Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 10.10.2006 12:16 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
Gonzales
26.03.2007 22:49

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
ich will nich dass die sich mit stone sour überschneiden....
HR

das wäre echt übel[addsig]

2oL
27.03.2007 00:18

ich geh, wenn sie sich überschneiden zu den beatsteaks. die hab ich noch nie live gesehen, stone sour schon...und die waren hammer geil!

Goauld
27.03.2007 12:22

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
da wüsste ich nicht wo ich hin gehn sollte Smiley
HR

ich auch nicht :'(

Goauld
27.03.2007 12:40

Das währe genau so scheiße...da würde ich aber zu den Beatsteaks gehn...da ist die Armbruchgefahr deutlich geringer...

Gonzales
27.03.2007 16:46

Zitat:
HR


nima schrieb:
weiß einer zufällig in welcher berliner kneipe arnim früher gekellnert hat Smiley
HR

Ja aber ich sags nit Smiley das würde meine gewinnchance verkleinern Smiley[addsig]

SlipKornDown
27.03.2007 17:24

Auch wenn ich die Beatsteaks sehr gern mal live sehen würde.......ich würd auf jedenfall zu Stone Sour oder/und Machine Head gehen.........

Werd Beatsteaks bestimmt dieses Jahr dann nochmal irgendwo Live zu Gesicht bekommen^^

nima
27.03.2007 19:30AdminSupporter

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:

Ja aber ich sags nit Smiley das würde meine gewinnchance verkleinern Smiley
HR

ich versuch eh auf die gästeliste zu kommen Smiley[addsig]

roadlumber
30.03.2007 15:29

album grad gekauft und erste mal gehört

fazit: sehr kurz und leicht gewöhnungsbedürftig - gespannt wie sie es live präsentieren werden Smiley

JoeStrummer
21.05.2007 14:03

Reutlingen war schon sehr geil. Würde auch gern Stone Sour sehn, weiß nich wann ich wieder mal die Chance hab... Aber für die Pumpkins hätte ich gern nen schönen Platz, von daher die Buletten werden wahrscheinlich den Vorzug erhaltenSmiley

ElMesRock
21.05.2007 14:40

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Reutlingen war schon sehr geil. Würde auch gern Stone Sour sehn, weiß nich wann ich wieder mal die Chance hab... Aber für die Pumpkins hätte ich gern nen schönen Platz, von daher die Buletten werden wahrscheinlich den Vorzug erhaltenSmiley
HR

Genauso gehts mir auch...weiß allerdings noch nicht hundertpro, wofür ich mich wirklich entscheiden soll...das wird noch ganz schön schwer!!Smiley

JoeStrummer
21.05.2007 14:46

Letztes Jahr kannte ich Stone Sour nochnicht, daher hab ich sie mir auch nicht angeschaut... aber jetzt... Ich würd Stone Sour notfalls auch sausen lassen, aber n Kumpel sieht das wieder anders... Die Buletten seh ich ja nochmal aufm Fest, aber Smiley


21.05.2007 15:16

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Fast so schwer wie die Ärzte-Travis-Entscheidung....
HR

Oh ja Smiley

Anzeige
Anzeige