Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 18.08.2006 18:03 Uhr
1.139 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.139 Kommentare
« Seite 4 von 46 »
FBG
25.08.2006 14:47Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:

exkurs: Genauso wie bei Tokyo Hotel, mit denen sich bestimmt noch keiner gross beschäftigt hat und die aber trotzdem pauschal schlecht sind.

HR

willst du etwa das gegenteil behaupten Smiley

Hybrid Theory ist ein pervers geiles album und gehört immernoch zu den besten in meinem CD-Schrank.

danach kam renaimation, in meinen augen geldmacherei.
dann meteora .... naja, 2-3 gute tracks ...

dann das hiphop gedöns .... *kotz*

eine neue Hybrid theory wirds wohl nicht geben Smiley
als HT rauskam war ich 16 ... und so alt sind auch heute noch die LP-Fans im durchschnitt. nichts schlimmes, nur bei denen scheint der hiphop mit nem gelegentlichen gitarrenriff besser anzukommen als bei den leuten die LP seit der 1. Platte kennen.[addsig]

svenf
25.08.2006 14:50

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:

exkurs: Genauso wie bei Tokyo Hotel, mit denen sich bestimmt noch keiner gross beschäftigt hat und die aber trotzdem pauschal schlecht sind.

HR
Zitat:
HR

FBG schrieb:
willst du etwa das gegenteil behaupten Smiley
HR

Das gleiche habe ich ihn auf Spikes Balkon auch gefragt, aber die Antwort schreibt Punk1 lieber selber. Smiley

[addsig]

Punk1
25.08.2006 15:34

ich respektiere ihre Musik. Ich höre sie nicht, weil das, was ich kenne, mir nicht unbedingt zusagt.

Man muss nicht alles mögen, aber nicht alle Musiker sind gleich schlecht oder Müll (oder was hier sonst noch so steht...) nur weil einem die Musik nicht gefällt.

Sie haben eine Menge Leute angesprochen mit ihrer Musik, und darauf können sie auch stolz sein und den Erfolg ernten.

Punk1
25.08.2006 15:39

Und? Sind Bands wie Alice Cooper oder Bon Jovi oder Robbie Williams oder oder oder.... zu Weltruhm mit gekommen.

Es doch sowas von Furzegal, wer sich ein Lied ausgedacht hat, oder?

svenf
25.08.2006 16:10

Zum Thema gleich vorab:

1. Schwuchtel ist nicht unbedingt böse gemeint.
2. Ja, ich bin objektiv.
3. Die Musik ist auch so nicht mein Geschmack.
4. Ich sage nicht das sie scheisse sind, weil ich von der Indispaßpolizei komme.

Warum Abneigung:
1. Nicht meine Musik.
2. Band hat den Kehl(d)effekt
3. Poser
4. s. o. Punkt 2

[addsig]

Teceo
25.08.2006 16:15

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also Laut Rockpalast müssen die ganzen Linkin Park Leute (PR BERATER,...) alle erst einmal das Tape gucken, wurde dann teilweise sogar neu eingespielt. Wie passent die Aussage: Das halbe ganze Linkin Park Konzert bei Rock am Ring... Smiley


HR

Richtig, es wurde begutachtet. Falsch, es wurde nicht neu aufgenommen. Nur gemischt. Der Metallice Auftritt '03 lief übrigens auch nochmal neu gemischt beim Rockpalast.

thechemist
25.08.2006 16:28

@svenf:

der song heißt nich QWERTY, das hat soweit ich weiß etwas mit dem amerikanischen keyboard zu tun, da dort z un y vertauscht ist...

der song heißt "behind your lies"

Punk1
25.08.2006 16:31

man muss aber ne Menge Tasten vertauschen, um aus "Behind Your Lies" auf "QWERTY" zu kommen...

Smiley
Smiley

ich bin gleich weg und werd mich tierischst besufen... nach sooo einer Woche, Puh...

svenf
25.08.2006 16:52

Ich kann nur das wissen was ich lese und auf LPDE wo ich nach wie vor ab und an mal auf die News schaue steht QWERTY.
Selbes Spiel wie das mit Rockpalast, wo gesagt wurde das einige Parts neu eingespielt wurden und es deswegen so lange gedauert hat.

thechemist
25.08.2006 16:54

qwerty=behind your lies=Smiley es heißt "nicht" QWERTY

ed: lies dir des forum en bissl dort durch Smiley

svenf
25.08.2006 16:57

Wie auch immer ist mir auch egal. Smiley
In dem Forum lese ich ungerne, zu viel durcheinander und sehr viel Müll.[addsig]

Elli
25.08.2006 17:08

Zitat:
HR


thechemist schrieb:

der song heißt nich QWERTY, das hat soweit ich weiß etwas mit dem amerikanischen keyboard zu tun, da dort z un y vertauscht ist...

HR

Ein Fall für Ellipedia Smiley

Die QWERTY-Tastatur wird in Amerika benutzt. Das dort nur z und y vertauscht sind ist nicht ganz richtig. z.B. gibt es beim QWERTY-Layout kein ß.

Die QWERTZ-Tastatur wird in Deutschland und in den meisten Osteuropäischen Ländern bevorzugt genutzt.

Und dann gibt´s noch eine AZERTY-Tastatur, weil Franzosen halt anders sind... Smiley[addsig]

GraveDog
26.08.2006 01:06


Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ein Fall für Ellipedia Smiley

Die QWERTY-Tastatur wird in Amerika benutzt. Das dort nur z und y vertauscht sind ist nicht ganz richtig. z.B. gibt es beim QWERTY-Layout kein ß.

Die QWERTZ-Tastatur wird in Deutschland und in den meisten Osteuropäischen Ländern bevorzugt genutzt.

Und dann gibt´s noch eine AZERTY-Tastatur, weil Franzosen halt anders sind... Smiley
HR

danke Opa Smiley

Brian86
26.08.2006 23:56

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Wenn das so weitergeht, hat der LP Thread bald den ACDC Thread überholt.
HR

Schlimm genug....Smiley[addsig]

Doliolum
30.08.2006 19:43

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Elli schrieb:
Ich hätte nix dagegen














wenn der Fred in der ex-Gerüchteküche landet. Smiley
HR

was er sagt




[/quote]

Dafür

PeleAlmquist
31.08.2006 18:36

also ich muss LInkin Park wirklich nicht nochmal haben . aber sie sind immernoch ne recht erfolgreiche band . und gern gesehen . beim breiten publikum ..
sonst schließe ich mich der allgemeinen meinung an .. "Hybrid Theory" incl 2001 tour war genial . 2003 aufm Terremoto nur noch enttäuschend (daher war klar dass 2004 rock am ring . LP für mich nichts war) Smiley

Helmut-Seubert
03.09.2006 21:58Supporter

Also ich kann mir sie ganz gut als Head auf der Alterna vorstellen...
Aber bestimmt nicht Head oder Co Head!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen