RRC VII: Dodenau: 13. - 15. Juli 2007

eröffnet von spike am 11.09.2006 09:22 Uhr
1.347 Kommentare - zuletzt von mariii

1.347 Kommentare
« Seite 50 von 54 »
spike
17.07.2007 19:03

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
nee spike... Smiley kai hat zwar versucht, mir ne antwort zu geben, aber entweder hat er die frage oder ich seine antwort nich kapiert.. Smiley
HR

Smiley wiki oder forum fragen..

@ bumann
deine habe ich mir ausem webalbum bereits kopiert, keine ahnung, denke fast das sdie qualität reicht?

@ mike
die, duiue bereits gepostet hast habe ich bereits auch gespeichert.
ansosnten wenn du flat hast mir egal Smiley ich kann große maisl empfangen.
aber nehme mal an das werden die besten schong ewesen sein?

JustMe
17.07.2007 19:14

Zitat:
HR


spike schrieb:
wiki oder forum fragen..
HR

Also ich bezweifel ganz stark, dass das in Wiki steht... bzw. unter was sollte das stehen? Nein unter "Staudamm" findet man sowas nicht.[addsig]

TimmyPooh
17.07.2007 22:32

Shalom!

Hab es endlich geschafft mich hier anzumelden! Wollte mich auch nochmal bei allen bedanken...war ne geile Zeit...auch wenn jemand neben unser Zelt geschissen hat. Smiley

Und zu Henning....wahnsinn!!!! Smiley

So, dann erstmal Ahoi und der Pooh-Bär ist raus!!

svenf
17.07.2007 22:41

Zitat:
HR


TimmyPooh schrieb:
...auch wenn jemand neben unser Zelt geschissen hat. Smiley

HR

Wahnsinn! Smiley

Wer war das? Smiley[addsig]

ElMesRock
17.07.2007 23:19

Mmh nachm ersten Lachen frag ich mich nun grad, wer denn zu sowas fähig ist bzw. dass das ja dann doch ganz schön ekelig ist/wäre!!Smiley

Ähm wo stand nochmal euer Zelt?!Smiley[addsig]

abfuck.joe
17.07.2007 23:24

gut dass ich nicht da war Smiley
sonst wäre ich am ende noch verdächtigt worden Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
17.07.2007 23:27

manoman, da war ja wirklich wieder ne menge los bei euch..

das is aber auch ein mist, dass da die letzten beiden male was dazwischen gekommen ist. im herbst bin ich aber sicher am start !

hoffentlich seh ich ersatzweise viele aufm traffic jam ![addsig]

ElMesRock
17.07.2007 23:28

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
gut dass ich nicht da war Smiley
sonst wäre ich am ende noch verdächtigt worden Smiley
HR

Wieso bist du so ein "Hinterm-Zelt-Kacker?" Smiley
Dann geh ich niemals mit dir zelten!!!!Smiley Smiley[addsig]

abfuck.joe
17.07.2007 23:30

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:

Wieso bist du so ein "Hinterm-Zelt-Kacker?" Smiley
Dann geh ich niemals mit dir zelten!!!!Smiley Smiley
HR

neeee, aber bei solchen dingen bin ich immer ahauptverdächtiger.
am ring kam jemand zu unseren nachbarn und fragte nach ner serviette... diese fanden die edlen spender dann hinter ihren eigenen zelten auf einem riesen fladen wieder.... Smiley[addsig]

ElMesRock
17.07.2007 23:36

Mir kommt grad ne Idee, wer das sein könnte, denn von unseren Leuten kann ja keiner so doof/krank sein!!

Vielleicht wars ja diese komische Tussi mit den Ekel- Zähnen, die immer ankam und uns belästigt hat??Doof genug wär sie ja wohl...
Oder dieser ekelige String-Bade-Typ??Uaaah, was war der doch widerlich!!!!Smiley Und dann lief er auch noch ständig bei uns her...

Oder es war einfach nur ein Hund...



"Oh ich hab solche Sehnsucht, ich verliere den Verstand, ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach AMELAND!!!!"

metalmike
17.07.2007 23:36

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hoffentlich seh ich ersatzweise viele aufm traffic jam !
HR
haste dann wieder Flipflops im Pogo an? Smiley

spike
18.07.2007 06:51

Zitat:
HR


TimmyPooh schrieb:

...auch wenn jemand neben unser Zelt geschissen hat. Smiley

HR

Smiley

habt ihr ein foto? Smiley


nee mal im ernst, komische / unschöne sache.
ich bin für videoüberwachungm sowie für flutlichtausleuchtung des ganzen areals.

...und ich kenne da jemanden der nachts nicht mit elmes pippi machen gehen wollte Smiley
oder wars umgekehrt Smiley

Richtig79
18.07.2007 08:57

War echt ziemlich eklig! Vor allem weil ich das Zelt dann allein abbauen musste weil sich keiner mehr hingetraut hat.
Mal ehrlich wer scheißt denn neben ein Zelt? Ich habe einen Verdacht, aber lassen wir das!
Irgendwie ist es aber doch zum wegschmeißen!
Smiley

cyberwiesel
18.07.2007 09:45

Zitat:
HR


spike schrieb:
Smiley

habt ihr ein foto? Smiley
HR

Habt ihr eine Probe genommen?
Smiley[addsig]

Grinserle
18.07.2007 09:48

Zitat:
HR


spike schrieb:


...und ich kenne da jemanden der nachts nicht mit elmes pippi machen gehen wollte Smiley
oder wars umgekehrt Smiley


HR

moment, moment... ich war doch die pippi- geh- freundin... aber ich hab defintiv nicht nebens zelt geschissen...
oh, gemein fand ich übrigens auch, dass yvonne nachts barfuß in die scheiße reingelaufen ist...

svenf
18.07.2007 10:08

Zitat:
HR


Grinserle schrieb:

oh, gemein fand ich übrigens auch, dass yvonne nachts barfuß in die scheiße reingelaufen ist...
HR

SmileySmileySmiley

Smiley

Hilfe, ich bekomme keine Luft mehr Smiley

[addsig]

spike
18.07.2007 10:15

Zitat:
HR


Grinserle schrieb:

moment, moment... ich war doch die pippi- geh- freundin... aber ich hab defintiv nicht nebens zelt geschissen...
oh, gemein fand ich übrigens auch, dass yvonne nachts barfuß in die scheiße reingelaufen ist...
HR


barfuss, scheiße... Smiley
hmm wohlscheiße gelaufen Smiley




Smiley
.... bis auf einmal nachts Smiley

ich hätte da so ne theorie: das waren bestimmt die assozialen dauercamper Smiley

Grinserle
18.07.2007 10:18

Zitat:
HR


spike schrieb:

ich hätte da so ne theorie: das waren bestimmt die assozialen dauercamper Smiley

HR

dabei konnten die doch echt nichts an uns aussetzen, immerhin haben wir uns an die mittagsruhe gehalten Smiley

JustMe
18.07.2007 11:12

Hilft mir... Yvonne war doch, dass Mädel was mit dem Kokos-Club oder wie der nochmal hieß gekommen ist, oder?[addsig]

ElMesRock
18.07.2007 11:13

Zitat:
HR


Grinserle schrieb:
...
oh, gemein fand ich übrigens auch, dass yvonne nachts barfuß in die scheiße reingelaufen ist...
HR

IHHHHH Smiley Smiley


Ich muss auch an die beiden komischen Gestalten denken...wer weiß, wozu die überall zu fähig sind...[addsig]

ElMesRock
18.07.2007 11:20

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Hilft mir... Yvonne war doch, dass Mädel was mit dem Kokos-Club oder wie der nochmal hieß gekommen ist, oder?
HR

Kokos Club?!Smiley
Ja die gehörte dem Doka Club an, hatte lange dunkle Haare und ist mit Frank (dem "Bank-Umwerfer") zusammen...ratterts??Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige