RRC VII: Dodenau: 13. - 15. Juli 2007

eröffnet von spike am 11.09.2006 09:22 Uhr
1.347 Kommentare - zuletzt von mariii

1.347 Kommentare
« Seite 54 von 54
Dumdidum
24.07.2007 23:06

Zitat:


mariii schrieb:
echt? wen hat er denn geheiratet??? ich wills auch wissen.....

oderw ar das auf das jeweilige "f" im namen bezogen also müsste er yvileinf geheiratet haben....


So sind auch unsere Vermutungen Sherlock
Ist dann nach BärenjägerE seine zweiter Frau, die wollte aber ihren Namen behalten

Grinserle
24.07.2007 23:40

fragen über fragen, auf die wir hoffentlich bald ne antwort erhalten- zusammen mit der einladung für die hochzeits- nachfeier- party

JustMe
26.07.2007 08:17

In einem anderen Fred schrieb Sie, dass Sie Froh ist wenn Sie den Rechner an und aus bekommt...

Ich denke daran hapert es...

[addsig]

Bumann
26.07.2007 08:27

Zitat:


JustMe schrieb:
In einem anderen Fred schrieb Sie, dass Sie Froh ist wenn Sie den Rechner an und aus bekommt...

Ich denke daran hapert es...




*loserSmilySuch*


[addsig]

Grinserle
26.07.2007 13:04

ihr seid schon wieder fies *schmoll* nee, muss nur irgendwie das passende kabel finden und dann kann ich ja angeblich die daten ganz einfach von digicam auf rechner übertragen... werd alex heute nachmittag noch mal drauf ansetzen, bevor ich was in die luft jage[addsig]

David
26.07.2007 13:09

keine angst, alles was man ohne übermäßige gewaltanwendung zusammen stecken kann gehört auch zusammen.

explodieren wird davon nix

ElMesRock
26.07.2007 16:53

Zitat:


Grinserle schrieb:
ihr seid schon wieder fies *schmoll* nee, muss nur irgendwie das passende kabel finden und dann kann ich ja angeblich die daten ganz einfach von digicam auf rechner übertragen... werd alex heute nachmittag noch mal drauf ansetzen, bevor ich was in die luft jage


Das kann ja sogar ICH (und das soll schon was heißen...)!! [addsig]

Bumann
26.07.2007 18:29


Zitat:


Grinserle schrieb:
ihr seid schon wieder fies *schmoll* nee, muss nur irgendwie das passende kabel finden und dann kann ich ja angeblich die daten ganz einfach von digicam auf rechner übertragen... werd alex heute nachmittag noch mal drauf ansetzen, bevor ich was in die luft jage

Zitat:

ElMesRock schrieb:
Das kann ja sogar ICH (und das soll schon was heißen...)!!


stimmt




[addsig]

cyberwiesel
01.07.2008 19:52

Hab mal einen alten Fred wieder augegraben, weil ich per Zufall den jungen Wackelhenning gefunden habe. Zur Erinnerung erst mal den Wackelhenning, wie wir ihn beim RRC kennen gelernt haben.






[addsig]

masterofdisaster666
01.07.2008 22:05

Zitat:


Valmont schrieb:







@herbie: du hast mir den tag gerettet.... sooooo witzig!!!!

Anzeige
Anzeige