Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 18.08.2006 18:03 Uhr
1.139 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.139 Kommentare
« Seite 5 von 46 »
thechemist
03.09.2006 22:11

die ham doch bis jetz immer center gespielt, und für alterna wären die viel zu kommerz Smiley

svenf
03.09.2006 22:17

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
die ham doch bis jetz immer center gespielt, und für alterna wären die viel zu kommerz Smiley
HR

Richtig, wenn dann spielen sie auf der Center abends.

Timmy84
26.09.2006 14:05

nun hoff ich auf den lieben line-up gott der irgendwas tolles auf die alterna stellt, PANTERA Smiley

Punk1
26.09.2006 14:29

ich finds soo lustig, das Ihr Euch immer Bands wünscht, die es seit Jahren net mehr gibt

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2006 15:02Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich finds soo lustig, das Ihr Euch immer Bands wünscht, die es seit Jahren net mehr gibt
HR

was? wie? hat sich einer ratm gewünscht? ich bin dabei Smiley

NoelGallagher
28.09.2006 22:15Supporter

Linkin Park Say Nu-Metal Sound Is 'Completely Gone' On Next LP

Third album's a mix of punk, classic rock, vintage hip-hop beats, says Chester Bennington.

Weiter bei MTV.com

Ich habe da so meine Zweifel.[addsig]

MUnkvayne
28.09.2006 22:19

ich auch. aber der nu metal is so gut wie tot, daher muss man sowas sagen. Smiley

spike
29.09.2006 14:51

Zitat:
HR


+++ Mehr als 100 Songs wollen Linkin Park für ein neues Album geschrieben haben, wie Sänger Chester Bennington gegenüber mtv.com erklärte. Außerdem wolle man sich gänzlich von dem ihnen anhängenden Nu-Metal-Sound lösen und sich vielmehr an einer "Mischung aus Punk und Classic-Rock-Elementen mit altmodischen HipHop-Beats" versuchen. Trotz der angeblichen Menge an geschriebenen Songs, soll es aber kein Doppelalbum werden, denn Bennington ist der Auffassung, dass "diese ganze Doppelalbum-Geschichte, wie der Kuss des Todes" wäre. Zumindest aber ein schlagkräftiges Produzentendoppel, bestehend aus Rick Rubin und Band-DJ Mike Shinoda, arbeitet an dem noch unbetitelten Longplayer, der nicht vor nächstem Jahr erscheinen soll.


visions.de



HR




Smiley

Punk1
29.09.2006 14:54

wenn ich mich richtig erinnere, haben es ihre beiden bisherigen Alben mit Müh und Not über die 30 Min. Grenze geschafft.

Spannend.

NoelGallagher
29.09.2006 15:04Supporter

Manchmal habe ich echt das Gefühl, die Visions-Redakteure lesen hier mit. Ist nicht das erste Mal, dass eine Visions-News kurz nach einem Posting bei Ringrocker erscheint.[addsig]

Elli
29.09.2006 15:08

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Juhuuuu

100 bisher unveröffentlichte Versionen von Numb!

Smiley
HR

Ach du Sch***e... Smiley Smiley[addsig]

svenf
29.09.2006 16:39

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Manchmal habe ich echt das Gefühl, die Visions-Redakteure lesen hier mit. Ist nicht das erste Mal, dass eine Visions-News kurz nach einem Posting bei Ringrocker erscheint.
HR

Na, wer ist der Spion? Ich glaube Droog ist es. Smiley[addsig]

Droogandleader
29.09.2006 17:23

Und das nächste Cover-foto hab ich auch shcon entdeckt ...

TOKIO-HOTEL vor Auflösung - Fans sind geschockt!


Smiley Smiley Smiley

svenf
29.09.2006 17:30

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Und das nächste Cover-foto hab ich auch shcon entdeckt ...

TOKIO-HOTEL vor Auflösung - Fans sind geschockt!


Smiley Smiley Smiley
HR

Und das passt sogar, guck mal wie traurig Punk und Vio gucken. Smiley[addsig]

Timmy84
02.10.2006 15:21

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Juhuuuu

100 bisher unveröffentlichte Versionen von Numb!

Smiley
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

LP_Soldier
05.10.2006 20:35

Also wenn das Album rechtzeitig fertig werden sollte, dann kommen LP auf jeden Fall und defitinv auch als Headliner.

Und um nochmal auf die Live Performance zurückzukommen ist das echt n witz was hier gepostet wird. Der Auftritt 2004 war einer der besten des 2004er Festivals...und von einer Neuvertonung des Auftrittes aufgrund mangelnder Live quali kann gar nicht die Rede sein, denn der LIVE-STREAM im Internet hörte sich ganz zufällig genauso an!?

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass The Killers dieses Jahr auch mal Co-Headliner werden könnten...

Teceo
05.10.2006 20:40

Mal wieder ein erster Beitrag mit Qualität.

Warst du vor Ort oder zuhause vorm Rechner?
Es ging auch nicht um eine Neuvertonung, sondern nur darum, dass der Auftritt neu gemischt worden ist.

powertrip
05.10.2006 21:07

...was heutzutage nicht unbedingt eine Seltenheit ist. Mal ganz davon abgesehen, daß die wenigstens das Mat überhaupt zur Verfügung gestellt haben.
Ich würde die Band gerne sehen; ob Headliner oder nicht, ist mir piepe. Am besten in der 2001er Konstellation: LP - Kid Rock - Limp Bizkit Smiley

Teceo
05.10.2006 21:10

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
...was heutzutage nicht unbedingt eine Seltenheit ist. Mal ganz davon abgesehen, daß die wenigstens das Mat überhaupt zur Verfügung gestellt haben.
HR

Wer nicht?

GongoJack
05.10.2006 21:15

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Am besten in der 2001er Konstellation: LP - Kid Rock - Limp Bizkit Smiley
HR

ich hätte es ja nicht für möglich gehalten mal wieder einen meiner meinung hier zu treffen, aber KR LP LB fänd ich wirklich SUPER.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen