Rock am Ring 2007 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von PeteSahad am 18.08.2006 10:43 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 18 von 18
Chros
16.05.2007 19:28

Moins, ich bräuchte auch noch eine Karte für RaR 2007. Also, wenn noch jemand eine über hat, würde ich mich sehr freunen, wenn man sich bei mir meldet.

Natürlich gegen entsprechende Bezahlung Smiley

MfG[addsig]

Tuborg0815
18.05.2007 10:26

HALLO LEUTE, SCHAUT IMMER WIEDER BEI GETGO, EVENTIM, RAR SEITE/TICKET PER POST REIN. HAB GRADE ZWEI KARTEN BEI EVENTIM NORMAL GEKAUFT: GUCK SEIT TAGEN ALLE PAAR HALBE STUNDEN REIN: GESTERN KONNTE ICH AUCH SCHONMAL BESTELLEN; ABER DANN TRAT FEHLER AUF..BIN SOO FROH, DASS JETZT DOCH GEKLKAPPT...KANNTE ES VON U2 SO, DA GAB ES AUCH AUFEINMAL NACHTS UM EINS WIEDER KARTEN!!!

Ddorfer
18.05.2007 13:49

Hey Ringrocker,

bekomme Besuch aus den USA und benötige dafür noch ein Ticket! Wer ein übrig hat, eventuell auch ein Nordschelifenticket, meldet sich bitte per PN.

Danke euch!

toto-ONE
18.05.2007 14:05

Zitat:
HR


Tuborg0815 schrieb:
HALLO LEUTE, SCHAUT IMMER WIEDER BEI GETGO, EVENTIM, RAR SEITE/TICKET PER POST REIN. HAB GRADE ZWEI KARTEN BEI EVENTIM NORMAL GEKAUFT: GUCK SEIT TAGEN ALLE PAAR HALBE STUNDEN REIN: GESTERN KONNTE ICH AUCH SCHONMAL BESTELLEN; ABER DANN TRAT FEHLER AUF..BIN SOO FROH, DASS JETZT DOCH GEKLKAPPT...KANNTE ES VON U2 SO, DA GAB ES AUCH AUFEINMAL NACHTS UM EINS WIEDER KARTEN!!!
HR

VORSICHT!!!
Ich habe gerade bei eventim nach Rock am Ring Tickets gesucht und wurde automatisch nach Rock im Park weitergeleitet. Beinahe hätte ich jetzt für das Paralelevent karten gekauft...

Tuborg0815
18.05.2007 14:12

Danke, ne, zum Glück nicht, sind die echten Rock am Ring Tickets.Hab aber auch dreimal gelesen, weil ich es nicht glauben konnte.War aber auch wirklich seit Tagen alle 15 Minuten bei allen drin.Jetzt freuen sich die doofen Freunde, die noch keine Karten hatten....Nicht aufgeben, weiternachschauen...

toto-ONE
18.05.2007 14:20

bin fleißig am versuchen... Smiley
Nur habe ich schon auf "kaufen" geklickt...
Zum Glück habe ich dann noch gemerkt das es für Rock im Park ist... Smiley
Aber ich bleib dran...[addsig]

Smiley-Mareike
18.05.2007 18:57

Hey Leute!

Wenn noch jemand ein Ticket hat, dann meldet euch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin wirklich am verzweifeln und die ebay-Preise sind der Hammer, wurde vorhin in den letzten 15 sec überbotenSmiley((

BITTE MELDET EUCH!!!!

ICH MUSS ZU LINKIN PARK!!!!

DANKE IM VORAUS!!!!

Die deprimierte und frustrieret Smiley-Mareike

kasper_kasparov
18.05.2007 19:02

Zitat:
HR


Smiley-Mareike schrieb:
(...)

ICH MUSS ZU LINKIN PARK!!!!
(...)

Die deprimierte und frustrieret Smiley-Mareike
HR

emo-mareike? (nur der name passt nicht Smiley )

@topic: denke die preise werden noch etwas fallen gegen ende. also denke mit 150€ könnte man sich auch ein ticket besorgen gegen ende Smiley

Punk1
18.05.2007 19:04

spannend sind die, die erst in 9 Tagen auslaufen. Durch den Pfingstmontag darf da bei Bank- und Postlaufzeiten aber grad mal gar nix schiefgehen

Tepp
18.05.2007 19:09

ja hab auch son geilen bekannten der hat so gemeint "ja rar is eh nie ausverkauft da kommen mehr als 80.000 die verkaufen soviel sie wollen" und jetzt sitzt er da.

pech gehabt

kasper_kasparov
18.05.2007 19:22

vielleicht machen die ja auch übergabe am ring oder sowas... ansonsten ists echt sehr knapp

LennyMC
19.05.2007 12:00

Hallo Ringrocker!

Suche noch 1 Ticket. Preis VB!
Danke für jede Antwort oder Nachricht.

Viel Spaß denjenigen, die schon ein Ticket haben.

Anzeige
Anzeige