RRC VII: Dodenau: 13. - 15. Juli 2007

eröffnet von spike am 11.09.2006 09:22 Uhr
1.347 Kommentare - zuletzt von mariii

1.347 Kommentare
« Seite 51 von 54 »
Valmont
Valmont
18.07.2007 11:21

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hoffentlich seh ich ersatzweise viele aufm traffic jam !
HR

Zitat:
HR

metalmike schrieb:
haste dann wieder Flipflops im Pogo an? Smiley
HR

ne, die haben sich ja als ungünstig erwiesen, weil ich die immer verloren hab. bei caliban war ich dann barfuß Smiley[addsig]

JustMe
18.07.2007 11:31

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Kokos Club?!Smiley
Ja die gehörte dem Doka Club an, hatte lange dunkle Haare und ist mit Frank (dem "Bank-Umwerfer") zusammen...ratterts??Smiley
HR

Jepp, dann ratterts... *g*

thx!

Zitat:
HR

Valmont schrieb:

ne, die haben sich ja als ungünstig erwiesen, weil ich die immer verloren hab. bei caliban war ich dann barfuß
HR

Aber immer schön aufpassen... Smiley Wer weiß was da hinter dem nächsten Zelt lauert...[addsig]

spike
18.07.2007 11:37

Fotos

sind die fotos von mir, cyberweisel, bumann,mmetalmike und ein foto von mariii Smiley

- als .rar archiv gepackt
- ca. 29 MB
- zum öffnen WinRAR oder WinZIP benutzen

--> wer noch weitere fotos hat kann sie mir nachwievor zukommen lassen dann stelle sie auch zum download bereit


anmerkung:
falls bedarf / interesse an bessererer / höherer qualität (speziell für meine fotos) besteht einfach mal melden.
--> wird dann halt auch deutlich größer..

JustMe
18.07.2007 11:51

Von uns kommen auch noch welche, muss nur mal zu Hause wieder mal ans Internet kommen. Können diese dann auf einen FTP schaufeln und senden dir dann den Link...

Smiley[addsig]

ElMesRock
18.07.2007 12:04

@ David: Kann man die ohne WinRAR oder WinZIP nicht öffnen??!Hab sowas doch nicht...Smiley[addsig]

spike
18.07.2007 12:21

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Von uns kommen auch noch welche, muss nur mal zu Hause wieder mal ans Internet kommen. Können diese dann auf einen FTP schaufeln und senden dir dann den Link...

Smiley
HR

kannst du mir im zweifelsfall per mail schicken, bin da relativ unempfindlich gegen große mails Smiley

Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
@ David: Kann man die ohne WinRAR oder WinZIP nicht öffnen??!Hab sowas doch nicht...Smiley
HR

ähh erlich gesagt gute frage. ich glaube fast das neuere windows-versionen das können müssten Smiley

ansosnten mal bei chip.de winrar eingeben. ist ein hilfreiches porgramm vor dem du keine angst haben brauchst.

ElMesRock
18.07.2007 12:42

Ok ich guck mal, wie ichs mach...aber danke!Smiley Bzw. das sind doch nur die Fotos, die hier schonmal standen, oder?!Dann kopier ich mir die sonst einfach...[addsig]

spike
18.07.2007 12:55

richtig. die ganze web foto alben + mein link + das an fotos was hier zusätzlich gepostet wurde..


ansosnten besorg dir dasprgramm Smiley wenn du anleitung bei der installation brauchst ruf an / frage im icq Smiley

Bumann
18.07.2007 13:24

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Mir kommt grad ne Idee, wer das sein könnte, denn von unseren Leuten kann ja keiner so doof/krank sein!!

Vielleicht wars ja diese komische Tussi mit den Ekel- Zähnen, die immer ankam und uns belästigt hat??Doof genug wär sie ja wohl...
Oder dieser ekelige String-Bade-Typ??Uaaah, was war der doch widerlich!!!!Smiley Und dann lief er auch noch ständig bei uns her...

Oder es war einfach nur ein Hund...

...
HR

diese gestalten da waren echt ma nur zum schießen Smiley
und wie die freitag abend abgedanced hat Smiley war nur herrlich Smiley


Zitat:
HR

Grinserle schrieb:

moment, moment... ich war doch die pippi- geh- freundin... aber ich hab defintiv nicht nebens zelt geschissen...
oh, gemein fand ich übrigens auch, dass yvonne nachts barfuß in die scheiße reingelaufen ist...
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
barfuss, scheiße... Smiley
hmm wohlscheiße gelaufen Smiley...

HR


SmileySmileySmiley im wahrsten sinne des wortes Smiley

[addsig]

JustMe
18.07.2007 13:29

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
@ David: Kann man die ohne WinRAR oder WinZIP nicht öffnen??!Hab sowas doch nicht...Smiley
HR

Och Marion... PC einpacken und zurücksenden... sowas braucht man doch! Smiley

Nee aber im Ernst, wenn du XP hast kannst du das auch über die Rechte Maustaste auf der Datei entpacken, solange die Endung zip ist.

Smiley Viel Glück![addsig]

Grinserle
18.07.2007 18:38

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Och ne is da auch noch wer reingerannt :/

Wääääh.

Such dir deine Hilfe aus Emlion.
HR

sag bloß du bist der schuldige Smiley

TimmyPooh
19.07.2007 22:53

Juten Tach,

ich finde das absolut faszinierend, dass mann sich 2 Seiten lang über "Scheisse" unterhalten kann. Bemerkenswert!!
Smiley

Ich bin nur froh, dass ich es nicht war...ich war nicht mal mehr zum Sch..... fähig! Smiley

Ausserdem sah das von der Körnung her eher weiblich aus. Ein richtiger MAnn hätte da nen größeren Haufen hingesemmelt!

Und den beiden komischen Gestalten vom Campingplatz würd ich auch alles zu trauen!

@Henning : Immer wenn ich traurig bin und glaube es geht nicht mehr weiter, dann schau ich mir dein Video an und alles ist wieder gut! Smiley

Ich freue mich schon auf das nächste Campen...hauptsache da wird mal ordentlich getrunken! Smiley

Also, bis die Tage

Der Pooh-Bär

Henning
20.07.2007 00:03Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Danke Henning, das du nicht hinter mein Zelt gekackt hast! SmileySmileySmiley
HR

Ich wollte grade, da kamste rein Smiley


svenf
20.07.2007 00:13

Zitat:
HR


TimmyPooh schrieb:
Ausserdem sah das von der Körnung her eher weiblich aus. Ein richtiger MAnn hätte da nen größeren Haufen hingesemmelt!
HR

Dank der perfekten Analyse bleiben also nur noch folgende Personen über:

Marion
Franks Freundin
Fenja
Desiree
Nora
Jesse
Mariii
Moni
Metalmikes Frau Smiley

Wäre Zeit für ein Coming-Out! Smiley

[addsig]

spike
20.07.2007 07:20

Zitat:
HR


TimmyPooh schrieb:

@Henning : Immer wenn ich traurig bin und glaube es geht nicht mehr weiter, dann schau ich mir dein Video an und alles ist wieder gut! Smiley

HR

Smiley

... und weils so schön ist:




Zitat:
HR

svenf schrieb:

Dank der perfekten Analyse bleiben also nur noch folgende Personen über:

Marion
Franks Freundin
Fenja
Desiree
Nora
Jesse
Mariii
Moni
Metalmikes Frau Smiley

Wäre Zeit für ein Coming-Out! Smiley


HR


du ahst di komische schabracke vom campingplatz vergessen, die ist für mich die hauptschuldige...


wobei stand da nciht auch octis zelt? monis rache? Smiley



das hat schon langsam was von hexenverfolgung Smiley

Richtig79
20.07.2007 09:02

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
TimmyPooh schrieb:
Ausserdem sah das von der Körnung her eher weiblich aus. Ein richtiger MAnn hätte da nen größeren Haufen hingesemmelt!
HR

Dank der perfekten Analyse bleiben also nur noch folgende Personen über:

Marion
Franks Freundin
Fenja
Desiree
Nora
Jesse
Mariii
Moni
Metalmikes Frau Smiley

Wäre Zeit für ein Coming-Out! Smiley


Ok, da muss ich TimmyPooh recht geben, ausserdem hätte ein Kerl wahrscheinlich kein Toilettenpapier benutzt.
Mariii fällt aus, die hat ein Alibi für die Nacht!! Smiley

theusedmoni
20.07.2007 13:37

Zitat:
HR


spike schrieb:
wobei stand da nciht auch octis zelt? monis rache? Smiley
HRrache wegen was? Smiley

und nein, ich hab auch ein alibi Smiley

ElMesRock
20.07.2007 13:41

Zitat:
HR


TimmyPooh schrieb:
...
Ausserdem sah das von der Körnung her eher weiblich aus. Ein richtiger MAnn hätte da nen größeren Haufen hingesemmelt!
...
HR

Oh man, habt ihr euch das auch noch genauer betrachtet??!Smiley Smiley
Das ist echt einfach nur genial, wie hier nun versucht wird rauszufinden, wer das wohl gewesen sein könnte!Smiley [addsig]

Grinserle
20.07.2007 14:07

um die beweislage nachvollziehen zu können, bitte ich hiermit alle chemiker, sich um eine stuhlprobe des betreffenden haufens zu kümmern. eine ebensolche probe können dann ja alle verdächtigen damen abgeben Smiley dann wird man ja sehen, ob frau das war Smiley

Anzeige
Anzeige