Deutschland, ein Sommermärchen

eröffnet von nima am 09.09.2006 09:05 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Valmont

122 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Brian86
22.10.2006 00:43

War ihn heute auch mal kucken. Wirklich schon sehr sehr geile Atmosphäre SmileySmiley Und beim Italien-Spiel hatte ich wieder Tränen in den Augen Smiley[addsig]

Thomas-der-III
06.12.2006 08:17

HEUTE 20:15 UHR im ARD
========================




Schau ich mir heute Abend an

Deekayone
06.12.2006 08:31

Moment mal der läuft heute schon im fernsehn? Smiley
Das is ja wie bei der untergang ...[addsig]

Valmont
Valmont
06.12.2006 09:00

naja... habe den film ja im kino gesehen, aber nochmal haben muss ich den wohl nich. damals schon für "ok" befunden, mehr aber auch nicht[addsig]

Mantis
06.12.2006 09:06

Ein wirklich toller Film! Habe ihn im Kino gesehen, werde ihn aber wohl heute Abend nochma mit meiner Freundin ansehen! Smiley

boddaH
06.12.2006 10:37

gleich mal nen paar leute für nen netten fernsehabend zusammengetrommelt =)[addsig]

PeleAlmquist
06.12.2006 11:39

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Ein wirklich toller Film! Habe ihn im Kino gesehen, werde ihn aber wohl heute Abend nochma mit meiner Freundin ansehen! Smiley
HR

*unterschreib . genau so wirds bei mir auch laufen Smiley

Hubinen
06.12.2006 13:35

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich gugge es mir NICHT an.

welcher depp hat bitteschön den sendetermin auf nen CL-SPieltag gelegt Smiley
HR

zugegeben schon etwas doof gelegt. aber ich schau mit heut lieber "deutschland - ein sommermärchen" als "hsv - ein winterdrama" an Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
06.12.2006 13:39

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
ich gugge es mir NICHT an.

welcher depp hat bitteschön den sendetermin auf nen CL-SPieltag gelegt Smiley
HR

zugegeben schon etwas doof gelegt. aber ich schau mit heut lieber "deutschland - ein sommermärchen" als "hsv - ein winterdrama" an Smiley
[/quote]

Smiley Smiley Smiley

Oberholzklauer
06.12.2006 13:51

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
zugegeben schon etwas doof gelegt. aber ich schau mit heut lieber "deutschland - ein sommermärchen" als "hsv - ein winterdrama" an Smiley
HR

Smiley Smiley muaahhhhh Smiley Smiley[addsig]

BueB
06.12.2006 14:03

Hab den Film schon im Kino gesehen und kann ihm jeden, der ihn noch nicht gesehen hat wärmstens empfehlen, glaub allerdings nicht, dass es ein Film ist, den man in so kurzer Zeit zwei mal anschauen muss. Also ich werd´s zumindest nicht tun!

FBG
06.12.2006 14:45Supporter


Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
zugegeben schon etwas doof gelegt. aber ich schau mit heut lieber "deutschland - ein sommermärchen" als "hsv - ein winterdrama" an Smiley
HR

och kann auch interessant werden.
kann mich zumindest an keine deutsche mannschaft erinnern die punktlos aus der CL ausgeschieden ist.

zudem kommen ja gott sei dank noch andere spiele, zb. benfica-manu Smiley[addsig]

spike
06.12.2006 15:07

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:

zugegeben schon etwas doof gelegt. aber ich schau mit heut lieber "deutschland - ein sommermärchen" als "hsv - ein winterdrama" an Smiley
HR

Smiley

Smiley

Bumann
06.12.2006 18:19

joa, wird auch hier bei mir laufen denk ich Smiley

oda sollt ich mir nochmal den hsv angucken?? vllt gewinnen sie ja doch mal Smiley

okay, überzeugt...ich guck den wm-film Smiley[addsig]

Tusum
06.12.2006 18:36

Ich finde das totale Abzocke das der Film jetzt schon im TV gezeigt wird. Die Kinogänger haben schön gezahlt und jetzt, ca 3 Monate später kommt der Streifen schon im free tv

Bumann
06.12.2006 18:40

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Ich finde das totale Abzocke das der Film jetzt schon im TV gezeigt wird. Die Kinogänger haben schön gezahlt und jetzt, ca 3 Monate später kommt der Streifen schon im free tv
HR

das war aber von anfang an bekannt, dass der wenig später im free tv zu sehen sein wird Smiley
aber ich glaub viele der kinogänger ham sich den film einfach im knio angeschaut, weils da nochma so ne art "wm-feeling" gab..Smiley[addsig]

The_Game
06.12.2006 18:49

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Ich finde das totale Abzocke das der Film jetzt schon im TV gezeigt wird. Die Kinogänger haben schön gezahlt und jetzt, ca 3 Monate später kommt der Streifen schon im free tv
HR


Was musste man denn machen um das weder in Zeitungen noch Nachrichtensendungen mitzubekommen ?

ElMesRock
06.12.2006 21:47

Also ich mag den Film wohl...werden so einige Emotionen frei gesetzt...
aber am Besten gefallen mir doch grad die Szenen, wo man die Spieler immer (halb)nackt sieht...Smiley sind doch echt ganz nette zum anschauen dabei...lecker durchtrainierte Fußballer haben doch echt wohl was!Smiley[addsig]

martinzinnecker
06.12.2006 21:55

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:

aber am Besten gefallen mir doch grad die Szenen, wo man die Spieler immer (halb)nackt sieht...Smiley sind doch echt ganz nette zum anschauen dabei...lecker durchtrainierte Fußballer haben doch echt wohl was!Smiley
HR

Frauen und Fussball geht einfach kein Meter!!! Smiley

Ich seh den Film zum zweiten Mal und ich bin wieder frustriert und hab nen unglaublichen Hass auf die Italiener; die werden als die Mannschaft in die Geschichte eingehen, die es am wenigsten verdient hat Weltmeister zu werden!
Verdammt nochmal!!! So ein Bockmist!!!

Anzeige
Anzeige