Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 18.08.2006 18:03 Uhr
1.139 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.139 Kommentare
« Seite 3 von 46 »
thechemist
20.08.2006 18:40

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ej nichts gegen eine ordentliche freakshowSmiley
HR

aufm dem string muss dann aber auch das rr symbol abgebildet sein Smiley

Deekayone
20.08.2006 18:47

um irgendwie wieder back to topic zu kommen male ich mir auf die eine arschbacke rr und auf die andere LP

[addsig]

Sniper2004
23.08.2006 16:37

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
LP, LB und Soad 4 Head Smiley
HR

gerne die drei Bands aber bitte all Co-Head oder alle hintereinander, weil auffer Alterna die Heads meist geil sind und da will ich nich vor der Center hängen. Oder Soad und LB for Alterna, auf LP kann ich zur Not verzichten.

Elli
23.08.2006 16:43

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
LP, LB und Soad 4 Head Smiley
HR

Smiley

Wer kommt mit zum Hurricane?! SoaD na gut, aber LP und LB. Smiley Das wäre mir zu viel Geld für so´n musikalischen Brechreiz.[addsig]

nima
23.08.2006 16:46AdminSupporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:


Wer kommt mit zum Hurricane?! SoaD na gut, aber LP und LB. Smiley Das wäre mir zu viel Geld für so´n musikalischen Brechreiz.
HR

ich[addsig]

svenf
23.08.2006 22:53

Hab heute mal wieder Hybrid Theory gehört und muss echt sagen: WIE BLÖD KANN MAN SEIN??? Das Album ist eigentlich echt fett, Meteora auch noch aber warum kommt jetzt nur noch SCHEISSE??? Wäre ja mal stark für eine only Hybrid Theory mit ein paar Meteora Songs Setlist ohne den überflüßigen Nebenscheiss.

Leviatan
24.08.2006 14:28

wieso nurnoch scheiße? die haben erst 2 alben draußen Smiley dass mit dem schwulen rapper war nur so ne kurzgeschichte mit alten liedern die blos gemixt wurden... also ich find linkin park endgeil...
es wäre nur verdammt coal wenn sie abends spielen,.. weil bei tag geht bei denen glaub ich die stimmung verloren Smiley

Honk850
Honk850
24.08.2006 14:36Supporter

also die erste Scheibe war wirklich ganz in Ordnung. Von der 2ten weiß ich nur, dass sie für ihr Geld doch ein wenig kurz geraten sein soll. Aber die beiden Auftritte am Ring fand ich extrem schlecht. Der Schreihals hat doch vor allem 2001 nicht einen Ton getroffen! Also ich brauch die nicht wirklich nochmal, und schon gar nicht als Head oder Co-Head!! [addsig]

FBG
24.08.2006 14:53Supporter

Zitat:
HR


Leviatan schrieb:
wieso nurnoch scheiße? die haben erst 2 alben draußen Smiley dass mit dem schwulen rapper war nur so ne kurzgeschichte mit alten liedern die blos gemixt wurden... also ich find linkin park endgeil...
es wäre nur verdammt coal wenn sie abends spielen,.. weil bei tag geht bei denen glaub ich die stimmung verloren Smiley
HR

welche stimmung Smiley
weibliches kiddie-geschrei ?! Smiley[addsig]

svenf
24.08.2006 16:36

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
also die erste Scheibe war wirklich ganz in Ordnung. Von der 2ten weiß ich nur, dass sie für ihr Geld doch ein wenig kurz geraten sein soll. Aber die beiden Auftritte am Ring fand ich extrem schlecht. Der Schreihals hat doch vor allem 2001 nicht einen Ton getroffen! Also ich brauch die nicht wirklich nochmal, und schon gar nicht als Head oder Co-Head!!
HR

Es geht einfach darum was sie sonst noch so machen: Reanimation,Under Attack,Jay-Z Shit,... und wenn ich jetzt sehe wie der neue Song heißen soll bekomme ich irgendwie Angst. (QWERTY)

svenf
24.08.2006 16:41

BTW, reinhören kann man am besten hier:
http://www.youtube.com/watch?v=OLqEGWkzTRA&mode=related&search=[addsig]

Punk1
25.08.2006 13:39

das sind doch nur Nebenprojekte und eine Remix-CD (steht auch Dick und Fett drauf!!)

Also ich finds sogar sehr okay, wenn die nicht LP-Musik wie Fort Minor auch unter anderem Namen veröffentlicht wird. Was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand neben seiner Band gern noch andersartige Musik veröffentlicht??

Machen doch etliche andere auch und keiner meckert, oder?

aber Linkin Park wird sowiso bemeckert, weils in ist drüber herzuziehen...

ICH MAG DIE

Teceo
25.08.2006 13:47

Die Hybrid Theory ist auch klasse. Die Meteora sind sich leider selber untreu geworden. Und auf Festivals klingen die einfach nicht so toll. Z.B. Sound RAR'04 Müll. Auf Rockpalast wars wiederrum okay. Zwar neu gemischt, kann aber auch an den tiefen Gitarren liegen, dass das Open-Air nicht so gut rüberkommt.

Punk1
25.08.2006 13:59

das ist doch mal ne richtig gute sachliche Kritik.

aber meist kommen diese "Kindergarten" bla bla... Geschichten.

exkurs: Genauso wie bei Tokyo Hotel, mit denen sich bestimmt noch keiner gross beschäftigt hat und die aber trotzdem pauschal schlecht sind.

des nervt etwas...

svenf
25.08.2006 14:10

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
das sind doch nur Nebenprojekte und eine Remix-CD (steht auch Dick und Fett drauf!!)

Also ich finds sogar sehr okay, wenn die nicht LP-Musik wie Fort Minor auch unter anderem Namen veröffentlicht wird. Was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand neben seiner Band gern noch andersartige Musik veröffentlicht??

Machen doch etliche andere auch und keiner meckert, oder?

aber Linkin Park wird sowiso bemeckert, weils in ist drüber herzuziehen...

ICH MAG DIE
HR

Da haben wir uns ja schon mal drüber unterhalten. Smiley

Also ich war mal einer der größten LP-Fans denke ich. Hab die alten Sachen noch im Schrank liegen Splitting The DNA, die LPU Sachen, Demos neben Splitting The DNA,... aber Meteora war für mich dann schon wieder halb Müll, das gerappt und die Sachen von Hahn wurden einfach zu viel. Ne so kann man es nicht sagen, zu aufdringlich passt besser. Wenn ich mir jetzt die beiden Live-Songs anhöre die bei den Konzis aufgezeichnet wurden bekomme ich echt Angst, weil da Labert Mike mehr als bei seinem Fort Minor Projekt. Smiley

Nun ja, ich wünsche sie mir nach wie vor, habe ich auch letztes Jahr schon, aber den Headliner Slot haben sie auf keinsten verdient im Moment.

Damals wär ich der erste gewesen der sich ein Ticket für die Tour gekauft hätte, egal wo, heute würde ich dafür in Bielefeld keine 30€ ausgeben.

Die Setlisten haben mich einfach enttäuscht und auch das Verhalten der Band. (s. nur Rockpalast04 Smiley )

[addsig]

Teceo
25.08.2006 14:17

Was war denn mir dem Rockpalast? Die haben das ganze Konzert gezeigt. Musste zwar erst neu gemischt werden, aber sonst war da nix, oder?

Kaan
Kaan
25.08.2006 14:20AdminSupporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
exkurs: Genauso wie bei Tokyo Hotel, mit denen sich bestimmt noch keiner gross beschäftigt hat und die aber trotzdem pauschal schlecht sind.
HR

doch... Insidergerüchten zufolge haben sie die Platte nicht mal selbst eingespielt, sondern dies Studiomusikern überlassen... tja...

aber back to topic: ich habe die Hybrid Theory geliebt und auch der Meteora kann ich einiges abgewinnen... der Re:animation und dem Mash Up allerdings kann ich nichts abgewinnen...

ich habe sie 2001 am Ring und in Köln gesehen und war beide male total begeistert! 2004 habe ich sie mir nicht angesehen, nachdem ich vom Terremoto 2003 Gig enttäuscht war. Wobei man dort Chester zu Gute halten muss, dass er noch immer angeschlagen war.

ich würde mir sehr wünschen, dass sie eine zweite Hybrid Theory auf den Markt werfen können, aber ich habe da leider so meine Zweifel...
[addsig]

Punk1
25.08.2006 14:31

"Insidergerüchten"..... Smiley

Kann ich genauso sagen, das (sorry) Slipknot im Studio auch einiges an externer Unterstützung erhalten haben... Find ich auch nichts schlimmes, Studiomusiker sind ja auch Menschen Smiley

svenf
25.08.2006 14:39

Also Laut Rockpalast müssen die ganzen Linkin Park Leute (PR BERATER,...) alle erst einmal das Tape gucken, wurde dann teilweise sogar neu eingespielt. Wie passent die Aussage: Das halbe ganze Linkin Park Konzert bei Rock am Ring... Smiley

[addsig]

svenf
25.08.2006 14:39

Also Laut Rockpalast müssen die ganzen Linkin Park Leute (PR BERATER,...) alle erst einmal das Tape gucken, wurde dann teilweise sogar neu eingespielt. Wie passent die Aussage: Das halbe ganze Linkin Park Konzert bei Rock am Ring... Smiley[addsig]

svenf
25.08.2006 14:46

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
"Insidergerüchten"..... Smiley

Kann ich genauso sagen, das (sorry) Slipknot im Studio auch einiges an externer Unterstützung erhalten haben... Find ich auch nichts schlimmes, Studiomusiker sind ja auch Menschen Smiley
HR

Hmm, bei den Riffs glaube ich das nicht, auf jedenfall nicht bei IOWA u. VOL. 3 damals gerne.

@TH: Wenn die Familie auch so blöd ist und sich verplappert. Smiley
Nun ja, für mich ist der Frontman eine Schwuchtel, tut mir Leid.

svenf
25.08.2006 14:46

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
"Insidergerüchten"..... Smiley

Kann ich genauso sagen, das (sorry) Slipknot im Studio auch einiges an externer Unterstützung erhalten haben... Find ich auch nichts schlimmes, Studiomusiker sind ja auch Menschen Smiley
HR

Hmm, bei den Riffs glaube ich das nicht, auf jedenfall nicht bei IOWA u. VOL. 3 damals gerne.

@TH: Wenn die Familie auch so blöd ist und sich verplappert. Smiley
Nun ja, für mich ist der Frontman eine Schwuchtel, tut mir Leid.

[addsig]

Anzeige
Anzeige