Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 10.10.2006 12:16 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 2 von 16 »
PeleAlmquist
10.10.2006 16:04

Joa bin auch ganz gewaltig PRO BEATSTEAKS !
machen eine geniale Live Show . und die Songs rocken übelst. .vorallem beziehen sie immer recht stark das publikum ein . also nichts wie her mit denen . immer für ne party gut .. war 2004 ein geiler RaR auftritt . aber beim nächsten mal bitte im dunkeln Smiley !

Dorfpunk
10.10.2006 17:05

Beatsteaks vor den Ärzten!

Würde doch super passen...

und c.a 99% würden diese Konstelation geil finden!

also PRO für alle beide

Gonzales
10.10.2006 17:07

Zitat:
HR


Dorfpunk schrieb:
Beatsteaks vor den Ärzten!

Würde doch super passen...

und c.a 99% würden diese Konstelation geil finden!

also PRO für alle beide
HR

sehr gute idee Smiley

Smiley[addsig]


10.10.2006 17:08

Zitat:
HR


Dorfpunk schrieb:
Beatsteaks vor den Ärzten!

Würde doch super passen...

und c.a 99% würden diese Konstelation geil finden!

also PRO für alle beide
HR

DAGEGEN!

Was für ein Zufall. Jetzt müssen die nächsten 98 sagen, dass die Ärzte+Beatsteaks cool wären.
Smiley Smiley

Btw: Beatsteaks hab ich nichts gegen!

FBG
10.10.2006 17:09Supporter


Zitat:
HR


Dorfpunk schrieb:
Beatsteaks vor den Ärzten!

Würde doch super passen...

und c.a 99% würden diese Konstelation geil finden!

also PRO für alle beide
HR


dafür!

2:1 Smiley[addsig]


10.10.2006 17:32

Beatsteaks wären super!!!!!!! für mich DIE deutsche Band im Festivalsommer 2007

ignition
10.10.2006 21:56

Keine Angst die kommen - die können ja nicht ohne Festivals.
Und da deren Exlusivität ja um einiges gestiegen ist, wird man sie exlusiv für Ring/Park buchen. Denke auch mal FKP hat eh kein wirkliches Intresse, weil 04 Hurricane/Southside/Highfield, 05 Hurricane/Southside/Area4, 06 Highfield...

Hoffentlich touren se nächstes Jahr auch noch ein wenig durch die Hallen, damit ich nicht noch zum Ring fahren muss :>
(ist jetzt so gemeint, dass ich mir nicht zwei festivals in einem monat leisten kann Smiley )

frusciantefan
12.10.2006 15:55

Smiley Smiley

Selten so gelacht. Beatsteaks exklusiv am Ring? Nie im Leben. Unmöglich.

Erstens: Die Beatsteaks spielen viel zu gerne Festivals als dass sie nur eines spielen würden.

Zweitens: Das Hurricane ist das Lieblingsfestival der Beatsteaks. Sie werden dort 100%ig spielen.

Drittens: Weiß ich es einfach, warum und wieso und was sag ich aber nicht. Ich hab zwar nicht viele Kontakte, aber was die Beatsteaks angeht, weiß ich auf jedenfall Bescheid. (Soll jetzt nicht arrogant klingen Smiley )

Und glaubt mir, FKP hat extremes Interesse. Die Beatsteaks stellen ja mit jedem Auftritt auf FKP-Festivals wieder unter Beweis, dass sie jeden Cent wert sind.

Und außerdem werden sie nächsten Sommer sicherlich alle Festivals quer durch spielen (also nicht nur Ring/Park und Hurricane/Southside), und im Herbst folgt dann eine große Hallentour.


=> Das alles soll jetzt nicht heißen, dass sie NICHT Ring/Park spielen, sie werden nämlich spielen, aber es heißt, dass sie sicher nicht exklusiv spielen und sicher quer durch gebucht werden. Die Beatsteaks sind doch auf jedem Festival wo sie spielen - FKP allen voran - der "Geheim"-Headliner.


€dit: Ärzte werden denke ich nicht Ring spielen, die mögen Ring/Park soweit ich weiß - vorallem Farin - überhaupt nicht, und sind ja auch so ne Art Skorpio-Homeband. Aber das heißt ja nix, die machen glaub ich für ordentlich Geld ziemlich viel Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.10.2006 16:03Admin

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Smiley Smiley

Selten so gelacht. Beatsteaks exklusiv am Ring? Nie im Leben. Unmöglich.

Erstens: Die Beatsteaks spielen viel zu gerne Festivals als dass sie nur eines spielen würden.


HR

hast da letztes jahr auch gelacht? weil da waren sie nur einmal zufinden Smiley

aber ich glaube auch das sie beides mitnehmen

Punk1
12.10.2006 16:04

zu 1.) Warum haben sie dann letztes Jahr nur exakt eins gespielt (Highfield)

zu 2.) Warum haben sie dann dort nicht gespielt letztes Jahr?

zu 3.) genau

frusciantefan
12.10.2006 16:10

zu 1.) Warum haben sie dann letztes Jahr nur exakt eins gespielt (Highfield)

Weil nach zwei aufeinanderfolgenden Jahren mal Pause machen wollten mit extrem viel Live - sie haben ja auch nur 5 Auftritte/Konzerte insgesamt gespielt. Sie wollten dieses Jahr mal nicht überreizen, damit die Leute nicht irgendwann auch mal "genug" von ihnen haben. Aber man sieht ja, das eine das sie gespielt haben war wohl der Oberhammer und die Leute kamen zu großen Teilen wegen ihnen! Zudem sind sie extrem mit ihrer neuen Platte beschäftigt, da kann man dann halt mal nicht den ganzen Sommer durchtouren.

zu 2.) Warum haben sie dann dort nicht gespielt letztes Jahr?

Weil sie zuerst einmal da zwei Jahre hintereinander gespielt hatten und eben die Sache auch "spannend" halten wollen. Wenn sie da jedes Jahr spielen, wirds ja eben auch irgendwann mal langweilig. Sie wollen die Sache für sich selbst ja schließlich auch"spannend" halten, und nicht überreizen.

zu 3.) genau

Merci Smiley

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Smiley Smiley

Selten so gelacht. Beatsteaks exklusiv am Ring? Nie im Leben. Unmöglich.

Erstens: Die Beatsteaks spielen viel zu gerne Festivals als dass sie nur eines spielen würden.


HR

hast da letztes jahr auch gelacht? weil da waren sie nur einmal zufinden Smiley

aber ich glaube auch das sie beides mitnehmen
[/quote]

Aber das war ja letztes Jahr, wo sie ja eben nur einige wenige ausgewählte Auftritte spielen wollten weil sie eben mit Album beschäftigt waren etc wie gerade schon erläutert...

Nächstes Jahr kommt aber die Platte und sie werden sozusagen mit der Platte im Gepäck den ganzen Festivalsommer "mitnehmen". Da wirds dann SICHER nicht nur bei einem bleiben!

svenf
12.10.2006 16:19

Wenn überhaupt würden sie die ganze Scorpio-Festivals "exklusiv" spielen aber definitiv nicht RaR/RiP.

Aber das mit den Ärzten finde ich geil. SmileyTHX4Info! Smiley[addsig]

frusciantefan
12.10.2006 16:21

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wenn überhaupt würden sie die ganze Scorpio-Festivals "exklusiv" spielen aber definitiv nicht RaR/RiP.

Aber das mit den Ärzten finde ich geil. SmileyTHX4Info! Smiley
HR

Eben Smiley

Bitteschön Smiley

capHowdy
12.10.2006 20:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
PRO !! PRO !! PRO !! PRO !! PRO !! PRO !!
HR

Aber sowas von, nachdem ich sie vor 2 Jahren leider verpasst habe!

Bumann
12.10.2006 20:54


Zitat:
HR


Valmont schrieb:
PRO !! PRO !! PRO !! PRO !! PRO !! PRO !!
HR
Zitat:
HR

capHowdy schrieb:
Aber sowas von, nachdem ich sie vor 2 Jahren leider verpasst habe!
HR

Smiley
sorry, musste sein Smiley[addsig]

capHowdy
12.10.2006 20:59

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
PRO !! PRO !! PRO !! PRO !! PRO !! PRO !!
HR

Zitat:
HR

capHowdy schrieb:
Aber sowas von, nachdem ich sie vor 2 Jahren leider verpasst habe!
HR

Zitat:
HR

Bumann schrieb:
Smiley
sorry, musste sein Smiley
HR

Macht nix Smiley

Wenn ich mich recht entsinne gab es damals Chimaira und KSE parallel!

Bumann
12.10.2006 21:10


Zitat:
HR


Valmont schrieb:
PRO !! PRO !! PRO !! PRO !! PRO !! PRO !!
HR

Zitat:
HR

capHowdy schrieb:
Aber sowas von, nachdem ich sie vor 2 Jahren leider verpasst habe!
HR

Zitat:
HR

Bumann schrieb:
Smiley
sorry, musste sein Smiley
HR
Zitat:
HR

capHowdy schrieb:
Macht nix Smiley

Wenn ich mich recht entsinne gab es damals Chimaira und KSE parallel!
HR

erwischtSmiley

Smiley[addsig]

Dorfpunk
13.10.2006 16:44

Zitat:
HR



€dit: Ärzte werden denke ich nicht Ring spielen, die mögen Ring/Park soweit ich weiß - vorallem Farin - überhaupt nicht, und sind ja auch so ne Art Skorpio-Homeband. Aber das heißt ja nix, die machen glaub ich für ordentlich Geld ziemlich viel Smiley
HR

hmmm ich glaub nicht, dass das stimmt ...

Farin war schließlich schonmal solo am Ring.
Bela dieses Jahr auch.
Und 1997 waren alle 3 Ärzte am Ring vertreten...

Kann natürlich sein, dass KISS ausschlaggebend dafür war, dass sie am Ring gespielt haben!

Also sollte mal Kiss gebucht werden und wir haben gleichzeitig auch die Ärzte wieder am start (+ Beatsteaks natürlich) Smiley

Anzeige
Anzeige