Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 18.08.2006 18:03 Uhr
1.139 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
18.08.2006 18:03Admin

06 wurden sie schon bei der pressekonferenz angedeutet, scheiterte aber an der an der noch nich fertigen platte.

jetzt fiel der name wieder, auf die frage vom moderator im einlive lauschangriff wer denn für 07 im so gespräch ist.

"linkin park bringt ne neue platte, sind mit sicherheit ein kandidat"





History: Centerstage 01/04
Webseite: www.linkinpark.de

Gonzales
18.08.2006 18:15

Fände es cool... will die mal sehn! Ich denke als Co würden die en guten Job machen Smiley[addsig]

martinzinnecker
18.08.2006 18:18

2x gesehen 2x gar nicht so schlecht, aber bitte nicht als Head!
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen...

MUnkvayne
18.08.2006 18:34

find ich gut. sowohl den song als auch die tatsache das sie vll. wieder ein kandidat fürn ring wären. sollte zeitgleich aber was besseres laufen wäre es eine leichte entscheidung - denn live sind sie so doll nun auch net.Smiley

NoelGallagher
18.08.2006 20:23Supporter

Welchen Song? Smiley

Linkin Park? Mein Ding sind sie nicht, aber sie haben wohl im RaR-Publikum viele Fans und sind deshalb genau wie z.B. KoRn immer ein Kandidat.[addsig]

GongoJack
18.08.2006 20:56

ich schätz ja mal linkin park wird vor Limp Bizkit co-head spielen.

würd sie ja schon nochmal gern sehen. lieber mal in nem kleinen club, aber die zeiten sind wohl vorbei. Also ich wär nicht böse wenn die nochmal kommen.

Gonzales
18.08.2006 21:09

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
ich schätz ja mal linkin park wird vor Limp Bizkit co-head spielen.

HR

Smiley.... Smiley[addsig]

NoelGallagher
18.08.2006 21:33Supporter

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
ich schätz ja mal linkin park wird vor Limp Bizkit co-head spielen.
HR

Für ebenso wahrscheinlich halte ich, dass Linkin Park Co-Head vor Abba werden.[addsig]

NoelGallagher
18.08.2006 22:29Supporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Das wär doch mal was

ABBA
HR

Einzige Reunionshow weltweit. Smiley

*sing* So when you're near me darling...can't you hear me S.O.S. Smiley[addsig]

Davis
18.08.2006 22:58

Meiner Meinung nach wird man seitens Lieberberg kaum an Linkin Park vorbeikommen, nach diesem Jahr ist die Erwartungshaltung ziemlich gross find ich und da will man wenigstens ein paar namen haben. wobei ich LP nicht so schlecht finden würde, allerdings auch nur als Co-Head.[addsig]

GraveDog
18.08.2006 23:03

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Meiner Meinung nach wird man seitens Lieberberg kaum an Linkin Park vorbeikommen, nach diesem Jahr ist die Erwartungshaltung ziemlich gross find ich und da will man wenigstens ein paar namen haben. wobei ich LP nicht so schlecht finden würde, allerdings auch nur als Co-Head.
HR

dass du den Namen Limp Bizkit nicht in den Mund nimmst war ja klar, Jens Smiley

ich hätte nix gegen LP als Co, aber nur dann, wenn sie alles was sie mit Jay-Z und der Mukke von FM gemeinsam haben zu Hause lassen.
So ein Konzert von der Hybrid Theory hätte was Smiley

thechemist
18.08.2006 23:53

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Meiner Meinung nach wird man seitens Lieberberg kaum an Linkin Park vorbeikommen, nach diesem Jahr ist die Erwartungshaltung ziemlich gross find ich und da will man wenigstens ein paar namen haben. wobei ich LP nicht so schlecht finden würde, allerdings auch nur als Co-Head.
HR

dass du den Namen Limp Bizkit nicht in den Mund nimmst war ja klar, Jens Smiley

ich hätte nix gegen LP als Co, aber nur dann, wenn sie alles was sie mit Jay-Z und der Mukke von FM gemeinsam haben zu Hause lassen.
So ein Konzert von der Hybrid Theory hätte was Smiley
[/quote]

SmileySmiley

martinzinnecker
19.08.2006 00:02

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Meiner Meinung nach wird man seitens Lieberberg kaum an Linkin Park vorbeikommen, nach diesem Jahr ist die Erwartungshaltung ziemlich gross find ich und da will man wenigstens ein paar namen haben. wobei ich LP nicht so schlecht finden würde, allerdings auch nur als Co-Head.
HR

dass du den Namen Limp Bizkit nicht in den Mund nimmst war ja klar, Jens Smiley

ich hätte nix gegen LP als Co, aber nur dann, wenn sie alles was sie mit Jay-Z und der Mukke von FM gemeinsam haben zu Hause lassen.
So ein Konzert von der Hybrid Theory hätte was Smiley
[/quote]

SmileySmiley
[/quote]

So wie 2001 am Ring Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.08.2006 07:59Admin

können die überhaupt was anderes spielen? Smiley
haben doch nur diese eine platte die dauert neu vermarktet wird Smiley Smiley

auf der webseite ist das intro, ja genau ..., kein neues zum aufheitzen Smiley


eigetnlich wollte ich sie net mehr, mittlerweile sag ich mir aber warten wirs neue album ab, wer weiß, ist wie bei korn, hingen mir eigentlich zum halse raus, aber hab mich dieses eht drüber gefreut Smiley

Punk1
19.08.2006 09:13

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Nichts dagegen aber wehe die werden mehr als Co. Smiley
HR

vergiss es... wenn die kommen sind sie Headliner. Ganz sicher.

nima
19.08.2006 09:18AdminSupporter

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!

naja was solls, dafür kann ich mir jetzt sicher sein, dass ne freundin mitkommen wird[addsig]

The-Evil-One
19.08.2006 09:36

also der neue song ist ja mal sowas von "Wir sind LP, wir brauchen nur unseren universalsong neu zu vermarkten" Smiley
also ich finds ziemlich mäßig und es ist wieder haargenau der selbe einheitsbrei. schade ist es schon...[addsig]

Punk1
19.08.2006 09:39

Blöderweise verkauft sich der "Einheitsbrei" ziemlich gut. Und das, obwohl sie wohl sehr viele Fans der Internet-Download-Altersgruppe haben.

Deshalb: WENN sie kommen - Headliner

Anzeige
Anzeige