Deutschland, ein Sommermärchen

eröffnet von nima am 09.09.2006 09:05 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Valmont

122 Kommentare
« Seite 5 von 5
ElMesRock
06.12.2006 21:59

Ach komm, so schlimm sind wir nun auch nicht!! Aber man kann das nützliche doch wohl mit dem angenehmen verbinden (in diesem Fall die durchaus ansehbaren Männer)Smiley

Im Ernst, ich fand den Film sonst auch klasse und wiederum traurig, dass wir so verloren haben!
Aber soooooo schlimm find ich die Ialiener nun auch wieder nicht...:duckundweg:

[addsig]

Sirius1078
06.12.2006 21:59

War et nicht einfach nur schön ..... auch wenn mer nur 3. geworden sind.... Ich weiß noch wie es in der Nacht in Köln war als wir Platz 3 geholt haben.... Es wurde gefeiert als wenn wir Weltmeister geworden wären!!! undim Vergleich zum der Feier 90 war et heftiger und schöner!!!!!!

ElMesRock
06.12.2006 22:03

Zitat:
HR


fencheltee schrieb:
man so lang her schon alles.. wer isn nochma zweiter geworden? Smiley
HR

Frankreich!!!

Hubinen
06.12.2006 22:11

oh, mann. ganz ganz großes kino Smiley

nur ein bißchen zuviel xavier naidoo mukke Smiley Smiley[addsig]

Mantis
06.12.2006 22:14

sorry.... aber SCHEISS SPAGHETTIFRESSER !!!!!!! Selten so einen unverdienten Weltmeister gesehen!!!!!!!! sorry.......

Sirius1078
06.12.2006 22:14

Wenn man es nochmalm Revue passieren laässt....... War es nicht ein schöner Monat Smiley

martinzinnecker
06.12.2006 22:15

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
War et nicht einfach nur schön ..... auch wenn mer nur 3. geworden sind.... Ich weiß noch wie es in der Nacht in Köln war als wir Platz 3 geholt haben.... Es wurde gefeiert als wenn wir Weltmeister geworden wären!!! undim Vergleich zum der Feier 90 war et heftiger und schöner!!!!!!
HR

Das Spiel um Platz 3 hab ich mir gar nicht mehr angeguckt, gab nix zu gucken und nix zu feiern für mich... Ist doch egal wer 2. Verlierer wird, oder???

stoph
06.12.2006 22:35

hab den film eben das erst mal gesehen und fands echt sooooooooowas von traurig.
die wm war echt ne tolle zeit. Smiley

Frosty
06.12.2006 22:41

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Sirius1078 schrieb:
War et nicht einfach nur schön ..... auch wenn mer nur 3. geworden sind.... Ich weiß noch wie es in der Nacht in Köln war als wir Platz 3 geholt haben.... Es wurde gefeiert als wenn wir Weltmeister geworden wären!!! undim Vergleich zum der Feier 90 war et heftiger und schöner!!!!!!
HR

Das Spiel um Platz 3 hab ich mir gar nicht mehr angeguckt, gab nix zu gucken und nix zu feiern für mich... Ist doch egal wer 2. Verlierer wird, oder???

[/quote]

da hast du aber was verpasst. war nämlich ein gutes fussballspiel!

und ganz ehrlich...LIEBER DRITTER WIE PETZE!!!Smiley

DerPfleger
06.12.2006 23:15

sie szene wo se in dem kleinen zimmer Fußballtennis spielen find ich geil...würd ich uch gern mal auf teppich betreiben!und wo neuville beglückwünscht wird,dass er fein pipi gemacht hat! Smiley[addsig]

sirprice
06.12.2006 23:37

wm war geil
film war geil

italien war g....ay! Smiley

also die italien habens echt net verdient gehabt, muss man klar und deutlich sagen...... aber: sie habens geschafft, dafür respekt, wir sind dritter geworden, auch respekt

starkes turnier, starke wm, starkes land... werds für immer in meinem kopf behalten!!

LemmyK
06.12.2006 23:48

hab den film jetzt auch zum zweiten mal gesehn un bekomme immer noch eine gänsehaut beim neuville-tor gegen polen....

Auch geil find ich, wie die Polizisten un die Soldaten am Straßenradnd Laola machen....Smiley[addsig]

spike
07.12.2006 07:28

gestern zu ersten mal gesehen...



bisschen schade fand ich, dass die mannschaft so stark im voprdergrund stand, bisschen mehr das drumherum / das ereignis selbst hätte es sein dürfen..
gut klar, war halt ne doku, über die mannschaft... wenn dann in 32 jahren die nächste wm in D stattfindet ist man vielelicht schlauer und bindet das ereignis an sich mehr ein..
public viewing, die stimmung im lande usw.

die ganze vorbereitungspahse fande ich irgendwie langewilig.. und teilweise wurden die spiele / tore mit emotionsloser düdelmusik gezeigt...




aber eist mir noch mal richtig klar geworden.

scheiß italiener
scheiß argentinier!

nima
07.12.2006 08:10AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
bisschen schade fand ich, dass die mannschaft so stark im voprdergrund stand, bisschen mehr das drumherum / das ereignis selbst hätte es sein dürfen..
HR

ja, das hat mir auch gefehlt. deutschland stand in der 6 wochen kopf und davon wurde leider nichts gezeigt[addsig]

Oberholzklauer
07.12.2006 10:24

naja über das drumherum wurde ja ausgiebig in allen medien berichtet. wenn ich mal schaue wieviel mitschnitte es allein im internet und DVD gibt dann brauche ich nicht unbedingt noch mehr davon obwohl mir sowas auch sehr wichtig ist.
nur solche eindrücke und einblicke wie im film gegeben werden hat vorher noch niemand bekommen. weder von der deutschen mannschaft, noch von irgendeiner anderen und das war ja auch das konzept. die kameras waren schließlich nur bei der mannschaft und wenn man als regisseur nur eigene aufnahmen (bzw schweini und poldi cam Smiley ) reinnehmen will und nicht noch irgendwelche von vollkommen fremden leuten kann ich das auch verstehen.

aber gestern abend hat mir irgendwie das kinoflair gefehlt Smiley

Smiley und es gab schon wieder kein happy end gegen diestinkstiefel Smiley[addsig]

schlucksi76
07.12.2006 10:29

Aber echt ne gute Gelegenheit um an die 5 hammergeilen Wochen im Sommer zurück zu denken... denn die Woche davor waren wir ja schließlich alle schon aufm Ring und hatten Paaady! Smiley

spike
07.12.2006 10:37

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:


Smiley und es gab schon wieder kein happy end gegen diestinkstiefel Smiley
HR

drehen wir den film mit einem alternativen ende? Smiley

Valmont
Valmont
07.12.2006 10:38

als ich gestern das spiel gegen italien gesehen habe, wo der schneider noch die chance zum 1:0 vergeigt, und poldi in der verlängerung an buffon scheitert, da is mir das herz nochmal richtig in die hose gerutscht ... manoman ...[addsig]

Anzeige
Anzeige