RRC VII: Dodenau: 13. - 15. Juli 2007

eröffnet von spike am 11.09.2006 09:22 Uhr
1.347 Kommentare - zuletzt von mariii

1.347 Kommentare
« Seite 52 von 54 »
Grinserle
20.07.2007 14:14

also sollte jemand von uns nach dodenau zurück fahren, ne probe suchen und dann alle damen zum test ordern
freiwillige vor? wer hat am WE noch nichts vor???

yvileinf
20.07.2007 15:29

Aaaalso...
ich habe da bestimmt nicht hingeschissen. War Samstag Abend auch viel zu betrunken dafür -.-
Außerdem wäre ich da dann bestimmt nicht mehr hingelaufen und dann auch noch reingetreten Zum Glück war ich immer noch betrunken genug! Sonst hätte ich wahrscheinlich noch draufgekotzt!!!
Einen Verdacht hätte ich aber schon...
Naja, ich habe hier noch ein paar Bilder, aber weiß nicht wie ich die hier reinbekomme

Grinserle
20.07.2007 15:55

verdacht??? raus damit!!! wer wars?
ps: du bist wirklich entschuldigt, konntest ja am samstag nicht mal mehr grade stehen

JustMe
20.07.2007 16:39

Jepp du bist raus aus der Sache... Du warst wirklich gut dabei... Bilder kannst du per Mail an Spike senden. Natürlich gepackt...

Aber erstmal ein "Herzlich Willkommen"![addsig]

svenf
20.07.2007 17:42

Zitat:


Marion
Fenja
Desiree
Nora
Jesse
Mariii
Moni
Metalmikes Frau


Da warens nur noch 8. Los los, melde dich besser freiwillig bevor wirs so rausbekommen. Ist metalmiks Frau angemeldet?

Sie wusste immerhin nicht wo das Klo ist! [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.07.2007 18:24Admin

Zitat:


Henning schrieb:
Ihr kocht echt jeden Scheiß hoch.



jep
und zum schluss war es dann nur der nachbars hund oder so

TimmyPooh
20.07.2007 18:34

Shalve!

Henning, ich weiß jetzt endlich an wen du mich auf dem Video erinnerst...ich hab letztens im Park nen Obdachlosen mit nem epileptischen Anfall gesehen, der hat sich fast genauso geschmeidig bewegt, sah aber gepflegter aus.

Aber trozdem, ohne das Video wär ich schon ausm Fenster gesprungen.

Mußte am Montag zuhause erstmal abcampen, sozusagen warmer Entzug. Nur als ich dann in den Garten zum Pinkeln (nicht Kacken!!!) gegangen bin, waren meine Nachbarn verstört. Aber wer ändert schon gern Gewohnheiten. Am Dienstag hab ich als Kompromiss den Balkon genommen. O.K., 4.ter Stock. Haben die unter mir selber Schuld, wenn die auf dem Balkon Frühstücken müssen.

So, seit Mittwoch benutze ich wieder das normale Urinal....wollte nur das Ihr das wißt!!

Ich hab gehört, da war noch jemand Kühe schubsen?!?! Marihuuuna-Alex?? Warum hast du mich nicht geweckt. Dann hätte ich die Kuh mit den zwei Hörnern erst einmal gemolken.

So, genug Fekalgedanken in den Äther gerotzt.

Ich hoffe nur das beim nächsten Campen auch mal ordentlich was getrunken wird!

O.K., der Bär ist raus....muß mal aufn Balkon!

TimmyPooh
20.07.2007 18:38

Was heißt fahren...ich wohne da!

Is schon wieder Freitag???

Oh Mann, wo war ich den Donnerstag?

mariii
20.07.2007 18:55

Das ding ist: es kann keine frau gewesen sein...jede hat ein alibi mit im zelt gehabt.... aber auch echt jede...ausser ein alibi lügt! dann ist das was anderes.....

vondaher müsste es echt n mann gewesen sein weil da waren doch glaub ich mehrere allein im zelt....[addsig]

TimmyPooh
20.07.2007 19:40

Zitat:


mariii schrieb:
Das ding ist: es kann keine frau gewesen sein...jede hat ein alibi mit im zelt gehabt.... aber auch echt jede...ausser ein alibi lügt! dann ist das was anderes.....

vondaher müsste es echt n mann gewesen sein weil da waren doch glaub ich mehrere allein im zelt....


Ich will das mal so ausdrücken...wenn dein Alibi besinnungslos im Zelt liegt, ist es dann noch ein Alibi?

Ich sach mal, einigen der "Alibis" hättest du auf den Bauch scheißen können, die hätten das nicht mitbekommen!

TimmyPooh
20.07.2007 19:51



Ich glaube wir lassen alle eines ausser Acht. Ich habe da folgende Theorie...jetzt kommts...

Das war keiner von uns!

Wenn ich mir mal das Zelt hinten im Wendekreis ins Gedächtnis rufe. Ich meine, das sah aus als würden da 2 Hobbits wohnen...Beutelsend!!!
Vielleicht lag das auch daran das ich am Freitag um 23 Uhr keine Lust mehr hatte aufzubauen und nur eine Stange reingesteckt habe!

Mußte ja nicht selbst drin schlafen!

Und wenn nun die richtigen Hobbitse da vom Campingplatz-Auenland (da gab es bestimmt welche, Samstag abend hab ich einen gesehen..hatte ein gelb Häubchen auf) ´sauer waren, weil wir architektonisch ihren Hausbau kopiert haben, hat mit Sicherheit einer von denen vor Wut neben das Zelt gesemmelt!

Das is es! Klingt plausibel, wenn ich das so lese!! Ein Hobbit aus dem Edertal-Auenland hat neben unser Zelt gekackt, weil er stinkig war.
Gott sei Dank bin ich darauh noch gekommen! mir selbst!

So, da ich das jetzt aufgeklärt habe, kann ich gehen!

Sherlock Pooh sagt Tschüß

cyberwiesel
20.07.2007 20:38

Zitat:


mariii schrieb:
Das ding ist: es kann keine frau gewesen sein...jede hat ein alibi mit im zelt gehabt.... aber auch echt jede...ausser ein alibi lügt! dann ist das was anderes.....

vondaher müsste es echt n mann gewesen sein weil da waren doch glaub ich mehrere allein im zelt....


Ich wars nicht
auch wenn ich kein Alibi im Zelt hatte [addsig]

mariii
20.07.2007 21:05

Zitat:


TimmyPooh schrieb:

Ich will das mal so ausdrücken...wenn dein Alibi besinnungslos im Zelt liegt, ist es dann noch ein Alibi?

Ich sach mal, einigen der "Alibis" hättest du auf den Bauch scheißen können, die hätten das nicht mitbekommen!


also mein alibi lag bestimmt NICHT (!!!)besinnungslos im zelt rum, dafür bin ich dann wieder das alibi! was die anderen alibis gemacht haben weiß ich nicht!

und wenn dann wars n männlicher hobbit weil weibchen machen sowas nicht! ich z.b. bin sogar zum pipi machen immer aufs klo gegangen egal ob da saukalte stockdunkle nacht war!

da fällt mir ein: mich hat garniemand in meine pinken hose gesehen ausser mein schatzi....! aber ich hatte sie an auch wenns niemand von euch anderen gesehen hat! [addsig]

Richtig79
21.07.2007 16:04

Zitat:


mariii schrieb:
[quote]
TimmyPooh schrieb:

also mein alibi lag bestimmt NICHT (!!!)besinnungslos im zelt rum, dafür bin ich dann wieder das alibi! was die anderen alibis gemacht haben weiß ich nicht!

und wenn dann wars n männlicher hobbit weil weibchen machen sowas nicht! ich z.b. bin sogar zum pipi machen immer aufs klo gegangen egal ob da saukalte stockdunkle nacht war!

da fällt mir ein: mich hat garniemand in meine pinken hose gesehen ausser mein schatzi....! aber ich hatte sie an auch wenns niemand von euch anderen gesehen hat!


So Schatz, viele Dank für die Hilfe, Besinnungslos war TimmyPooh Mittags um zwei, also ich weiß zum Glück noch genau was die Nacht passiert ist und ich lass Dich nie wieder gehen!

David
22.07.2007 14:30

ähmmmm...





badarf glaube ich keiner kommentare





---
Ich weiß Du wirst mich vermissen
Auch wenn Du jetzt gehen mußt
Keine Geigen mehr wenn wir uns küssen
Ich hab's einfach nicht gewußt
Ich hoff meine Worte machen es nicht noch schlimmer
Vergiß nur einmal Deinen Stolz
Ich weiß Du liebst mich noch immer

Grinserle
22.07.2007 15:31

hey!!!!!!!!! was soll das schon wieder???? meine karriere als model wird so nie was, wenn diese fotos im interner kursieren

Richtig79
22.07.2007 21:58

Zitat:


Grinserle schrieb:
hey!!!!!!!!! was soll das schon wieder???? meine karriere als model wird so nie was, wenn diese fotos im interner kursieren


Wieso? Ist doch ein Klasse Bild!

ElMesRock
22.07.2007 23:26

Ich frag mich grad, warum ihr da alle so verschreckt guckt??Bes. Alex?!
Aber Fenja hast Recht, so wirds nichts mitm Modellvertrag!!
Dennoch tolles Bild![addsig]

GraveDog
23.07.2007 10:46

Zitat:


David schrieb:


yvileinf --> auf die erklärung der zusammensetzung des nicks bin ich mal gespannt

yv kommt von yvonne danach hörts aber auch schon bei mir auf

ich geb mal nen Tipp ab

Yvi - Spitzname von Yvonne
...lein - Verniedlichung
...f - Anfangsbuchstabe vom Nachnamen





Anzeige
Anzeige