Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 10.10.2006 12:16 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
-Coco-
25.02.2007 20:11

Oh ja, das war etwas zusammenhangslos. ^^ Ich meine natürlich, ich will das Album jetzt schon haben und nicht erst Ende März. Oops.

Davis
25.02.2007 20:37

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Smiley ja, wir werden spaß haben mit den ganzen ravern Smiley bin mal gespannt, wie das wird Smiley wollten eigentlich vorher gechillt berlin stadttour machen, aber daraus wird wohl nur so halb was Smiley

die verkaufen auch ausserhalb berlins große hallen aus, da macht euch mal keine sorgen ... klar, in berlin am ehesten, die hosen z.b. verkaufen ja auch in münchen kein stadion aus..
HR
Nun ja, die Loveparade fällt ja aus,Smiley super Organisation, wie immer, Allerdings könnte an diesem Tag Live Earth in Berlin sein...
Da bin ich gespannt..[addsig]

GraveDog
26.02.2007 19:21

Kaan, ich werte das mal als Hinweis, dass du ausgerechnet das Video reinstellt, in dem die "Bullet in your Head" anspielen Smiley


RATM, DER MOD HADS BESTÄTIGT !!! Smiley


Smiley


geiles Video Smiley

Davis
26.02.2007 20:04

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Kaan, ich werte das mal als Hinweis, dass du ausgerechnet das Video reinstellt, in dem die "Bullet in your Head" anspielen Smiley


RATM, DER MOD HADS BESTÄTIGT !!! Smiley


Smiley


geiles Video Smiley
HR
Ich bin Zeuge!SmileySmiley[addsig]

Goauld
26.02.2007 20:21

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
Kaan, ich werte das mal als Hinweis, dass du ausgerechnet das Video reinstellt, in dem die "Bullet in your Head" anspielen Smiley


RATM, DER MOD HADS BESTÄTIGT !!! Smiley


Smiley


geiles Video Smiley
HR
Ich bin Zeuge!SmileySmiley
[/quote]

Und ich bekomm für sowas dixi...

Goauld
26.02.2007 20:33

nein...dafür dass ich sag, dass RATM n LNS spielen...scheiße jetzt hab ichs schon wieder gesagt

GraveDog
26.02.2007 20:37

das ist ja auch eine aus der Luft gegriffene Vermutung.
Ich habe lediglich eine logische Schlussfolgerung gezogen Smiley


Smiley

Davis
26.02.2007 20:44

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
nein...dafür dass ich sag, dass RATM n LNS spielen...scheiße jetzt hab ichs schon wieder gesagt
HR
Er hats gesagt!Smiley
Ich bin Zeuge!Smiley[addsig]

Goauld
27.02.2007 14:29

Naja...aber jetzt nach dem video bin ich so richtig scharf drauf am ring zu sein und vor der bühne, wo sich die Beatsteaks drauf befinden, rumhüpfen.
(Man beachte wie toll ich die satzzeichen gesetzt habe...will kein gemecker hörn!)

mandorock
27.02.2007 17:16

endlcih sehe ich die mal live hab die mal verpasst da waren die vorband von hosen da bin ich bissle zu spät gekommen aber jetzt endlich das wird ein hammer konzertSmiley

docbyte
25.03.2007 11:49

Zitat:
HR


Alohaphill schrieb:
über die muss man einfach nicht viel diskutieren ...
glasklare sache
HR

seh ich genauso!

Timmy84
25.03.2007 11:57

Beatsteaks haben sich verändert, nicht mehr so sympathisch - liegts an mitv?Smiley

svenf
25.03.2007 14:50

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Beatsteaks haben sich verändert, nicht mehr so sympathisch - liegts an mitv?Smiley
HR

Ist wie mit Billy Talent. Vor 2-3 Jahren kannte die noch keine Sau und wir haben das erste Album auf Partys hoch und runter gespielt. Wir hätten alles für ein Konzi in der Nähe bezahlt, aber wenn sie jetzt nochmal nach Bielefeld für 30€ kommen würden, wäre ich wohl nicht mehr dabei. Ohne Grund, außer vllt das viele Geld...[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von Nikrox
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 31.08.2023 09:00 Uhr von Furby104
    in Artists & Bands