Deutschland, ein Sommermärchen

eröffnet von nima am 09.09.2006 09:05 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Valmont

122 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
FBG
27.09.2006 15:23Supporter


Zitat:
HR


Elli schrieb:
Definitiv 5. Oktober!!! Smiley
HR
Zitat:
HR

FBG schrieb:
spätestens !!!!!
HR

so! 7 Karten fürn 04.10. 20:00 Vorstellung reserviert!



Deuuutschlaaaand!!
Deuuutschlaaaand!!
Deuuutschlaaaand!![addsig]

Bumann
27.09.2006 18:03

Smiley

muss man sich da beeilen?? is ja auch shcon nächste woche...ach du schreck..
morgen gleich mal machen Smiley

FBG
28.09.2006 09:46Supporter

keine ahnung wie das in den lingenern kinos aussieht. Smiley
bei uns in saarbrücken läuft der vvk glaub ich ganz gut, aber ausverkauft ist noch nicht.[addsig]

Bumann
28.09.2006 11:41

Zitat:
HR


FBG schrieb:
keine ahnung wie das in den lingenern kinos aussieht. Smiley
bei uns in saarbrücken läuft der vvk glaub ich ganz gut, aber ausverkauft ist noch nicht.
HR

kinoS ist gut..ham ja nur eins Smiley
muss da heut echt ersma anrufen und karten bestellen..die Stimmung in der Premierenvorstellung will ich mir nämlich nicht entgehen lassen Smiley

Oberholzklauer
28.09.2006 12:29

donnerstag abend gehen wir rein. mal schauen ob wir die einzigen mit trikot sind Smiley[addsig]

ElMesRock
30.09.2006 14:59

So, grad Karten für die Premiere am Dienstag geholt Smiley Waren nur noch ein paar da, hab aber noch Glück gehabt!!Smiley
Freu mich schon drauf!:dance.[addsig]

Junior
01.10.2006 17:19

Wir gehen Mittwoch mit unser Mannschaft rein! Smiley
Mal nen bißchen was inspirieren lassen. Smiley

ElMesRock
03.10.2006 22:20

So, grad wieder da vonner Premiere!!Smiley
Mir persönlich hats supergut gefallen, sind einige lustige Szenen drin...Smiley
Und zwischendurch sogar wars traurig, so nachm Aussscheiden gegen Italien...wie die da alle inner Kabine saßen und Totenstille herrschte...da wars dann auch mal im Kino still...
Echt gut gemacht und wir hatten noch mal das WM Feeling...Smiley Smiley[addsig]

FBG
05.10.2006 14:11Supporter

jo, deinem blog kann ich mich im großen und ganzen nur anschliessen.
fans & stimmung um & im stadion wurden meiner meinung zu wenig gezeigt.

ok, durch den film wurde klinsi ein denkmal gebaut, aber auch ich hatte mir mehr erhofft.
trotzdem sehenswerter film auf jeden fall.

bester spruch:
"wir werden heute ins 1/8 finale einziehen. daran hindert uns keiner! KEINER !!! schon gar nicht die polen!" Smiley[addsig]

Junior
05.10.2006 16:51

Seh ich ähnlich, man hätte den Film in meinen Augen gerne was länger machen können und dafür die Euphorie im Lande noch was besser rüberbringen können.
Von der Fanmeile bis hin zur kleinen Eckkneipe... davon hätten dem Film einige Szenen gutgetan,
trotzdem find ich, dass es ein ziemlich guter Film ist, der halt das Problem der verdammt hohen Erwartungshaltung hat.
Und sind wir mal ehrlich, bis zum nächsten Turnier kann nichts mehr solche Emotionen freisetzen wie sie zur WM standard waren(wenns überhaupt nochmal möglich ist).

spike
06.10.2006 08:08

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Seh ich ähnlich, man hätte den Film in meinen Augen gerne was länger machen können und dafür die Euphorie im Lande noch was besser rüberbringen können.
Von der Fanmeile bis hin zur kleinen Eckkneipe... davon hätten dem Film einige Szenen gutgetan,
trotzdem find ich, dass es ein ziemlich guter Film ist, der halt das Problem der verdammt hohen Erwartungshaltung hat.
Und sind wir mal ehrlich, bis zum nächsten Turnier kann nichts mehr solche Emotionen freisetzen wie sie zur WM standard waren(wenns überhaupt nochmal möglich ist).
HR

du vergisst dabei halt, dass es bei dem film darum geht die nationalmannschaft zu begleiten....

Valmont
Valmont
06.10.2006 09:10

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Seh ich ähnlich, man hätte den Film in meinen Augen gerne was länger machen können und dafür die Euphorie im Lande noch was besser rüberbringen können.
Von der Fanmeile bis hin zur kleinen Eckkneipe... davon hätten dem Film einige Szenen gutgetan,
trotzdem find ich, dass es ein ziemlich guter Film ist, der halt das Problem der verdammt hohen Erwartungshaltung hat.
Und sind wir mal ehrlich, bis zum nächsten Turnier kann nichts mehr solche Emotionen freisetzen wie sie zur WM standard waren(wenns überhaupt nochmal möglich ist).
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
du vergisst dabei halt, dass es bei dem film darum geht die nationalmannschaft zu begleiten....
HR

dann hätte ich den film nicht "DEUTSCHLAND ein sommermärchen" genannt[addsig]

FBG
06.10.2006 09:18Supporter

eine kleine, naja nennen wirs mal makabere, szene:

bundes-angie ist zu besuch.
lehmann: "welche argumente haben sie für mich, um als familienvater wieder zurück nach deutschland zu kommen?"
merkel: "ja, wir haben da das elterngeld ab 2007. da erhalten sie 67% ihres einkommens allerdings max. 1800 €"

schallendes gelächter von allen ....
Smiley[addsig]

Junior
06.10.2006 10:55

Zitat:
HR


spike schrieb:
du vergisst dabei halt, dass es bei dem film darum geht die nationalmannschaft zu begleiten....
HR

Nein vergessen tu ich das nicht.
Ist mir schon klar, dass das der Hauptbestandteil ist .
Find ich auch gut, weil für Fan Bilder kann ich auch einfach irgendwelche Nachrichten Archive durchforsten.
Aber ich fände ne Kombination von beidem einfach recht fein.
Ich denke, dass das noch für nen ganzes Stück mehr Gänsehaut gesorgt hätte.

stegge
07.10.2006 09:07

Wahnsinnn! Ein Superfilm!!!
Also Sönke dann gestern in der Essener Lichtburg mit Metze und Werner Hansch über den Film berichtete, nahm der Filmabend ein tolles und würdiges Ende!

Werde ihn mir nochmal reinziehen!

Bumann
07.10.2006 11:53

fand ich auch sehr geil. geilste szene für mich: "das lassen wir uns nich vermiesen, schon gar nicht von Polen"

SmileySmileySmiley


07.10.2006 12:10

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
fand ich auch sehr geil. geilste szene für mich: "das lassen wir uns nich vermiesen, schon gar nicht von Polen"

SmileySmileySmiley
HR


SUPER-FILM wie ich finde.
Zeigt halt nicht so die Emotionen in Deutschland, aber begleitet die Nationalmannschaft. Als Lehmann den letzten Elfer gegen Argentinien hält, klatscht das Kino - wie auch nach dem Film.

Der Spruch mit den Polen "wir lassen uns den Sieg von niemanden, nehmen -hört ihr- von NIEMANDEN, und schon gar nicht von den Polen!" Smiley Smiley

Oberholzklauer
08.10.2006 19:30

vor dem italienspiel "hauen wir die scheißer weg" Smiley

sehr geil und bewegend. bei mir/uns lief ein parallelfilm "was haben wir da gemacht" "da waren wir den abend daundda" "soooo geil" ....


absoluter hammer Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige