innerhalb ein paar Wochen hinzumukkeln um 2007 den Park zu ermöglichen, der dann ab 2008 wieder in Nürnberg ist... also entweder man findet einen Partner und geht fest da hin oder es gibt zumindest für 2007 ne Park-Pause. Vielleicht auch für immer, bzw. länger...

Doof wär das für den Ring bezgl. der Bands...
HR

in dem artikel von norbayern.de steht doch, dass man einen partnwer bis 2010 gesucht hat. nürnberg hat man abgelehnt, denke, da wird das festival längerfristig umziehen[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.10.2006 10:04Admin

ich glaube net an einen ausfall, da könnten RaR 07 die verdächtigen Headliner flöten gehen bzw ganz schön extra kosten, wenn man bedenkt das an bestimmten bands auch scorpio (mit nem doppelfestival im nacken) interesse hat.

Punk1
20.10.2006 10:23

Nürnberger Nachrichten:



„Rock im Park“ am Ende
Riesenfestival findet künftig nicht mehr in Nürnberg statt

NÜRNBERG (Eig. Ber./radl) — Das Festival „Rock im Park“ wird künftig nicht mehr in Nürnberg stattfinden. Nach Mitteilung der Stadt haben die Veranstalter das Open-Air abgesagt.

[text gekürzt, sorry]


Interessant ist der Satz, das es ursprünglich doch an Pfingsten sein sollte.

Punk1
20.10.2006 10:27

"Marek Lieberberg will sich erst heute in Frankfurt zu der Problematik äußern. Dann wird vielleicht auch bekannt, ob und wo das Open-Air in Zukunft stattfinden wird"


Ob und wo?

Haltet mal die Augen und Ohren offen Leute!

Anzeige
Anzeige