Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 18.08.2006 18:03 Uhr
1.139 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.139 Kommentare
« Seite 45 von 46 »
iPpO
04.06.2007 16:16

also ich fands echt geil das lp nicht so viele lieder vom neuen album gespielt haben sondern eher von hybrid theory und meteora....
aber voll scheiße find ich das sie nicht a place for my head gespielt haben...ich hab mich da so aufgeregt...man man man
aber sonst wars n richtig geiler auftritt....
und ich fands auch geil das man gesehn hat das die jungs spaß dran haben da oben zu spielen....

jenny_jovi
04.06.2007 16:17

hm, wir waren leider letzte Woche schon in HAmburg auf dem einzigen richtigen Konzert von Linkin Park.
Demnach fand ich sie etwas endtäuschend am Ring.
In der Colia waren fast nur HardcoreFans, und endsprechend war dort auch die Stimmung, und dementsprechend flacher war sie dann am Ring...schade...

Victima
05.06.2007 09:59

ich verlor meine stimme Smiley was lernen wir daraus veranstalte nie ein wettschreien gegen schweizer bei lp

Sichel
05.06.2007 10:26

Ich war angenehm überrascht von dem Konzert. War schon geil wie alle bei den alten Liedern mitgesungen haben. Ich fand "In The End" und "Faint" am besten.[addsig]

TheSplinter
06.06.2007 13:29

So sehr tolles Ding am Freitag Abend.

Hatte LP in England bisher einmal live sehen dürfen und hab mich gefreut wie ein Schnitzel.

Ich fand die Mischung am Ring exzellent, neue wie alte Lieder, gut miteinander vermischt, auch die ruhigen Tracks, eine Wucht, weil einfach nur geil, da war selbst meine Freundin mal von Chester (bzw. LP) hin und weg Smiley

Und als Bleed it out noch am Ende kam: geil Smiley[addsig]

Lalaland81
06.06.2007 16:12

Da ich die meisten CDs nur als gebrannte Version besitze....weiss jemand wie das Lied hiess was Mike kniend gesungen hat ich kannte es zwar aber nicht den Namen...hätten gerne den Mitschnitt...[addsig]

MUnkvayne
06.06.2007 16:35

Zitat:
HR


Lalaland81 schrieb:
Da ich die meisten CDs nur als gebrannte Version besitze....weiss jemand wie das Lied hiess was Mike kniend gesungen hat ich kannte es zwar aber nicht den Namen...hätten gerne den Mitschnitt...
HR

chester hat kniend pushing me away und breaking the habbit gesungen! Smiley

SlipKornDown
06.06.2007 16:38

LP am Freitag ganz großes Tennis.........
sehr geiler Auftritt!!

War sehr positiv überrascht!!
Höre LP zwar noch ab und zu und das neue Album ist nicht schlecht, aber hatte so meine Zweifel......


Sehr geiles Konzert!!!

und pushing me away war ja mal sowas vonSmileySmileySmiley

Lalaland81
08.06.2007 12:05

upps ok Chester.....ich habs nunmal nicht so mit Namen....leider habe ich bis jetzt nur ein live mitschnitt von einem Besucher bei den einschlägigen Seiten gefunden von Pushing me away......ne was für ein Auftritt....was für eine Auststrahlung ich bin immer noch total geplättet SmileySmileySmiley[addsig]

WhyToKay
08.06.2007 21:41

Clip hier hat en Freund von mir aufgenommen, ohne worte Smiley

Man sieht zwar nit viel, aber das war bei dem Pogo auch unmöglich hinzubekommen XD


LP_Soldier
08.06.2007 22:14

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
hm, wir waren leider letzte Woche schon in HAmburg auf dem einzigen richtigen Konzert von Linkin Park.
Demnach fand ich sie etwas endtäuschend am Ring.
In der Colia waren fast nur HardcoreFans, und endsprechend war dort auch die Stimmung, und dementsprechend flacher war sie dann am Ring...schade...
HR

word! Sowohl Auftritt(oft verspielt) als auch das Publikum(ziemlich lahm und für LP wenig Stimmung) waren nicht so der Hammer.[addsig]

Deekayone
08.06.2007 22:16

Smiley schnall ich nicht !?

Ich fand sie stimmlich einmalig, die fans waren gut drauf und so der ein oder andere gag war auch da.

Ich mein ich hab jetzt nicht erwartet das jimmy hendrix und jesus als gäste auf der bühne stehn also bin ich auch nicht enttäuscht ! Smiley[addsig]

LP_Soldier
08.06.2007 22:24

es geht um den Vergleich mit dem Konzert in Hamburg...und das war eben um ein vielfaches geiler als der RaR auftritt[addsig]

Deekayone
08.06.2007 22:27

Tjoah ... so is das Smiley

Festival is halt nicht gleich konzert.
Und wenn ich ehrlich bin geb ich keine 40 euro für Ein Konzert aus wo es eventuell nicht mal ne vorband gibt !

Da geb ich mich mit nem sehr guten festival auftrit zufrieden.[addsig]

SlipKornDown
09.06.2007 11:34

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Tjoah ... so is das Smiley

Festival is halt nicht gleich konzert.
Und wenn ich ehrlich bin geb ich keine 40 euro für Ein Konzert aus wo es eventuell nicht mal ne vorband gibt !

Da geb ich mich mit nem sehr guten festival auftrit zufrieden.
HR

So siehts ausSmiley

Ich fand den Auftritt wie oben schon geschrieben auch sehr geil!!!War schon ne klasse Show!

Godsmack
09.06.2007 14:16

Den besten Auftritt den ich von Linkin Park gesehen hab, war der RAR 2004. Da ging das Konzert auch etwas länger als das Konzert dieses Jahr am Ring. 2004 war die Stimmung richtig gut und es waren nicht so viele Kinder wie auf den Konzerten daSmiley

Auf den Konzerten von Linkin Park auf denen ich war, waren immer viele Kinder mit ihren Eltern da, das hat die Stimmung auf den Konzerten schon etwas nach unten gezogen.

Nikrox
Nikrox
09.06.2007 15:12Supporter

ich fand den auftritt auch der hammer... auch wenn mir die stimmung nicht ganz so gut vorkam, wars mir egal... ich hab soviel stimmung gemacht wie ging! Smiley[addsig]

WhyToKay
10.06.2007 11:56

Naja bei nem Festival hat man halt auch wenig Einfluss auf das Publikum, können ja nit nur 82 000 LP Fans da sein Smiley

Aber dafür fand ichs auch ganz gut. Hat jemand von euch Korn geguckt? Das war meiner Meinung nach der Reinfall schlechthin, also ich war relativ weit vorne, konnt mich aber mit meinen Leutz problemlos unterhalten ohne schreien zu müssen, und Stimmung war echt mies Smiley

Hoffe LP lässt sich nochmal in GER blicken mit nem Konzert Smiley

@ LP_Soldier

"I love motherfuckin' Spargel"

Smiley jaja, der Chester....

Nikrox
Nikrox
10.06.2007 15:01Supporter

ja wenn sie nochmal in den süden kommen würden, würde ich auch hingehen... die anderen beiden konzerte in hamburg und berlin waren einfach zu weit weg! auf so einem club konzert ist die stimmung sicher um einiges besser! und ja spargell sind einfach geil Smiley[addsig]

TrailOfDead6
10.06.2007 15:13

auftritt war schon geil das stimmt! nur der sound war echt mies, total leise, konnte mich problemlos unterhalten...das war das was mich aufgeregt hat am ring.....

Korn was der Reinfall 2007, richtig

masterofdisaster666
11.06.2007 19:49

kompletten auftritt gibts net als video! selbst bei mtv kamen nur nen paar songs... ich müsste eigentlich alles haben was mtv übertragen hat! ist 30min lang!

Anzeige
Anzeige