Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 10.10.2006 12:16 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 16 von 16
Spud
06.06.2007 13:14

der auftritt war echt der oberknaller!hauptsache dem arnim sagt mal jemand das sein"all cops are bastards"backdrop für´n arsch war......vorallem wenn am selben tag 450 von denen vom schwarzen block weich geklopft wurden

denzR
06.06.2007 20:04

Zitat:


TheSplinter schrieb:
Hab ich schon, daraus entwickelt sich aber ja leider nicht der wirkliche Zeitpunkt für die DJ-Stelle

Badfish wars.

Die DJ Einlage war übrigens sehr sehr geil, kannte das bisher nur aus Videos vom Southside (?) oder Highfield. Fugees so laut sind halt doch sehr fein.

Mir haben übrigens E-G-O und vor allem Panic gefehlt. Schande!

Jeancentot
06.06.2007 20:14

Fand das Konzert sau cool! Die Jungs haben mal wieder sau gut gerockt und ordentlich Spaß ins Publikum gebracht!
[addsig]

Erthos
07.06.2007 00:29

die tour wird ja fortgesetzt...ich hoffe dass sie dann in meine nähe kommen... werd mir dann sofort ne karte holen und ganz vorne stehen

Schweinepriester
07.06.2007 00:41

Bei welchem Lied kam von Arnim: "Was geht denn da hinten beim Bierstand!?!" Ich fühlte mich da in meiner Ecke so angesprochen!

Erthos
07.06.2007 00:55

Zitat:


Schweinepriester schrieb:
Bei welchem Lied kam von Arnim: "Was geht denn da hinten beim Bierstand!?!" Ich fühlte mich da in meiner Ecke so angesprochen!


das weiß ich leider auch nicht mehr weil ich schon gut einen drin hatte
aber ich hab mich bei dem satz extrem kaputt gelacht

LadyFeana
07.06.2007 15:41

Die Beatsteaks waren ja wohl einfach mal sowas von genial und haben die Stage gerockt!!!

nort
07.06.2007 23:01

Der Headliner 2007

ich ganz mich in youtube garnet genug an denen satt sehen.

Freu mich schon auf den 7.7.2007, hab an dem Tag Geburtstag und gönn mir als Geschenk die Beatsteaks in der Wuhlheide, was wird das ein Fest.

Lalaland81
08.06.2007 12:02

Hammer geiler Auftritt u super symphatische Jungs!!! mochte sie ja scho immer [addsig]

No-Use
08.06.2007 13:13

wer nicht genug bekommen kann: am 21.7. treten die Herren in Karlsruhe beim Fest auf. und das beste: es ist KOSTENLOS....das wird wirklich ein Fest

so eine hammergeile Band! bestes Konzert 2007...

ReverendOralDollar
08.06.2007 20:07

Eine meiner persönlichen Lieblingsbands dieses Jahr.
Super Stimmung im Publikum und vor allem nicht so ein Schieben und Drücken wie bei den anderen Co-Heads auf der Center. Man konnte auch mal ordentlich abgehen.

Leider war der Sound anfangs sehr leise.

Mirco
20.06.2007 13:52

PARTY! PARTY! PARTY!

Beatsteaks waren wieder fett.

Sind LIVE eine Klasse besser als auf CD - tolles Konzert![addsig]

Booker666
20.06.2007 20:05

Zitat:


Spud schrieb:
der auftritt war echt der oberknaller!hauptsache dem arnim sagt mal jemand das sein"all cops are bastards"backdrop für´n arsch war......vorallem wenn am selben tag 450 von denen vom schwarzen block weich geklopft wurden




Wo der Arnim Recht hat...
Sorry, aber Fuck The Cops!
Und Heiligendamm-Bildzeitungspropaganda braucht hier wirklich keiner....
Und mal abgesehn von der richtigen Message zur richtigen Zeit (sowohl vorne als auch hinten auf dem Shirt) sah das ganze wie immer einfach nur oberstylisch aus.


P.S.: war geil, aber alte Sachen haben gefehlt (Panic, Kings Of Metal, Schlecht...)
War hoffentlich nur ne Ausnahme wegen live auf MTV und der viel zu kurzen Spielzeit. Was für Setlisten spielen die denn sonst auf der regulären Tour???[addsig]

Angel_of_Death
20.06.2007 20:07

panic haben sie vor 2 monaten in luxemburg gespielt, schlecht glaub ich auch aber kings of metal nicht[addsig]

Spud
20.06.2007 21:34

Hey Booker,schön das ich Dich zum lachen bringen konnteUnd zum Backdrop,naja, ich such immer noch ein Beatsteakssong wo es um scheiß Bullenschweine geht,wegen der Glaubhaftigkeit